Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 18.10.2012 16:52

Tso heute gibt's wieder einen Sponsor und ein paar 1000 Prämie. Mit diesen dann knapp 650.000 muss ich mir noch eine Verstärkung holen. Wird schwer. Aber irgendein Back-Up-Opi wird sich schon finden. ;-)

myd3us 18.10.2012 18:11

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1085715)
Tso heute gibt's wieder einen Sponsor und ein paar 1000 Prämie. Mit diesen dann knapp 650.000 muss ich mir noch eine Verstärkung holen. Wird schwer. Aber irgendein Back-Up-Opi wird sich schon finden. ;-)

denk auch, dass sich mit 650k durchaus was finden wird ...

mein verteidiger steht derzeit auch auf ca 650k ... hoff da geht noch was. wäre sonst schon eine enttäuschung!!

myd3us 18.10.2012 18:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1085654)
Haha Sensations-Comeback. Von 0-3 nach 24 Spielminuten auf nun 6-3.^^
So was hab ich auch noch nie gehabt. Noch dazu die drei frühen Gegentore bei meiner stärksten Taktik! ^^

Edit: am Ende 6-5. WTF? War aber taktikschwächer. Hab aber gerade am Ende ziemlich durchrotieren. Erstens um ein bisschen Erfahrung zu schinden. Und zweitens um im Hinblick auf nächste Saison meine Stärke zu verschleiern. ;-)

Alle 5 Gegentreffer bei meiner stärksten Taktik. Auch interessant. ^^

der hat wohl auch zum selbeb zeitpunkt seine stärkste taktik gespielt, die offensichtlich etwas stärker war als deine *gg*

noucamp 18.10.2012 18:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1085765)
denk auch, dass sich mit 650k durchaus was finden wird ...

mein verteidiger steht derzeit auch auf ca 650k ... hoff da geht noch was. wäre sonst schon eine enttäuschung!!

Da ist dann sprichwörtlich in letzter Minute doch noch was dazugekommen. Und diesesmal brauchst dich über das Höchstgebot auch nicht ärgern.^^

myd3us 18.10.2012 21:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1085781)
Da ist dann sprichwörtlich in letzter Minute doch noch was dazugekommen. Und diesesmal brauchst dich über das Höchstgebot auch nicht ärgern.^^

nein, diesmal wurde der unterschied ziemlich gering gehalten!

allerdings hab ich mir irgendwie schon mehr erwartet ehelich gesagt oder waren meine erwartungen zu hoch gegriffen?

myd3us 18.10.2012 21:29

ranglistenpositionen von heute sind ganz ok ... 42. (skill) und 82. (taktik).

bin mal gespannt, wie weit ich damit hüpf nächste saison!

noucamp 19.10.2012 06:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1085892)
nein, diesmal wurde der unterschied ziemlich gering gehalten!

allerdings hab ich mir irgendwie schon mehr erwartet ehelich gesagt oder waren meine erwartungen zu hoch gegriffen?

Im Moment ist es so, dass nur für Spieler mit guter XP und richtig starken B-Skills auch richtig viel gezahlt wird. Austrainierte Normalos bekommt man im Moment so billig wie nie. 800.000 sind OK, aber sicher nicht das, was du zu einem günstigeren Zeitpunkt erwirtschaften hättest können. ;-)

myd3us 19.10.2012 06:48

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1085951)
Im Moment ist es so, dass nur für Spieler mit guter XP und richtig starken B-Skills auch richtig viel gezahlt wird. Austrainierte Normalos bekommt man im Moment so billig wie nie. 800.000 sind OK, aber sicher nicht das, was du zu einem günstigeren Zeitpunkt erwirtschaften hättest können. ;-)

ja, das habe ich mir auch schon gedacht ... hätte ich sie doch wohl schon eine saison früher auf den markt geworfen!

noucamp 19.10.2012 07:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1085958)
ja, das habe ich mir auch schon gedacht ... hätte ich sie doch wohl schon eine saison früher auf den markt geworfen!

Richtig ärgerlich ist's im Monent wenn man 28-32j verkauft. Da gehen Topspieler um so günstige Preise weg, da wird dir schwindelig. Habe mir da auch kurz überlegt mein ein Team aus U28-Spieler zuzulegen, denn da hättest ein Topteams formen können.

myd3us 19.10.2012 11:38

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1085963)
Richtig ärgerlich ist's im Monent wenn man 28-32j verkauft. Da gehen Topspieler um so günstige Preise weg, da wird dir schwindelig. Habe mir da auch kurz überlegt mein ein Team aus U28-Spieler zuzulegen, denn da hättest ein Topteams formen können.

stimmt. das wäre auf alle fälle eine option gewesen *gg*

zudem heißt das für mich, dass ich keinen einzigen meiner mittelfeldspieler verkaufen werde, da mir das sowieso nichts bringen wird im verhältnis!

derzeit (es kommen jetzt noch die 3 jugiverkäufe und ca. 60k prämien von dbdt dazu) hab ich etwas über 5,2 mille ... leider deutlich weniger als erhofft (hab gehofft zumindest knapp an die 6 mille ranzukommen :-(

bin mal gespannt, was sich jetzt als nächstes bezüglich trainer ergibt bzw. welche trainer so am markt sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.