Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

pauleta 31.03.2011 07:29

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 773370)
Kurz mal eine kleine Schätzfrage :-)

Wieviel Gesamtskills kann ein 17-jähriger zurzeit haben? :lol:

40??

Willst jetzt angeben oder was:lol:?

Hirschi92 31.03.2011 07:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 773373)
40??

Willst jetzt angeben oder was:lol:?

:-D nein, ich will zeigen, dass das trainingslager nur überflüssig ist. und man auch ohne auskommt. Weil ich nicht nur noch Skillmonster im Spiel sehen will :-?

pauleta 31.03.2011 07:35

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 773374)
:-D nein, ich will zeigen, dass das trainingslager nur überflüssig ist. und man auch ohne auskommt. Weil ich nicht nur noch Skillmonster im Spiel sehen will :-?

Wie viel hat denn dein Bester?

Find auch, dass ein Trainingslager nicht notwendig ist, da die Spieler
wirklich sonst zu schnell austrainiert werden;

Bookie 31.03.2011 08:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 773038)
Wunderkicker sind's dabei noch lange nicht, aber zumindest sollten's halbwegs was zusammenbringen können mit der richtigen Einstellung und Taktik - vor nicht allzu langer Zeit sind wir doch 4. geworden bei der U-20 WM. D.h. da wäre schon Potenzial vorhanden, aber sämtliche Strukturen im ÖFB usw. (fängt schon an mit einer horrenden Überbezahlung im österr. Profifußball) lassen dieses wohl nach nicht allzu langer Zeit verschwinden...:-(

Ja das war geil, ich hab´s im Fernsehen verfolgt. Weißt Du wo die heute spielen?

Im Team sind gerade mal Prödl und Harnik. Das war´s....

Der Rest? Im Nirwana der Ersten Liga, Regionalliga oder gar Landesliga(!!!!)

Tolle Förderung :lol:

pauleta 31.03.2011 08:27

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 773392)
Ja das war geil, ich hab´s im Fernsehen verfolgt. Weißt Du wo die heute spielen?

Im Team sind gerade mal Prödl und Harnik. Das war´s....

Der Rest? Im Nirwana der Ersten Liga, Regionalliga oder gar Landesliga(!!!!)

Tolle Förderung :lol:

Kavlak? Hoffer? Junuzovic?

Einzig die drei Goalies sind voll abgestürzt und spielen irgendwo!

In der SportWoche war dazu letzens ein Artikel,
wo jetzt alle spielen und so!

Hirschi92 31.03.2011 11:35

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 773375)
Wie viel hat denn dein Bester?

Find auch, dass ein Trainingslager nicht notwendig ist, da die Spieler
wirklich sonst zu schnell austrainiert werden;

ein 17-jähriger hat 29 A-Skills und 40 Gesamtskills. Das heißt ein Drittel von allen trainierbaren Skills.. und das schon mit Ende 17..

AnteS. 31.03.2011 12:15

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 773374)

meine alte Rede :-? hohn und spott gabs mal dafür (ok, das war übertrieben :lol:)

Zitat:

ein 17-jähriger hat 29 A-Skills und 40 Gesamtskills. Das heißt ein Drittel von allen trainierbaren Skills.. und das schon mit Ende 17..
und die Saison dauert noch 4 Einheiten, da kann man noch von 2-3 Ups ausgehen
gehen wir mal von 17 Starskills aus, macht das mittlerweile 26 Ups. bin damals ebenfalls von maximal 13 Ups pro Saison ausgegangen

heißt bei weiterhin optimaler Steigerung (ohne Trainingslager) braucht der Spieler ab Beginn der neuen Saison knapp 120 Einheiten (6 Saisonen) und ist mit Ende 23/Anfang 24 austrainiert. läufts nicht so optimal ist er trotzdem im Laufe seines 24ten Lebensjahres ausgeskillt (daher auch 24J die neuralgische Grenze für mich)

und dieser Spieler ist nicht etwa ein Ausnahmetalent, hab allein 4 Spieler die mind. 40 Ups in 4 Saisonen erreichen und davon ne halbe saison mit 1er (auch noch die wichtige mit anfang 16 :-x) und 3 saisonen mit 4er trainiert wurden

Bookie 31.03.2011 12:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 773395)
Kavlak? Hoffer? Junuzovic?

Einzig die drei Goalies sind voll abgestürzt und spielen irgendwo!

In der SportWoche war dazu letzens ein Artikel,
wo jetzt alle spielen und so!

die waren auch dabei? Oarg, weiß ich gar nimmer.

Kann mich nur auch Gramman erinnern Die Goalies sind beide bei Vienna

Kuru und Zaglmair

Dann spielte noch Panny in der VT und Madl?

Da gab´s im Mittelfeld noch einen guten der jetzt in der RL spielt....

AnteS. 31.03.2011 12:29

wie lang ist denn dieser 4te Platz her?
weil so ungewöhnlich ist das ja nun nicht, dass U-18 oder U-20 Spieler
sich erst noch Erfahrung in den unteren Ligen erspielen müssen :-?

das ist doch eher die ganz große ausnahme, dass einer aus dem
Jugendkader in die Bundesligamannschaften nachrückt, mal
abgesehen dass diese Möglichkeit überhaupt gegeben sein muss

in Deutschland gibts einige Clubs die haben ne A-Jugend in der Buli
und die Herrenmannschaft kickt in der dritten oder vierten Liga ;-)
und bedingt durch nen Vereinswechsel, gehts halt meist erst ins Amateurteam

Bookie 31.03.2011 13:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 773509)
wie lang ist denn dieser 4te Platz her?
weil so ungewöhnlich ist das ja nun nicht, dass U-18 oder U-20 Spieler
sich erst noch Erfahrung in den unteren Ligen erspielen müssen :-?

das ist doch eher die ganz große ausnahme, dass einer aus dem
Jugendkader in die Bundesligamannschaften nachrückt, mal
abgesehen dass diese Möglichkeit überhaupt gegeben sein muss

in Deutschland gibts einige Clubs die haben ne A-Jugend in der Buli
und die Herrenmannschaft kickt in der dritten oder vierten Liga ;-)
und bedingt durch nen Vereinswechsel, gehts halt meist erst ins Amateurteam

Wann war das? 2007 glaube ich.

ChiefFred 31.03.2011 13:27

ah geh, damals haben sich die andern nationen an spaß mit uns erlaubt und uns a paar mal gwinnen lassen :lol:

pauleta 31.03.2011 13:32

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 773505)
die waren auch dabei? Oarg, weiß ich gar nimmer.

Kann mich nur auch Gramman erinnern Die Goalies sind beide bei Vienna

Kuru und Zaglmair

Dann spielte noch Panny in der VT und Madl?

Da gab´s im Mittelfeld noch einen guten der jetzt in der RL spielt....

Leider haben zu viele nix aus dem Hype und Erfolg gemacht!

Okotie war noch dabei, und sonst noch Hackmair;
die Beiden habn auch halbwegs was erreicht bis jetzt!

Suttner ist Stammspieler bei der Austria ebenso, glaub ich, Stanislaw und Simkovic bei Neustadt

ChiefFred 31.03.2011 13:59

falls jemandem fad is, kann er dem FBI helfen, die kommen mal wieder net weiter :mrgreen:
:arrow: http://www.fbi.gov/news/stories/2011...nalysis_032911

pauleta 31.03.2011 14:07

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 773571)
falls jemandem fad is, kann er dem FBI helfen, die kommen mal wieder net weiter :mrgreen:
:arrow: http://www.fbi.gov/news/stories/2011...nalysis_032911

Haha, hab ich auch schon gelesen!

Der kamil könnte sicher ein Programm schreiben, dass die das lösen können!

Mor_Lock 31.03.2011 14:10

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 773575)
Haha, hab ich auch schon gelesen!

Der kamil könnte sicher ein Programm schreiben, dass die das lösen können!

dann würd er sicha nimma tc programmieren;-)

AnteS. 31.03.2011 14:30

Zitat:

Bookies, pimps, and drug traffickers, for example, all keep records of their dealings,
explained Dan Olson, chief of CRRU, which is part of the FBI Laboratory.
:lol::lol::lol:

Zitat:

Bookie - A shady character that takes illegal bets on horse races, fights, sports games.
Such people usually are robbed regularly as they have large amounts of money
also wenn das die Intention hinter deinem Nick war, fühl ich mich irgendwie gleich "seelenverwandt" :lol:

Coppelius 31.03.2011 15:25

Mahlzeit,

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 773583)

also wenn das die Intention hinter deinem Nick war, fühl ich mich irgendwie gleich "seelenverwandt" :lol:

Stimmt eigentlich alles beim Bookie - bis auf das viele Geld...:lol:

Ja unsere Kicker sind schon immer wieder ein Hit - Astronautovic werden's jetzt gleich aus dem Team verbannen, aber ganz ehrlich: auch wenn er tatsächlich Talent haben mag, Trottel bleibt nun mal Trottel. ;-)

Bookie 31.03.2011 15:28

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 773583)

:lol: I brich nieder :lol: :lol:

Nein, zum Bookie wurde ich, weil ich als Buchhalter (engl. Bookkeeper) oft meinen Chef verarschte. Der gab mir darauf den Spitznamen Bookie und seit ca. 14 Jahren kennt mich die ganze Mediawelt nur unter Bookie, die wissen gar nicht wie mein echter Name lautet :lol:

ChiefFred 31.03.2011 15:59

ich schätze, dein chef wusste, was bookie im angloamerikanischen raum bedeutet, wenn er dich als retourkutsche so nannte :-D

Coppelius 31.03.2011 18:29

Gratuliere zum Stürmer, Raphi - schön langsam dürfen die anderen Angst vor dir kriegen! :-o

waldgeist 31.03.2011 19:55

so, heute einen großen schritt in richtung aufstieg getan - nun habe ich es wieder selber in der hand :up:

AnteS. 31.03.2011 20:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 773935)
Gratuliere zum Stürmer, Raphi - schön langsam dürfen die anderen Angst vor dir kriegen! :-o

Wurde ja auch langsam Zeit ;-) Glückwunsch und nun ab ans Buffet den Meisterteller füllen :lol:

h.nes 31.03.2011 20:35

:up: Raphi ... hast schon ein friendly für Samstag :mrgreen:

Deadman3 31.03.2011 21:29

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 774012)
so, heute einen großen schritt in richtung aufstieg getan - nun habe ich es wieder selber in der hand :up:

hast dich ja wirklich ziemlich gut noch gerettet :respect:

Spretilof 01.04.2011 06:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 773935)

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 774057)
:up: Raphi ... hast schon ein friendly für Samstag :mrgreen:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 774031)
Wurde ja auch langsam Zeit ;-) Glückwunsch und nun ab ans Buffet den Meisterteller füllen :lol:

Dankeschön. Freu mich ja auch wie ein Schnitzel, dass ich den Plan jetzt endlich fertig gebracht habe... Trauere zwar noch immer dem Sitter etwas nach, aber der Köck ist absolut ausreichend :lol:.

Aber überschätzen solltets mich damit noch lange nicht (Angst/Meisterteller) - Das Ziel ist nächste Saison um die Bundesliga mitspielen. Das wäre ein Traum...

Aber morgen wird mir ja leider der speedy schon mal einige Zweifel bringen. Freue mich aber schon darauf. 4-5-1 würde ich sagen? ;-)

Montag kommt übrigens die "ich-bin-schon-aufgestiegen" Aufstellung mal etwas umgekehrt :lol:. Die "würde ich nur nach Index und Taktikstärke"-Aufstellung ;-).

MKnelangen 01.04.2011 13:23

Ehrlich gesagt haben es aus eurem U-20 Team doch so einige geschafft, denke das ist ein normaler Schnitt. Nicht jeder gute Junior wird später ein ganz großer Star und bei dem ein oder anderen dauert es einfach ein bisschen länger bis der Durchbruch kommt. Letztlich spielen Spieler wie Junuzovic, Hoffer, Okotie, Prödl und Harnik doch mittlerweile ne ganz gute Rolle. Die haben allesamt ne ordentliche Entwicklung genommen. Sehe das Problem bei euch viel mehr in der fehlenden Breite, wodurch der Druck auf diese Spieler früh enorm hoch wird und diejenigen die durchfallen letztlich nicht ersetzt werden können. Genau dort liegt der große Unterschied zum deutschen Team. Wir haben auch viele Spieler die in den U-Mannschaften waren, dort auch mehr oder weniger erfolgreich waren und aus denen nichts geworden ist. Nur haben wir halt umgekehrt auch viele die in den U-Mannschaften kaum aufgetaucht sind und dann den großen Sprung gemacht haben. Genau diese fehlen eben im österreichischen Fußball. Grundsätzlich denke ich aber das es mit dem österreichischen Fußball in die richtige Richtung geht, das ihr euch in einer Gruppe mit uns, den Türken und den Belgiern nicht durchsetzt ist eher standesgemäß als überraschend. Ihr solltet einfach kleinere Brötchen backen und wenn noch 2 Generationen wie die damalige U-20 nachkommen dann seid ihr auch bald wieder bei nem großen Turnier dabei. Eine gute Generation allein reicht mit Sicherheit nicht aus. Diese können zwar in Zukunft das Grundgerüst bilden, es braucht aber auch noch ein paar Zuckerstückchen drumherum. Wir deutschen haben auch grad ne überragende Generation um Neuer, Boateng, Hummels, Schmelzer, den Benders, Özil, Khedira, Höwedes, Schürrle, Großkreutz, Aogo, Müller, Badstuber etc., den Stamm der Nationalmannschaft stellen dennoch noch immer Leute wie Mertesacker (warum auch immer....:-?), Klose, Schweinsteiger und Lahm. Diese führenden Leute in sportlicher und menschlicher Hinsicht sehe ich bei euch nicht wirklich. Aber wie gesagt: 1-2 weitere starke Generationen und ihr seid wieder gut dabei, ebenso wie wir mit der nächsten Generation um Spieler wie Götze, Buchtmann, Yabo. Und manchmal brauchen Spieler einfach ein bisschen Zeit um mit der Verantwortung und dem damit verbundenen Druck umzugehen, ein gutes Beispiel dafür ist Nuri Sahin, einst eines der größten Talente der Welt, jüngster Buli-Spieler und Torschütze aller Zeiten, dasselbe in der türkischen Nationalmannschaft, von Arsene Wenger als größtes Talent unter 18 Jahren bezeichnet und kurz darauf war von ihm nichts mehr zu hören. Erst beim BVB auf der Bank und dann bei Feyenoord Rotterdam mit durchschnittlichen Leistungen. Erst als Klopp kam machte er plötzlich den Sprung heraus aus dem Mittelmaß in die Bundesligaspitze, obwohl selbst Klopp zuerst nicht von ihm überzeugt war und die Entscheidung über eine weitere Ausleihe schon im Raum stand. Also nur Geduld mit euren Jungs, in meinen Augen steht ihr heute deutlich besser dar als noch vor 4-5 Jahren.;-)

lg

AnteS. 01.04.2011 16:41

na das nenn ich mal Blocktext :lol: stimm dir aber freilich zu ;-)

gerade für Nationen wie Österreich, mag es bitter erscheinen,
wenn wie dieses Mal Montenegro oder andere Nationen an
ihrer statt vorn mitmischen, aber das hat halt sehr viel mit Asubildungsmöglichkeit und Einsatzzeit in den heimischen Ligen
zu tun. Möchte meinen, dass sich da mittlerweile recht viel in
Deutschland getan und erwarte früher oder später die USA aus
diesem Grunde sehr stark bei Weltmeisterschaften ;-)

h.nes 01.04.2011 16:49

Friendlygegner für Morgen wird noch immer gesucht :-?

Spretilof 01.04.2011 16:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 774326)
Ehrlich gesagt haben es aus eurem U-20 Team doch so einige geschafft, denke das ist ein normaler Schnitt. Nicht jeder gute Junior wird später ein ganz großer Star und bei dem ein oder anderen dauert es einfach ein bisschen länger bis der Durchbruch kommt. Letztlich spielen Spieler wie Junuzovic, Hoffer, Okotie, Prödl und Harnik doch mittlerweile ne ganz gute Rolle. Die haben allesamt ne ordentliche Entwicklung genommen. Sehe das Problem bei euch viel mehr in der fehlenden Breite, wodurch der Druck auf diese Spieler früh enorm hoch wird und diejenigen die durchfallen letztlich nicht ersetzt werden können. Genau dort liegt der große Unterschied zum deutschen Team. Wir haben auch viele Spieler die in den U-Mannschaften waren, dort auch mehr oder weniger erfolgreich waren und aus denen nichts geworden ist. Nur haben wir halt umgekehrt auch viele die in den U-Mannschaften kaum aufgetaucht sind und dann den großen Sprung gemacht haben. Genau diese fehlen eben im österreichischen Fußball. Grundsätzlich denke ich aber das es mit dem österreichischen Fußball in die richtige Richtung geht, das ihr euch in einer Gruppe mit uns, den Türken und den Belgiern nicht durchsetzt ist eher standesgemäß als überraschend. Ihr solltet einfach kleinere Brötchen backen und wenn noch 2 Generationen wie die damalige U-20 nachkommen dann seid ihr auch bald wieder bei nem großen Turnier dabei. Eine gute Generation allein reicht mit Sicherheit nicht aus. Diese können zwar in Zukunft das Grundgerüst bilden, es braucht aber auch noch ein paar Zuckerstückchen drumherum. Wir deutschen haben auch grad ne überragende Generation um Neuer, Boateng, Hummels, Schmelzer, den Benders, Özil, Khedira, Höwedes, Schürrle, Großkreutz, Aogo, Müller, Badstuber etc., den Stamm der Nationalmannschaft stellen dennoch noch immer Leute wie Mertesacker (warum auch immer....:-?), Klose, Schweinsteiger und Lahm. Diese führenden Leute in sportlicher und menschlicher Hinsicht sehe ich bei euch nicht wirklich. Aber wie gesagt: 1-2 weitere starke Generationen und ihr seid wieder gut dabei, ebenso wie wir mit der nächsten Generation um Spieler wie Götze, Buchtmann, Yabo. Und manchmal brauchen Spieler einfach ein bisschen Zeit um mit der Verantwortung und dem damit verbundenen Druck umzugehen, ein gutes Beispiel dafür ist Nuri Sahin, einst eines der größten Talente der Welt, jüngster Buli-Spieler und Torschütze aller Zeiten, dasselbe in der türkischen Nationalmannschaft, von Arsene Wenger als größtes Talent unter 18 Jahren bezeichnet und kurz darauf war von ihm nichts mehr zu hören. Erst beim BVB auf der Bank und dann bei Feyenoord Rotterdam mit durchschnittlichen Leistungen. Erst als Klopp kam machte er plötzlich den Sprung heraus aus dem Mittelmaß in die Bundesligaspitze, obwohl selbst Klopp zuerst nicht von ihm überzeugt war und die Entscheidung über eine weitere Ausleihe schon im Raum stand. Also nur Geduld mit euren Jungs, in meinen Augen steht ihr heute deutlich besser dar als noch vor 4-5 Jahren.;-)

lg

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 774436)
na das nenn ich mal Blocktext :lol: stimm dir aber freilich zu ;-)

gerade für Nationen wie Österreich, mag es bitter erscheinen,
wenn wie dieses Mal Montenegro oder andere Nationen an
ihrer statt vorn mitmischen, aber das hat halt sehr viel mit Asubildungsmöglichkeit und Einsatzzeit in den heimischen Ligen
zu tun. Möchte meinen, dass sich da mittlerweile recht viel in
Deutschland getan und erwarte früher oder später die USA aus
diesem Grunde sehr stark bei Weltmeisterschaften ;-)

Danke für die aufbauenden Worte aus der außenstehenden Perspektive. Aber auch hier lese ich etwas heraus: Die Mannschaft muss sich einspielen. Nur Mannschaften spielen sich nicht in einem Qualifikationsspiel im Hexenkessel von Istanbul ein. Das sollte im Training passieren. Und hier fehlt mir einfach jegliche Weiterentwicklung.

Das einzelne (und das sind nicht nur die jungen Spieler!) mal einen schlechten Tag erwischen, das ist schon möglich. Aber auch das kann man positiv beeinflussen. Und auch wenn ich diese zusätzlichen Trainer (neuester Mann im ÖFB: Körpersprache...) noch nicht mal als falsch ansehe: Wenn dir keienr sagt, was du mit deiner Motivation, Fitness und Körpersprache machen sollst am Platz, dann wird das auch mit 100 guten Spielern nix. Und da sind wir wieder beim Fischkopf ;-).

Aber ich sehe das auch so wie Beppo Mauhart (wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen würde): Das Potential und die spielerische Qualität ist da und die ist größer als bei jener Mannschaft, die sich 1998 für die WM qualifiziert hat (gegen damals starke Schweden!). Weil diese Mannschaft hatte im Grunde nur einen Mann, der sie immer rausgezogen hat: Den Herzog Andi (muss man wohl sagen...).

AnteS. 01.04.2011 18:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 774442)

hab dir mal den Pomme angestachelt ;-) kannst ihn sicher auch einladen. könnte interessant werden :-)

speedyy 01.04.2011 18:37

Zitat:

Aber morgen wird mir ja leider der speedy schon mal einige Zweifel bringen. Freue mich aber schon darauf. 4-5-1 würde ich sagen? ;-)

also ich weiß nicht,alles unter 3:0 für dich wäre für mich schon eine überraschung:cry:

die RL ist zwar schön anzusehen,aber doch eher für die würscht.

auf ein spannendes spiel.

lg speedyy

Spretilof 01.04.2011 18:43

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 774508)
also ich weiß nicht,alles unter 3:0 für dich wäre für mich schon eine überraschung:cry:

die RL ist zwar schön anzusehen,aber doch eher für die würscht.

auf ein spannendes spiel.

lg speedyy

Habe mir deine Spiele angesehen und schon überlegt, ob ich nur probieren sollte taktisch schlechter zu sein... Du bist ja kontergefährlich (wenig überraschend), dass es nimmer schön ist. Da werde ich mal auf einen wirklichen Stresstest (wie wenn ich ne Bank oder ein AKW wäre...) gestellt! Freu mich schon sehr darauf!

Mal für alle Statistik und Grand Hotel Fans: Diese Saison gegen humane Gegner ein Verhältnis von 75:13 Chancen (pro Spiel 5,77:1 Chance) für das Grand Hotel. Nur milanisti hat es geschafft, dass er in einem Spiel gleich viele Chancen herausgespielt hat. In allen anderen Matches hatte ich "Chancenhoheit". Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer...

D.h.: Jede 3,75te Chance geht rein von mir; Jede 2,6te Chance eines Gegners führt zum Gegentreffer... Keine Ruhmensblätter ;-)

ChiefFred 01.04.2011 18:46

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 774442)

dann schau ma mal ob ich noch a chance hab gegen dich, wenn du magst...

speedyy 01.04.2011 18:51

Zitat:

Sehe das Problem bei euch viel mehr in der fehlenden Breite,
ja,aber die breite hat immer gefehlt,das ist in einem kleinen land normal.
allerdings gab es früher 2-3 weltklassespieler als führungsspieler,
heute nicht einen der auch nur in die nähe der weltklasse kommt.
mit durchschnittsspielern kannst du nur mit perfekter taktik und disziplin zum erfolg kommen,und genau daran fehlt es es bei dieser truppe ebenfalls.

aussichtslos,meiner meinung nach.

speedyy 01.04.2011 19:08

Zitat:

Du bist ja kontergefährlich (wenig überraschend), dass es nimmer schön ist.
ich find das schon schön:lol::lol:

OMS1968 01.04.2011 20:52

Suche auch noch ein Friendly für morgen - stehe in der Liste

OMS

hyde3 01.04.2011 20:54

hätte da eine frage an die spezialisten welcher spieler hatte die meisten hauptskills jemals auf dem transfermarkt?

Frediador 02.04.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 761362)
achja ich soll euch nen schönen gruß vom rein(bmw/ferrari/auto:mrgreen:) ausrichten und er ist schon wieder angemeldet;-)

wer ihn findet bekommt ne kiste bier:prost:

Durch einen Transfer habe ich gerade

Reini1979 - FC Barca mit Anmeldedatum 2.3.11 entdeckt!

Ist das der Reini?

schilcherTom 02.04.2011 08:34

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 774532)
ich find das schon schön:lol::lol:

hast vielleicht mal zeit für ein friendly speedyy? ist ja leicht möglich dass wir uns nächste saison in einer liga treffen ;-)

h.nes 02.04.2011 09:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 774518)
dann schau ma mal ob ich noch a chance hab gegen dich, wenn du magst...

ist jetzt der kommende Mittwoch geworden, hoffe da steigt nicht schon
das erste Spiel vom LFC V ... wobei, bei der Organisation kann das noch dauern :lol:

natürlich freue ich mich auf eine Lehrstunde der Fantastischen 8-) ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.