Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

flipside 03.03.2012 18:34

ich würds ziemlich unterhaltsam finden, wenn man den transfermarkt auch nach den
vor- und nachnamen der spieler filtern könnte. natürlich: unnötiger gehts wahrscheinlich
nicht und einfluss aufs spiel an sich hats schon gar nicht, mich würds aber interessieren,
wie viele namensvetter es bei dbdt gibt :), ohne jede seite einzeln durchforsten zu müssen.
(und NEIN, so ein freak bin ich nicht, dass ich das tue ;))

xDemon 03.03.2012 18:39

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 984579)
ich würds ziemlich unterhaltsam finden, wenn man den transfermarkt auch nach den
vor- und nachnamen der spieler filtern könnte. natürlich: unnötiger gehts wahrscheinlich
nicht und einfluss aufs spiel an sich hats schon gar nicht, mich würds aber interessieren,
wie viele namensvetter es bei dbdt gibt :), ohne jede seite einzeln durchforsten zu müssen.

an sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gedacht :lol:
netter einfall aber ich schätz mal (auch wenns wenig aufwand is), hat das dann so ziemlich priorität 1 auf einer Skala von 1 bis 100 ;-)

flipside 03.03.2012 19:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 984580)
an sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gedacht :lol:
netter einfall aber ich schätz mal (auch wenns wenig aufwand is), hat das dann so ziemlich priorität 1 auf einer Skala von 1 bis 100 ;-)

da geb ich dir selbstverständlich recht ;-)
für mich hätts an leichten unterhaltungseffekt. wird ziemlich sicher eh nicht umgesetzt ;-)

AnteS. 03.03.2012 19:44

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 984579)

hab aus derselben motivation den länderfilter von mitteldeutschland mal durchforstet :lol:
ist ne heidenarbeit sag ich dir, selbst bei so wenig spielern (der tm ist trotzdem kleiner)
es kam trotzdem kaum einer mehr als 3-4 mal vor :-( die bekannten massennamen sicher
auch durch unterschiedliche schreibweisen unterschieden, aber trotzdem war es mir nicht
möglich 11 schmidts oder schmid, schmitt, usw. aufs feld zu stellen :cry:

General_H 09.03.2012 10:46

Ich fände es gut, wenn der Anzeigenbug beim Transfer geändert würde.

Dort werden zumindest teilweise weniger XP angezeigt als tatsächlich lt. Spielerblatt, das ist schon gravierend!

hek 09.03.2012 12:56

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 987929)
Ich fände es gut, wenn der Anzeigenbug beim Transfer geändert würde.

Dort werden zumindest teilweise weniger XP angezeigt als tatsächlich lt. Spielerblatt, das ist schon gravierend!

Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie Länderteam XP nicht berücksichtigt wird.

General_H 10.03.2012 10:36

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987984)

Ich auch. ;-)

Gallus17 10.03.2012 10:44

Das ist aber ein Bug, der definitiv ausgebessert gehört!

Coppelius 10.03.2012 12:57

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 987984)

Ein Grund mehr, den XP-Gewinn im Länderbewerb abzuschaffen...;-)

Selbstverständlich gehört der Bug jedoch ausgebessert.

benlevent 10.03.2012 13:21

bin Voll dagegen die müsste soge bei allen spielen erfahrung gewinnen und verletzungen und karten sollten auch berücksichtigt werden auch im algemeine echten fussball leben hat man dies .:lol:

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.