![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
1*16j. 17*17j. 7*19j. und tw und st:lol: |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 11, Verbesserungen 64 Skill Downs 1, Skill Ups 3 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 2 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Bin nicht unzufrieden.
http://img88.imageshack.us/img88/6918/3tagetlmittel.jpg Kader schwankte so zwischen 26-28 Feldspielern und Altersschnitt ~20 wobei es nur Verweigerungen in bestimmten Bereichen gab aber nie ganz. |
Kann mir irgendjemand hier kurz erklären wie man diese Anzeige der Skills seit der letzten Änderung bei den Trainingsergebnissen bewertet?
Werden alle Balken, die die Skillveränderungen aufsummieren nach irgendeiner Steigerung zurückgesetzt oder nur jeder einzelne Balken, der die verbesserte Eigenschaft anzeigt. Weil ein Spieler von mir hat sich in einer Eigenschaft gesteigert obwohl er nur 4 Stricherl hatte und 4 dazubekam. Und wie weit über 20 kann ein Spieler noch in einer Eigenschaft steigen? 20,9? |
Zitat:
Zur 2. Frage, da es 20iger gibt die noch + Stricherl bekamen, gehe ich davon aus dass es 20.9 ist. |
Training: Schusskraft, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 9, Verbesserungen 64 Skill Downs 0, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 12 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 16. |
Zitat:
|
hab ma ne frage... ist es normal das meine 16j (die in den normalen trainings immer 4 stricherl bekommen) im trainingslager nur jeweils 3 erhalten?
hab einen 3er trainer und bin auf einem 3-tage mittel tl... wenn das so vorgesehen ist, ist, bei meinem altersschnitt, ein trainingslager eine klare verschlechterung :// lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |