Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 20.12.2012 09:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111498)
es gibt eh neutrale Sektoren auch :-P

ok damit könnt i dann leben :)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111500)
ah ok super, danke!

Bevor du es machst wollte ich aber noch eins Fragen. (könnte sein dass ich mir dadurch ein neues mache)
Kann man da eigentlich eiegne Motive auch einbauen, so wie beim chris der kasperl? oder sind das vorgebene Motive?
Bei dem einen Programm da hab ich nur vorgebene gefunden wie z.B. einen Ball, Stern usw.

auf dieser Seite wo du es erstellt hast gibt es sonst leider nix, entweder du versuchst es selbst mit dem Programm Gimp oder du sagst mir wie es ausschauen soll und welche Grafik noch dazu kommen soll und ich erstell dir eines, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :lol:

Buxi 20.12.2012 09:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111501)
auf dieser Seite wo du es erstellt hast gibt es sonst leider nix, entweder du versuchst es selbst mit dem Programm Gimp oder du sagst mir wie es ausschauen soll und welche Grafik noch dazu kommen soll und ich erstell dir eines, sozusagen als Weihnachtsgeschenk :lol:

Ah ok, jetzt hab ich gecheckt wie du chris seins gemacht hast, du hasts vorher mit deinem Programm erstellt, in Mitte den Platz freigelassen und später dann mit Gimp oder was du halt für ein Bildbearbeitungsproramm vervendest den Kaspern eingefügt oder?

Danke für dein Angebot! :-)
Ich versuchs zuerst mal selbst, wenns nicht hinhaut komme ich auf da Angebot zurück, ok?
Habe ja wohl Photoshop CS5 zuhause, nur Speziaist bin ich keiner drin. ;-)

Phönix6 20.12.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111489)
Na das ist gut, kannst dich aber auch ruhig öfter zu Wort melden. ;-)

Da stapelt aber einer tief, ich sehe dich sehr weit vorne in der Tabelle, also wirst eher selten verlieren. :-)

Bin ned so der Schreiberling und misch mi ned gern in eure Männergespräche ein , aber ich les und lach gern mit :-D
Tiefstapeln is nie schlecht, dann bin i weniger enttäuscht wenns ned klappt und freu mi umso mehr wenns klappt, na schau ma mal wie weit i komm ;-)

Commander 20.12.2012 10:02

Buxi, des is ka kasperl!!!!!!!

Do griag i kopfweh!!!!! :lol::lol::lol:

Buxi 20.12.2012 10:05

Zitat:

Zitat von Phönix6 (Beitrag 1111503)
Bin ned so der Schreiberling und misch mi ned gern in eure Männergespräche ein , aber ich les und lach gern mit :-D
Tiefstapeln is nie schlecht, dann bin i weniger enttäuscht wenns ned klappt und freu mi umso mehr wenns klappt, na schau ma mal wie weit i komm ;-)

Ach ge, wir freuen uns über jeden der mitschreibt mit uns. ;-)
Männergespräche. :lol:

Jap hast auch wieder recht, mach ich ja auch öfters, desto weniger man erwartet desto mehr kann man gewinnen. ;-)

xDemon 20.12.2012 10:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111507)

hab i scho :-(

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111510)
Jap hast auch wieder recht, mach ich ja auch öfters, desto weniger man erwartet desto mehr kann man gewinnen. ;-)

so wie gestern zum beispiel :D

Buxi 20.12.2012 10:06

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111507)

Guat, a zombie-kasperl. :lol:

shadow08 20.12.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111502)
Ah ok, jetzt hab ich gecheckt wie du chris seins gemacht hast, du hasts vorher mit deinem Programm erstellt, in Mitte den Platz freigelassen und später dann mit Gimp oder was du halt für ein Bildbearbeitungsproramm vervendest den Kaspern eingefügt oder?

Danke für dein Angebot! :-)
Ich versuchs zuerst mal selbst, wenns nicht hinhaut komme ich auf da Angebot zurück, ok?
Habe ja wohl Photoshop CS5 zuhause, nur Speziaist bin ich keiner drin. ;-)

mit Photoshop hast eh viel mehr Optionen, im Gimp habi halt es wichtigste und das genügt mir :)

und ja kein Problem wennst was brauchst einfach melden ;)

Buxi 20.12.2012 10:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111511)
hab i scho :-(

so wie gestern zum beispiel :D

trink ein bier, vielleicht hilfts. :lol:

Was was, ich hab immer behauptet, dass ich ihn schlag. ;-):lol:

xDemon 20.12.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1111514)
trink ein bier, vielleicht hilfts. :lol:

Was was, ich hab immer behauptet, dass ich ihn schlag. ;-):lol:

na des kater bier funktioniert bei mir ned
aber i muss eh in 4h scho wida trinken weil wir weihnachtsfeier haben :lol:

na gut aber wer kann das nicht von sich behaupten :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.