![]() |
ich würds ziemlich unterhaltsam finden, wenn man den transfermarkt auch nach den
vor- und nachnamen der spieler filtern könnte. natürlich: unnötiger gehts wahrscheinlich nicht und einfluss aufs spiel an sich hats schon gar nicht, mich würds aber interessieren, wie viele namensvetter es bei dbdt gibt :), ohne jede seite einzeln durchforsten zu müssen. (und NEIN, so ein freak bin ich nicht, dass ich das tue ;)) |
Zitat:
netter einfall aber ich schätz mal (auch wenns wenig aufwand is), hat das dann so ziemlich priorität 1 auf einer Skala von 1 bis 100 ;-) |
Zitat:
für mich hätts an leichten unterhaltungseffekt. wird ziemlich sicher eh nicht umgesetzt ;-) |
Zitat:
ist ne heidenarbeit sag ich dir, selbst bei so wenig spielern (der tm ist trotzdem kleiner) es kam trotzdem kaum einer mehr als 3-4 mal vor :-( die bekannten massennamen sicher auch durch unterschiedliche schreibweisen unterschieden, aber trotzdem war es mir nicht möglich 11 schmidts oder schmid, schmitt, usw. aufs feld zu stellen :cry: |
Ich fände es gut, wenn der Anzeigenbug beim Transfer geändert würde.
Dort werden zumindest teilweise weniger XP angezeigt als tatsächlich lt. Spielerblatt, das ist schon gravierend! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch. ;-) |
Das ist aber ein Bug, der definitiv ausgebessert gehört!
|
Zitat:
Selbstverständlich gehört der Bug jedoch ausgebessert. |
bin Voll dagegen die müsste soge bei allen spielen erfahrung gewinnen und verletzungen und karten sollten auch berücksichtigt werden auch im algemeine echten fussball leben hat man dies .:lol:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |