![]() |
Zitat:
Verteidiger kaufen die keine Taktiken haben :-? |
Zitat:
Die Gleichverteilung der Skills beispielsweise ist natürlich nett, aber aus meiner Sicht irrelevant, so genau zu tracken, weil - die Steigerungswahrscheinlichkeiten dann sowieso die Spieler aufteilen - du nicht lauter 120 Skiller am Ende brauchst Bei den Taktiken ist es schon wichtiger, das stimmt. mfg Spretilof |
:peep:
jetzt bin ich still, da posten nur noch Trainings-Profis.:peep: :peep: Spretilof bei meinen Flöhen, reichen 0 bis 2 Spiele, damit haben alle Spieler ausreichend Spiele in den Beinen Die Gleichverteilung der Skills beispielsweise ist natürlich nett, aber aus meiner Sicht irrelevant. Spreti ich kann auch nur das festgedruckte bestätigen. |
Also ich werde beim Abstieg aus den oberen Ligen Defskills trainieren, weil da gibt es am meisten in der Defensive zu tun. Und sobald die Jungs in der Liga konkurrenzfaehig sind, kommt das Offtraining dran ...
|
Zitat:
dann jetzt schon viel Glück für später. Glaube an dein Glück, so wirst du es erlangen.;-) Das Glück wirst du brauchen um später nicht unglücklich und traurig sein.:cry: |
Zitat:
Aber auf der anderen Seite: Ich werde es beim zweiten Mal nimmer so machen ;-) Da Wappler is zwar ne kleine Spottdrossel, aber a geistiger Wappler is er ned. :shock: |
Gehört zwar nicht unbedingt in das Forum. Aber hier "tummeln" sich die TC Experten deswegen stell ich die Fragen hier:
Trainer: Ist es besser 3 gleichwertige Taktiken zu haben oder eine herausragende und 2 mittelmäßig gute ? zB ist besser 9-9-9 oder 11-9-7 ? 2. Frage ist es bei Trainingslagern besser rein Taktik zu trainieren oder gemischt ? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke für Eure Erfahrungen/Tipps und LG Mariazell |
11-9-7 ist besser, weil Du dann die 11er wiederholen kannst.
Trainingslager unbedingt gemischt. |
Zitat:
Sind die Trainingsleistungen marginal auch abhängig von den gespielten Taktiken? Ich ging eigentlich immer davon aus dass die Offensiven Skills am besten mit einer 3-3-4 Aufstellung und den offensiven Taktiken zu trainieren sind. Scheinbar trainieren manche Trainingsexperten offensiven Skills spielen aber vorwiegend DEF oder Normalo Taktiken:-? Kann dies zu einem Trainingsvorteil führen oder ist es nur Kaffeesud;-) |
Zitat:
Wie wirkt sich der Einsatz als TW auf die Trainingsleistung aus? Ist das nur sinnvoll bei OFF Training oder geht das bei Norm/Def auch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |