![]() |
Zitat:
diese Woche will der Rene mich auskontern :lol: |
Zitat:
Aber jetzt kommt mal Mittwoch. Bin schon gespannt, kann unser Aufeinandertreffen wirklich nicht einschätzen. Normalerweise tue ich mich gegen def. Teams ganz gut, aber deines ist halt schon eines der Besten und da hat man beim rene schon gesehen, dass auch die zu stark für mich sind :-( |
fetter Taktikwert :shock: wäre der nur einen wenig besser mit Skills versehen :-?
|
Zitat:
Aber auch neugierig wie ich mich ab Do. mache, da ich dann KEINE Taktikpusher mehr habe und wieder einen Altersschnitt von 19 j.! ;-) Lg. |
Zitat:
Ich wollte mir heute den als Vt. kaufen auch wegen Taktikwert: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=170718 16 sek. vor Schluss war ich noch Höchstbieter!!! :roll: Lg. |
Zitat:
Zitat:
nur klare Anweisung und preußischer Drill führen ... oh ... bin ich wohl abgedriftet :mrgreen: |
Neuer Trainer gefällt mir! :biggrin1:
Im 2. Training 142 Verb. + 21 Skill ups bei 18 von 23 Trainees! Lg. |
Zitat:
aber i bin gar net so stark wie du glaubst spreti:-? hod ma jo gegen den floki wieder mal supergesehen:-? |
Zitat:
Du bist einfach nie überlegen, und nur Kontern führt dann scheinbar auch nicht zum Erfolg! Bei mir brauchen die Spieler in letzter Zeit viel mehr Stricherln fürs Skill Up! Einem fehlen nur noch 4 Stricherl und dann ist die Leiste voll, und er ist noch immer nicht gestiegen:-? |
Zitat:
lg |
Zitat:
Genau sinds 127 + 15 Verb. und 20 Skill + 1 Taktikup! Lg. |
Zitat:
Meine Taktiken schönigen heute nämlich so einiges :lol: Genau sinds 99 + 45 Verb. (bei -11/-2) und 13 Skill + 4 Taktikups! 15 von 16 Trainees bei Int.10 ;-) mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich jede zweite Einheit die Intensität auf 9 stellen sollte, oder nur alle 3 Einheiten :-? |
eine frage....wenn 2 spieler rot bekommen ...sollten die dann schon mittraininern...weil es is komisch ..es ham beide verweigert heute:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
verletzte Spieler stehen ja gar nicht erst mit in der Liste |
Zitat:
Und ich trainiere einen Skill 10-9-10 und dann einen anderen mit 10-9-10 also jedes 3. Training mit 9!!! Lg. |
Zitat:
das die Ergebnisse direkt mit Wechsel konstant besser waren :-D dafür muss ich halt abermals einen erheblichen Unterschied zwischen PA und SA verzeichnen hat irgendwer denn schon gleiches erlebt? Zitat:
Wechsel der VTs ins MF und umgekehrt hat übrigens reibungslos und ohne jede "Anlaufphase" Wirkung gezeigt :shock: nur mehr 1 VT der verweigert und die Side-Effects haben auch angezogen :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber normalerweise höre ich das schon öfters das der neue Trainer eine gewisse Anlaufzeit braucht!? Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es eine Anlaufphase gibt wenn man von Vt. ins Mf. bzw. umgekehrt wechselt!? Aber seh ich dann wenn ich vom St. in die VT. wechsle nächste Saison!!! ;-) |
Zitat:
beim Def-Training hat das immer gute 2-3 Spiele Anlaufzeit gebraucht kann sein, dass sich das beim Norm-Training nicht so stark auswirkt :-) |
unerlaubte werbung... der user wurde verwarnt :mrgreen:
|
Du weisst aber schon das so Werbung verboten ist!!!
Also tue die bitte in Deine Signatur!!! Bevor Dich noch ein Mod. verwarnt! ;-) |
Zitat:
Erwart mir aber schon ein sehr sehr enges Spiel. |
Zitat:
klar weiß das der fuxl... |
Zitat:
|
hoppala.... owa der post is eh quasi a sig :lol::lol::lol:
wollt den 17. dir zeigen... sowas is doch fein? i lösch wieder raus.... sonst gibts ärger mit dem fredlbua :mrgreen: |
Zitat:
|
Mahlzeit,
Zitat:
Der 17j is aber wirklich ned schlecht, mal schauen, was du kriegst dafür. Also mein Trainer muss sich erst noch ein bissl einarbeiten - aber erstens bin i eh nicht verwöhnt diesbezüglich und für ein gutes Off-Training müssen sich manche Spieler erst noch in ihrer ungewohnten Position zurecht finden. Für heut abend hoffe ich wirklich, dass sie verlieren, dann ist wenigstens zu hoffen, dass der unfähige Teamchef abgesetzt wird. Weil grundsätzlich wären die Leut wirklich nicht sooo schlecht, als dass man da nicht mehr rausholen könnte (allein mit der richtigen taktischen Einstellung). Ob freilich besseres nachkommt, wage ich nicht zu beurteilen...:lol: |
Zitat:
damals war Sa eindeutig besser bei mir ;-) aber auch derzeit scheint das so zu sein, ich bleib jetzt mal beim etwas schwächeren SA und schau mir das an, da muss mehr drin sein :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
unser Spieler brauchen gute Mentaltrainer
derzeit stellen sie sich so an wie Neurotiker gebt ihnen ein wenig Coolness und nehmt ihnen (vor allem Arnautovic) endlich ihre Peinlichkeit, gibts ja nicht :-x ... haben die Vereine noch immer nicht verstanden das sich ganz oben sehr viel nur noch im Kopf abspielt :-? die Energien müssen nur richtig kanalisiert werden beim Maierhofer hab ich ja verstanden das seine Energien als Antreiber mehr Nutzen haben da spielerisch einfach nix da ist. apropos ... Arnautovic ist eigentlich ein Stürmer und sollt mMn auch als solcher eingesetzt werden 8-) |
Zitat:
Schade, dass der Gludowatz genau jetzt seinen Vertrag bei Ried verlängert hat :-? |
Zitat:
Constantini´s Skilehrer-Schmäh ist nix für die hochgelobten Youngstars. wir haben halt keinen coolen Jogi :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Finde einfach, dass wir spielerisch ein unglaubliches Potential haben. Ein sicherlich höheres als bei der WM 98 zB. Aber es wird halt nix daraus gemacht. Und warum da jeder zusieht ist schon wirklich erstaunlich und frustrierend :-(. Bspw. habe ich noch keinen einzigen verständlichen taktischen Wechsel vom Constantini gesehen. Das hat alles wenig Perspektive mMn... |
Das ist's: wir kaufen den Deutschen den Löw ab und zwar noch vor dem 3. Juni! :becky:
Arnautovic sitzt heut eh am Klo, na dann braucht er sich wenigstens bei den Eckbällen nicht extra zu schonen...:lol: Und Merkel rüstet auf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169083 Aber ob der für die Buli reichen wird? Na schlecht ist er nicht (hab auch schon überlegt, war mir aber zu teuer ;-)). |
Zitat:
|
Zitat:
Von den Taks passt er ja eher nicht.... |
ich brauch einen friendly gegner für morgen
einfach einladen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |