![]() |
Zitat:
Wie schauts bei dir mit der Fitness aus? Ignorierst du die einfach? |
Zitat:
Fitness liegt immer zwischen 8-10. Wobei 10 sehr selten nach dem Training noch bleibt. Übrigens: Trainingslager immer sehr gut. |
Wow, sind alles extreme Zahlen.
Hattet ihr diesen Durchschnitt auch bei den 16jährigen schon? Oder gab es da auch "Anlaufschwierigkeiten"? |
Zitat:
Mit den 17-jährigen habe ich fast konstant so um die 90 Stricherl, im Grunde kann ich mir bei nach jeden Training schon denken wie die Ergebnisse sind, zwischen 84 und 96 Stricherl, meist liegen sie bei 88 Stricherl. |
@wappler + macn
was mich noch interessieren würde, tut ihr auch rotieren während des Spiels, oder einfach nur aufstellen ? |
Zitat:
einzig jene die im Sturm gespielt haben und dann pausiert haben sind eher nicht mehr gestiegen. Somit sollte man wohl beim OFF und DEF Training den am weitest entfernten Mannschaftsteil anders besetzen;-) |
Zitat:
Ich mache ganz normale Wechsel zur Halbzeit. Schaue das jeder Spieler beim nächsten Spiel eine andere Postion besetzt. Rotiation während dem Spiel mache ich keine, bzw. genau das Gegenteil was hier im Forum empfohlen wird. Ich ziehe 2 Stürmer von der Stürmerpostion in die VerteidigerPostion ;-) Weil die Spieler überall trainieren, das heißt im Umkehrschluss dass die Spieler auch überall verweigern. |
Zitat:
@Steigerungen 16jährige: Hat keiner Zahlen? Hatte in dieser Saison mit 16jährigen nen Schnitt von 9,1 pro Spieler (off Skills; primär TI) |
Zitat:
9,9375 ti+sk im Schnitt bei 18 Trainiings, mehr habe ich für diese Saison nicht aufgezeichnet. |
9,21 war der sehr holperige Start mit meinen Spielern mit 16 Jahren. Da war ich direkt ein wenig frustriert, weil ich andere Erwartungen hatte. Seither läuft es aber prima.
Ich rotiere zwischen den Spielen zwischen MF und ST, wobei ich aber nur jeweils 3 Spieler im MF einsetze und 7 im ST. VT lasse ich aus - die drei gleichalten Spieler, die dort spielen, haben es in nunmehr 3 Saisons gerade mal auf insgesamt 9, 10 und 12 Steigerungen gebracht. Die meisten davon zudem im TL. Auch bei meinem ersten Team hatte ich schon den Eindruck, dass VT-Positionen nicht zuträglich für das ST-Training sind. Insofern habe ich diesmal niemanden dorthin gesetzt, den ich ernsthaft trainiere. Insgesamt habe ich übrigens nach 3 Saisons 1x37, 2x36, 4x34, 3x33, 2x32, 1x29, 1x26 und 1x23 (den habe ich allerdings erst in der 2. Saisonhälfte der ersten Saison nachgekauft) Steigerungen - im Schnitt also 32,4 Steigerungen bzw. 10,8 pro Saison. Damit bin ich sehr zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |