![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
[/QUOTE] Ich hoffe auf jeden Fall das Reus und Klose bleiben und wenn Schweini dann immernoch sagt, er sei nicht bei 100% (was sich heute schon wieder anders anhört, aber ob das innerhalb eines Tages sich ändern kann :-?), dann sollte man ihn auch mal draußen lassen. Man braucht ihn dann ja noch für das Finale ;-) PS: Wenn du die internationale Presse liest, weißt du ja inzwischen zumindest warum ich deutlich Hummels gefordert habe (und nur nebenbei ihn auch als einzigen BVBler, der einfach spielen MUSS) :-P |
Zitat:
Nochmal, für dich zum 100sten Mal, aber ich mach das gerne, denn ich hab die Zeit ;-): Ich versuchte u.a. dir nahe zu bringen, zu erklären, eine These aufzustellen, weshalb es für mich nachvollziehbar gewesen wäre, hätte Löw auf Merte statt Humme gesetzt. Betonte aber stets, ich würde mich ebenfalls für Humme entscheiden Zum Muss des Titelgewinns: Wir müssen erfolgreich sein. Dominieren wir die Partien, erarbeiten uns Respekt, gelten wir als Favoriten, dann stellt mich das als Fan der deutschen National11 bereits zufrieden. Zu einem Titelgewinn gehört auch immer das Quentchen Glück das man sich zwar zu einem großen Teil erarbeiten kann, aber ebenso harte Arbeit dennoch keine Garantie dafür ist.Das weiß ich als Bayern Fan ganz ganz genau. :lol: Und auch dir als Dortmund Fan sollte dass doch geläufig sein ;-) |
bereit mich schon langsam auf Spanien - Portugal vor, hab so das Gefühl dass die Spanier heute heimfahren 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Spanier sind doch schlecht. Unglaublich. In 90 Minuten 1 Torschuß. Gut Portugal nicht viel besser mit 2.
Was für ein schreckliches Spiel. Wenn die Deutschen ins Finale kommen, dann gewinnen sie. |
Zitat:
|
Nein die Deutschen hätten schon gegen Portugal verlieren müssen.
ABER (und das machen die Deutschen besser) sie verwerten ihre Chancen eben. Da brauchst nicht soviele Schüsse. Was Hugo Almeda da teilweise in den Nachthimmel gejagt hat, war schrecklich. Ronaldos Freistösse kaum Gefahr. Sowas passiert bei den Deutschen nicht. Ich glaube dass Khedira und Özil das Spiel der Spanier kennen und besonders erster kann dies stoppen. Die Frage wird sein ob Schweinsteiger mithalten kann. Findet er rechtzeitig zur Form dann gewinnen die Deutschen. Dennoch brauchen wir (noch) nicht darüber reden. Italien hat heute gute Chancen zum aufsteigen. |
langsam kommen wir in die heiße Phase
mir ist es völlig wurstilof wer Europameister wird aber ich will das von vielen prognostizierte Endspiel sehen. also soll heute Deutschland aufsteigen :up: danach ist´s zu einem großen Teil Psychokrieg dabei stehen die Karten für Spanien derzeit nicht so gut aber mal schauen wie sich Deutschland heute anstellt 8-) |
Ehrlich gesagt hätte ich auf ein Finale Portugal vs. Italien gehofft. Mal was ganz anderes.
Portugal hat mir recht gut gefallen. Veloso ist für mich DIE Entdeckung der EM. Wird wohl vielen nicht so auffallen, da er defensiv eben agiert. Moutinho und Meireles dazu waren der Garant warum Spanien ausgeschalten war. Starke Leistung der Portugiesen. Ich würde hier aber umstellen auf den 3. defensiven. Özil nach links geben (der übernimmt quasi den Part den Ronaldo hatte. Klose den Part von Almeda. Lahm hat den Part von Coentrao. Das ist recht leicht zu machen, weils ähnliche Spielertypen sind. Deutschland muss die eigenen rechte Seite zumachen. Boateng wird spielen müssen, da er defensiv besser ist. Bender als 3. defensiven rein? Dann wäre es die gleiche Situation wie Portugal geschaffen hat. Kroos wäre eventuell eine Möglichkeit. Alle anderen wären vermutlich zu offensiv. Wenn Deutschland so spielt -------------- Klose Özil --------------------------- Müller --Khedira - Schweinsteiger - Bender Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng -------------Neuer hättens meiner Meinung nach sehr gute Chancen. Hummels kann das Spiel sehr gut lesen und auch immer wieder in den defensiven Bereich ins Mittelfeld nach vorne gehen. Badstuber und Botaeng müssten dann gut verschieben. Italien hat das 3er defensive Mittelfeld ebenso. Marchiso - Pirlo - Motta (Alternativ wären hier aber noch Nocerino und Montolivo. Besonders 2. hat mich auch sehr überrascht und finde ich stark bisher, glaube er würde auch eher spielen statt Motta, wenn Italien ins Finale kommen würde, weil er eroffensiv auch was machen kann. ) Ob das alles ein 3-5-2 oder 5-3-2 war, war je nach Situation eben anders. Recht gutes taktisches Spiel und stark gemacht von den Italiern. Spanien spielt ja fast alles über die Mitte. Kein Flügelspiel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |