![]() |
Zitat:
|
Das letzte passen training erfolgreich bestanden, jetzt kommen 3-4 def trainings und dann gehts mit taktik los :)
|
mal eine Frage zu den Taktiksteigerungen beim Skill-Training
ich trainier jetzt seit Anfang der Saison MF-Skills, vorher 3 Saisonen lang ST-Skills, nun is mir aufgefallen dass es beim MF-Training kaum Takverbesserungen gibt im Gegensatz zum ST-Skill-Training höchste Tak-steigerungen im MF-Training bisher: 9 im ST-Training hatte ich mal 44 Taktikverbesserungen? beides sind nicht meine taks (def-Trainer) aber kommt mir doch etwas eigenartig vor oder isses nur Zufall |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute wieder ein super geniales überdrüber starkes Off-Training! :-D:-D:-D
Altersdurchschnitt 20 bei 26 Feldspielern! Ich liebe es und freue mich noch 1 1/2 Saisonen darüber! :lol::lol::lol: OMS |
Also Trainings könnten auch besser laufen, die Jugis und die die steigen sollten, wollten heute kein Skill-Up :twisted:
|
Zitat:
|
Kann ich damit zufrieden sein?
22 Feldspieler, Altersdurchschnitt 16 Jahre Tackling, Intensität 10 3er, defensiv Skills: 10 Verschlechterungen, 72 Verbesserungen, 5 Skill downs, 3 Skill ups Taktiken: 4 Verschlechterungen, 8 Verbesserungen, 0 Skill downs, 2 Skill ups Die Skill Downs natürlich alle Fitness. Es war erst mein 2 Tacklingtraining mit den jungen Spielern, daher wohl auch nur 3 Skill Ups? Starten Jugis, die mit 16 Jahren gezogen werden, mit 0 Stricherl? |
Zitat:
Zu deinem Trainingsergebnis: Da lässt sich bestimmt noch mehr rausholen. Wieviele Verweigerer hast du denn gehabt ? |
Zitat:
|
Zitat:
80 Stricherl gesamt durch 16 = 5 Stricherl pro Spieler. Ich denke, da geht noch was. Bei 6-7 Stricherl pro Spieler würde ich von einem guten Ergebnis sprechen. Und die Anzahl der Verweigerer solltest versuchen auf 1-2 pro Training zu drücken. Die eingesetzten Stürmer mal ausgenommen. Ich habe einen 2er Trainer, und meine Spieler bekommen im trainierten Skill 3 Stricherl. Doch noch mal fast genausoviele als Side-effects im Durchschnitt. Also 5-6 pro Training insgesamt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |