![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mehr als das eine soll´s jetzt aber im ersten Viertel bitte nicht werden ;-) |
Zitat:
im 2. viertel hast wohl die falsche taktik erwischt - darf ich fragen, welche? :pfeifen: |
Zitat:
vielleicht war die Komponente "kraftsparend" etwas zu gewagt :cry: |
Zitat:
schätze schon, dass HidS gegen KO ganz gut passt :becky: |
AWR war der Beginn das funkt nicht so gut deshalb auch nicht kraftsparend
Kurzpass hart war schon mal brauchbar und jetzt muss ich aufmachen 3-5-2 und Brechstange für´s letzte Viertel aber da wird sich nicht viel tun. :lol: 8-) |
kurzpass hat gut gegen meine brechstange gehalten, bin erstaunt. ist ja eigentlich keine sehr defensive taktik. aber nach dem das sowieso ein bingospiel ist mit den taks...
|
tja ... da bleibt nur zu Gratulieren, tadellose Leistung! :lol: ;-)
|
tjo speedyy.. 0:0 in der liga wird hoffentlich torreicher ;-) danke fürs match
edit: torabwehr 10 erste HZ mit 5 skillgoalie :mrgreen: |
Zitat:
also ein bissl kann ich noch mithalten mit den jungen wilden derzeit :mrgreen: |
Zitat:
schön langsam komme ich mir vor wie ein defler :twisted: |
Zitat:
sonstnix da gegen defis sagen gell... übrigens bin i scho gespannt auf den thread vom hyde..hab i gerade errahren das den gibt...werd i mi gelich darüberstürzen und áufn fuxl sei mödung gespannt warten:-P |
Zitat:
|
Eine Seite vorher war die gleiche Frage!!!
Hier die Antwort vom Heinz: Zitat:
|
ich glaube, da ist eh schon relativ klar, was defis brauchen und dass hyde sich mit dieser aufstellung (angeblich spielten zusächlich sogar jugis) keinen sieg gegen topteams erwarten kann (im gegenteil, er sollte deutlich verlieren mit dieser un-aufstellung); er kann sich natürlich bessere sturm-trainings erwarten.
und dass die allerbesten defi-teams nur die allerbesten teams sein können, wenn sie die allerbesten stürmer haben. 1-2 davon. je nach ligaklasse: in der höchsten muss es absloute topware sein. wenn man zum besten team werden möchte. |
it´s like it is ... oder besser gesagt nobody is perfect :becky:
der hyde kommt nur schon sehr nahe dran aber es freut mich das mein Tipp beim Interview in der TCW zu Saison 3 oder 4, falls ich mich richtig erinnere, gut war. also Gas geben Csaba denn ich hab dich vor dem hyde gesehen aber die Luft wird verdammt dünn da oben ... Fred, Raphi, funka, mor_lock, rony, leo, matti, divad, zakraf irgendwer wird auch von den Big 11 Flügel lassen müssen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
er wird ja hoffentlich nicht immer voll aufgestellt haben und die verschnaufpause genutzt haben. auch hek würde ich nicht ganz rauslassen... und man weiß nie, wer von den jüngeren teams, die auch aufstiegen, nicht den letzten joker drückt und eine 2-saisonen-strategie auf den 1. buli-titel einschägt: die besten "oldies" etc. auch das kann diesmal noch eine uneinholbare strategie sein, passend gemacht. |
verdammt ... schon wieder, es führen so viele Wege nach Rom :-o :lol:
|
Na da bin ich wieder neugierig, was da für Diskussionen raus kommen!? :lol: ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50613 Auf jeden Fall wird im Moment KEIN Marktwert mehr im Spielerdatenblatt angezeigt! :roll: |
Mahlzeit,
Zitat:
Wie aussagekräftig das Ganze natürlich sein wird, nachdem der TM vor allem im Spitzenspieler-Segment äußerst rar gesät ist, bleibt abzuwarten. Aber von der Grundidee find ich es sehr lässig! |
Zitat:
ich fürchte mich schon wenn ich den Per verkaufe und das System glaubt ähnliche Spieler gefunden zu haben. :-? |
Zitat:
Vor allem für Anfänger bzw. nicht so aktive User kann es aber im "Durchschnittsspielersegment" ein äußerst praktisches Mittel zum Vergleich sein. Zumindests sollte ein klein wenig der "Glücksfaktor" am TM damit zurückgeschraubt werden können. @Fredy: also ehrlich gesagt glaube ich, dass auf den "alten" Marktwert gschissen is...:lol: |
Zitat:
Und finde es ja eigentlich auch gut, habe ich ja auch dort geschrieben! Nur passts nicht mit den Vergleichen, wie man sehr gut am Zakraf seinen Beispiel sieht! |
schöne grüße aus Kampala (Uganda) ans ganze Lagerfeuer ;-)
|
Zitat:
Jedenfalls eine interessante Destination - bin schon gespannt auf deine Berichte! |
Mein neuer Trainer verdient ganz, ganz wenig:-(, habs erst jetzt bemerkt:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
bzw. auch schon heut im Training ;-) |
Zitat:
meiner verdient übrigens € 2.683 und liefert auch halbwegs ab :lol: |
Zitat:
Mein Trainer verdient €3.219 und liefert mehr schlechte als gute Ergebnisse. Mit 16jährigen hat er die größten Probleme. Im Altersbereich 18-21 bin ich sehr zufrieden. OMS |
Zitat:
|
Zuerst einmal Gratulation an pauleta zum neuen Trainer!!!
Und hab eh auch schon mal gesagt, das ich auch nicht mehr wirklich daran glaube, aber mein Trainer liefert wirklich verdammt gute Trainings ab, obwohl ich off. trainiere und Er heute sein 5. Training hat!!! ;-) Lg. |
Achja heute sind in meinem Filter zwei Spielertransfer mit der Nr.: 175985 + 175986 gekommen und das ist 2 x der GLEICHE Spieler!
Rennt am 11.04. um 3 h. 03 bzw 3 h. 06 aus! WIE GEHT DAS??? Lg. |
Zitat:
|
Ich hab den Reini glaub ich gefunden ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |