![]() |
Zitat:
|
Hatte 3 Ups bei Jugis, die eh nix Wert sind. Und dazu 3 Firness-Downs. Die sind mir allerdings vollkommen egal.
|
endlich mal ein verdienter 3-punkter für österreich :-)
|
Zitat:
Da hofft man einmal auf einen Sieg und die machen aus einem 4-0 ein 4-4. |
Zitat:
schade für österreich, falls es am ende auf 1-2 punkte ankommen sollte. |
Zitat:
Und wie wichtig Alaba schon jetzt fürs Team ist, ist auf der einen Seite beeindruckend auf der anderen Seite auch etwas beängstigend. ;-) |
Zitat:
mich freut auch, dass janko endlich mal eine ordentliche chancenauswertung an den tag gelegt hat ... denn auf harnik können wir uns nicht verlassen, der ist ja der chancentod vom dienst ^^ |
Zitat:
Vielleicht passt die Mittelstürmer-Position ja auch nicht zu ihm. Bei Stuttgart agiert er ja auch mehr auf dem Flügel. Denke dort ist er mit seiner Schnelligkeit und Technik auch besser aufgehoben. |
war gestern auch kicken ... waren zu 8 --> 2 stunden 4 vs 4 ... da weißt dann, was getan hast :-D
hätte heute noch fast die aufstellung vergessen. wollte gestern noch alles einstellen, aber als ich von der schule heim kam, war mein frau mit ihrer schwester beim arbeiten am computer und ich habs dann gelassen und heute in der früh im zug ists mir dann noch eingefallen *gg* gott sei dank, da die standardaufstellung nicht optimal gewesen wäre, aufgrund der spielerverkäufe, sind nämlich 2 verteidiger nicht mehr im kader *gg* |
Zitat:
Nächstes mal sollten wir wieder 3-4 Leute mehr sein. Dann gibt's auch nehr Ruhepausen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |