Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Spretilof 13.12.2016 09:32

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1364712)
Viel Unterschied sehe ich nicht zu einen normalen Training außer die Taks

http://666kb.com/i/dexadny88yotzogx9.png

18 Spieler wobei 3 nicht trainiert haben, mit dem muss man ohnehin rechnen. ;-)

Ja, aber das war ja eh schon immer so, oder? TL zahlt sich primär wegen den Taks aus, die Skills sprechen zwar etwas besser an normalerweise (weniger Verweigerer), aber einen "gewaltigen" Unterschied hat man da noch nie zum Int. 10 Training gesehen

jeldeb 27.12.2016 21:57

Schönen Abend,

würde mich gern infomieren ob es sich rentiert ein komlettumbau bzw ein durchstarten auf die oberen Ligen hinsichtlich der änderen im Bezug auf die Fitness/training-weniger Spiele in der Saison die dadurch eingebüßte Erfahrungsverlust etc...

Die 3 Stufe hinsichtlich der Ftinessänderung kommt in Saison 41 ..??

Wieviel Budget sollte man in etwa haben..?

lg

mandis65 28.12.2016 06:30

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1365781)
Schönen Abend,

würde mich gern infomieren ob es sich rentiert ein komlettumbau bzw ein durchstarten auf die oberen Ligen hinsichtlich der änderen im Bezug auf die Fitness/training-weniger Spiele in der Saison die dadurch eingebüßte Erfahrungsverlust etc...

lg

Die Frage wieviel Budget sollte man haben sollte ist schwer zu beantworten. So habe ich für 18 Spieler 2.6 Mio ausgeben andere haben dafür nicht mal 2 Spieler bekommen.
Ein Einfluss der Spezialfähigkeiten ist ohnehin nicht bewiesen. So kommen zum Beispiel Tormänner mit Spezialfähigen wie Abschlussstärke, Pferdelunge oder Dribbler zu du-bist-der-teamchef.
Einen guten Trainer brauchst auch, am besten einen 5er Trainer zum Rufpreis.! Dann gibt es noch Spieler mit der Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister die schlechter trainieren wie Spieler ohne diese Spezialfähigkeit.

Vielmehr sollte man sich selbst Fragen wieviel man bereit ist für Spieler auszugeben.
Wenn du die Fitness auf einem vernünftigen Maß halten willst brauchst du 17 Spieler aufwärts.Damit du Ersatz hast falls ein Spieler verletzt ist.

Skanda 28.12.2016 10:51

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1365781)
Schönen Abend,

lg

Das hängt von mehreren Faktoren ab. Hast du z.B.: schon einen 5er Trainer oder musst du den erst kaufen? Wie viel Wert legst du auf die Erfahrung deiner neuen Spieler usw. ...

jeldeb 29.12.2016 18:14

Ja 5er Trainer hab ich schon und einen in der Warteschleife auch.

Ja ich leg schon Wert auf Erfahrung mind.1erf. bei 16jährigen optimal auch mehr :-)

Sollte man mit Komplett 16 jährigen beginnen oder kanns auch durchgemischt sein hätte da 3-4 derzeit 17 Järhrige die ziemlich gut sind,wie sind da eure erfahrung...

Hab derzeit ein Budget von 70 Mille

Rrunner 29.12.2016 18:38

Zitat:

Zitat von jeldeb (Beitrag 1365928)

Ja ich leg schon Wert auf Erfahrung mind.1erf. bei 16jährigen optimal auch mehr :-)

Sollte man mit Komplett 16 jährigen beginnen oder kanns auch durchgemischt sein hätte da 3-4 derzeit 17 Järhrige die ziemlich gut sind,wie sind da eure erfahrung...

Mit 70 Mios würde ich mir Jungis mit+1.4 XP kaufen...denn Start XP Rückstand kannst nie mehr aufholen...

Ich würde nur mit 16 jährigen beginnen...

Welche taktische Ausrichtung wählst du? Glaub dass durch die Fitnessumstellung die Defensive wohl die beste ist!

Bei offensiven Taktiken müsstest schaun, dass zumindest 3 Stürmer sehr viel XP bekommen, eventuell durch ein starkes Cupteam oder aber auch durch viele Ligaspielen, wenn die OFF Skills austrainiert sind

Skanda 29.12.2016 18:50

Zitat:

Bei den Voraussetzungen würde ich auf TOP Erfahrung setzen ;-)

Wenn die 17 jährigen TOP sind würde ich sie weiterbehalten.

Bellou 29.12.2016 19:14

Zitat:

alle Tipps der Vorposter sind super :-D
ergänzend:
gleiches Alter macht Sinn, aber zu streng brauchst es auch nicht nehmen, da ja letztlich das Pensionsalter für jeden Spieler entscheidet ...

Viel wichtiger beim Neustart finde ich, dass möglichst viele Spieler gleichgeartet sind - damit wird eine optimale Rotation in den folgenden Trainings-Saisonen erleichtert. ;-)

Rrunner 29.12.2016 19:41

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1365938)
Viel wichtiger beim Neustart finde ich, dass möglichst viele Spieler gleichgeartet sind - damit wird eine optimale Rotation in den folgenden Trainings-Saisonen erleichtert. ;-)

da hat bellou absolut recht! derzeit finde ich es fast am besten, wenn man alles Spieler kauft die zb. bei den PA/SA min 5/5 und bei der jeweiligen Taktik 3/3/3 oder halt mehr...wichtig ist wirklich die Ausgeglichenheit...dann könnte man theoretisch mit TI/SK und TA/DE die Jungs fast austrainieren (sinnvoll wenn man DEF TAktiken oder OFF TAktiken wählt und dann eine 4. aus diesen) und mit 23-25 Jahren die Normalo Skills mit dem TL fertig trainieren

mit 70 Mios sollte wohl das Sehr Gute Trainingslager zu Beginn der Cupspiele möglich sein!

bezüglich Spezialfähigkeit hab ich leider auch noch keine wirklichen Auswirkungen feststellen können, außer jenen am Transfermarkt8-)

Wappler2010 06.01.2017 10:19

Hier ein Überblick über mein Training Off-Skill natürlich. achja Alter 17 Jahre.

Die PiPPi hat am fleißigsten trainiert,

Das eine oder andere Skillup kommt bestimmt noch dazu in dieser Saison.

http://666kb.com/i/dflnn8b3qne8ovu0n.png

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.