![]() |
Zitat:
|
Schönen Abend,
würde mich gern infomieren ob es sich rentiert ein komlettumbau bzw ein durchstarten auf die oberen Ligen hinsichtlich der änderen im Bezug auf die Fitness/training-weniger Spiele in der Saison die dadurch eingebüßte Erfahrungsverlust etc... Die 3 Stufe hinsichtlich der Ftinessänderung kommt in Saison 41 ..?? Wieviel Budget sollte man in etwa haben..? lg |
Zitat:
Ein Einfluss der Spezialfähigkeiten ist ohnehin nicht bewiesen. So kommen zum Beispiel Tormänner mit Spezialfähigen wie Abschlussstärke, Pferdelunge oder Dribbler zu du-bist-der-teamchef. Einen guten Trainer brauchst auch, am besten einen 5er Trainer zum Rufpreis.! Dann gibt es noch Spieler mit der Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister die schlechter trainieren wie Spieler ohne diese Spezialfähigkeit. Vielmehr sollte man sich selbst Fragen wieviel man bereit ist für Spieler auszugeben. Wenn du die Fitness auf einem vernünftigen Maß halten willst brauchst du 17 Spieler aufwärts.Damit du Ersatz hast falls ein Spieler verletzt ist. |
Zitat:
|
Ja 5er Trainer hab ich schon und einen in der Warteschleife auch.
Ja ich leg schon Wert auf Erfahrung mind.1erf. bei 16jährigen optimal auch mehr :-) Sollte man mit Komplett 16 jährigen beginnen oder kanns auch durchgemischt sein hätte da 3-4 derzeit 17 Järhrige die ziemlich gut sind,wie sind da eure erfahrung... Hab derzeit ein Budget von 70 Mille |
Zitat:
Ich würde nur mit 16 jährigen beginnen... Welche taktische Ausrichtung wählst du? Glaub dass durch die Fitnessumstellung die Defensive wohl die beste ist! Bei offensiven Taktiken müsstest schaun, dass zumindest 3 Stürmer sehr viel XP bekommen, eventuell durch ein starkes Cupteam oder aber auch durch viele Ligaspielen, wenn die OFF Skills austrainiert sind |
Zitat:
Wenn die 17 jährigen TOP sind würde ich sie weiterbehalten. |
Zitat:
ergänzend: gleiches Alter macht Sinn, aber zu streng brauchst es auch nicht nehmen, da ja letztlich das Pensionsalter für jeden Spieler entscheidet ... Viel wichtiger beim Neustart finde ich, dass möglichst viele Spieler gleichgeartet sind - damit wird eine optimale Rotation in den folgenden Trainings-Saisonen erleichtert. ;-) |
Zitat:
mit 70 Mios sollte wohl das Sehr Gute Trainingslager zu Beginn der Cupspiele möglich sein! bezüglich Spezialfähigkeit hab ich leider auch noch keine wirklichen Auswirkungen feststellen können, außer jenen am Transfermarkt8-) |
Hier ein Überblick über mein Training Off-Skill natürlich. achja Alter 17 Jahre.
Die PiPPi hat am fleißigsten trainiert, Das eine oder andere Skillup kommt bestimmt noch dazu in dieser Saison. http://666kb.com/i/dflnn8b3qne8ovu0n.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |