![]() |
|
Zitat:
Zitat:
wurde doch schon kommentiert. offensichtlich kein schnäppchen. eher normalpreis - 6 a skills bei nem 17j is nichts besonderes. die spezi is ok, dadurch vl ein minischnäppchen. wie gesagt, hatten wir aber schon - also poste doch irgendeinen kommentar zu einem anderen beitrag anstatt altes wieder aufzuwärmen... Zitat:
|
WTF? Den hatte ich schonmal gepostet????
Ganz ehrlich. Das ist mir mehr als peinlich. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern :oops: PS: Ich dreh hier einfach mal Signatur ab, damit irh nicht glaubt ich poste doppelt nur wegen der Sig-Werbung ;-) |
soll nichts schlimmeres passieren - ich bin leider schon bissl negativ gegenüber den postern mit riesiger spielerwerbungs-sig eingestellt - kann ja mal passieren :) aber wie gesagt, ich denk, dass du solche spieler um diesen preis in hülle und fülle finden kannst.
saisonende ist ja optimal zum einkaufen für die kleinen --> jetzt den kader vollstecken mit 16j um quasi 0,- und dann kommende saison 30 17j trainieren - is sicher auch kein fehler ;) von daher :up: |
Zitat:
Und diese will ich mir auch vermehrt zulegen und zu den kleinen zähle ich ja sicher (noch :twisted: ) :-) Und um den Preis kannma nie viel verhauen ;-) |
Zitat:
wer nicht spielt, steigt nicht - und das rotationssystem würde ja bedeuten, dass jeder spieler nur so 50% der spiele spielen kann. siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...350#post779350 |
Zitat:
ich selbst habe keine 30 leute, aber für TCs die neu anfangen ist das die einzig richtige variante um an geld zu kommen - ich sehe das bei einem freund, den ich quasi als mentor betreue - und da zeigen sich schon die ersten früchte, nach weniger als 1 saison ;) |
Zitat:
|
Zitat:
sonst sind ein haufen jugis dabei, vor allem off und offensives mf. training ist derzeit SK/TI. altersschnitt 19 mit 1 28j, 2 23j, 1 21j und sonst halt ein mix. (am 13. +1 jahr ;)) fahre ganz gut damit - kann mich nicht beschweren. sollte aber noch aufstocken - 1-2 spieler würden nicht schaden. |
Was sagts zu dem Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=174742 Fand den ganz günstig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |