Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

pompinio 21.10.2015 14:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1324205)
Ja das stimmt natürlich, die Frage ist nur ob er fit wird und ob wie oft er dann den Ball bekommt!! Wenn ich weiß das er fit werden würde, würde ich ihn fix nehmen!!

Ja stimmt (das mit Rawls) aber bis die NFL Mühlen da mal mahlen wird noch Zeit vergehen! Ausserdem denke ich das sie dafür maximal eine Geldstrafe bekommen aber keine Sperre, aber was weiß man wie Goodell drauf ist.

Mhh Moore? Ja der wäre ein Idee!! Dafür würde ich am besten Kearse droppen oder?

Ja mußt in den nächsten beiden Tagen im Auge behalten (williams)

Is schwer zu sagen. Bis auf die Spiele gegen Car und GB war er ziemlich konstant.

FCAxe 21.10.2015 14:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1324208)
Naja Landry als Starter. Ich weiß nicht. Auch wenn Vick echt mies war. Aber Ben könnte auch noch spielen. Da ist Fitzpatrick besser. Chris Thompson eher als Khiry Robinson? Naja.

Ja im letzten. Hatte aber auch schon verdammt miese Spiele.
Wenn Rivers über 500 Yards wirft, dann ist Allen natürlich auch dabei. Nonane. NONANE. 3 gute (sehr gute) und 2 sehr schwache und ein naja. Für mich halt einfach PLATZ für einen weiteren. Das Allen natürlich seine Yards macht ist ohne Zweifel. Es geht ja darum dass womöglich eine weitere Anspielstation möglich wäre. Inman hatte nur 18 Yards, dafür einen TD. Und in einer anderen Partie 88 Yards. Sonst nichts. Inman ist schwerst riskant. Hab ich ja eh gesagt. Allen ist und bleibt natürlich die Nr. 1. Hat aber Partien wo San Diego Alternativen braucht. Und wenn dann Johnson eben ausfällt, dann .... Ich hätte dir lieber Malcom Floyd angeboten aber der ist nicht frei. Daher sagte ich ja RISKANT Inman.

Ja stimmt schon, denke aber das wenn dann Gates davon profitieren kann wenn Allen nicht soo viel bekommt! Gates hat in den 2 Spielen ja schon mal gezeigt was er kann (mit jeweils +90 Yards)! Inman lass ich aktuell eher aus :lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1324209)
Cobb. Bin ich bei dir Pompinio. Find den auch interessant. Nur halt noch IR. Und damit unbrauchbar. Aber kann mir auch vorstellen, dass der durchaus dann was bringen würde.

Ja stimmt, ich werde ihn mal im Auge behalten und dann vielleicht nächste Woche holen!!

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1324210)
Ja mußt in den nächsten beiden Tagen im Auge behalten (williams)

Is schwer zu sagen. Bis auf die Spiele gegen Car und GB war er ziemlich konstant.

Da hast recht!! Ich glaube ich werde es mal risikieren und Kearse droppen und Williams holen!! Mehr als das er nicht fit wird und so auf der Bank bleibt (wie Kearse) kann nicht passieren!! Ausserdem könnte ich ihn dann jederzeit noch immer gegen Cobb tauschen!!

Den Trade Gore gegen Rivers werde ich jetzt aber mal ablehnen!!

Ausserdem werde ich mir jetzt noch Lance Moore holen und Aiken abgeben! ODER?? Aiken sollte eigentlich nach Smith Anspielstation 2 sein aber bei den Ravens weiß man nie! Moore ist eher Anspielstation 3-4, aber wenn Detroit losleg (so wie letzte Runde) kann da schon einiges für ihn abfallen!!

Jokeraw 21.10.2015 15:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1324211)
Ausserdem werde ich mir jetzt noch Lance Moore holen und Aiken abgeben! ODER?? Aiken sollte eigentlich nach Smith Anspielstation 2 sein aber bei den Ravens weiß man nie! Moore ist eher Anspielstation 3-4, aber wenn Detroit losleg (so wie letzte Runde) kann da schon einiges für ihn abfallen!!

Tja Aiken. Das ist eben auch sowas. Ich hab den auch. Ist ebenso eine Wundertüte.

Stafford hat aber kein gutes Matchup. Oder? Insofern spricht das eher gegen ein "da wirds abgehen" (und damit auch was für Moore abfallen)
Insofern eher weniger Yards für Stafford und damit auch weniger Yards für die Reciever.

FCAxe 21.10.2015 15:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1324216)
Tja Aiken. Das ist eben auch sowas. Ich hab den auch. Ist ebenso eine Wundertüte.

Stafford hat aber kein gutes Matchup. Oder? Insofern spricht das eher gegen ein "da wirds abgehen" (und damit auch was für Moore abfallen)
Insofern eher weniger Yards für Stafford und damit auch weniger Yards für die Reciever.

Ja auch wieder wahr!! Mhh dann belass ich es bei Aiken!

Stafford spielt gegen die Vikings! Beim letzten Spiel hat er knapp 290 Yards, 2 TD und 1 INT geworfen! Das war eigentlich ganz ok! Bei so "wenigen" Yards wären aber eher Tate und C.Johnson eher die Ziele sein und weniger Moore!

Jokeraw 21.10.2015 16:10

14 Yards hatte da Moore. ;-)
83 Johnson
80 Tate
43 Ebron
Wie gesagt ich halte das für nicht das beste Matchup und damit für viele Punkte für Moore.
War ja nur eine Anmerkung meinerseits.
Moore generell kann durchaus was werden. Aber die oben plus Riddick der auch als Reciever eingebaut wird, sind sehr viele Anspielstationen.

FCAxe 21.10.2015 16:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1324222)
14 Yards hatte da Moore. ;-)
83 Johnson
80 Tate
43 Ebron
Wie gesagt ich halte das für nicht das beste Matchup und damit für viele Punkte für Moore.
War ja nur eine Anmerkung meinerseits.
Moore generell kann durchaus was werden. Aber die oben plus Riddick der auch als Reciever eingebaut wird, sind sehr viele Anspielstationen.

Stimmt, aber Ebron ist aktuell doch verletzt oder ist der schon wieder fit?

Jokeraw 21.10.2015 16:40

Stimmt Ebron müsste weiterhin ausfallen. Ist aber nur auf Out gewesen. Mal schauen vielleicht kommt er ja schon wieder. Keine Ahnung.

pompinio 21.10.2015 19:18

So ich werde wohl am WE ohne Kicker bzw. DP spielen.
Mal schauen wie das gut geht :)

Jokeraw 21.10.2015 20:10

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1324237)
So ich werde wohl am WE ohne Kicker bzw. DP spielen.
Mal schauen wie das gut geht :)

Beim Jones kann ich es SEHR gut verstehen, dass du den nicht tauschen willst. Hab ja fast gehofft, dass du dies dennoch machst.
Beim Kicker. So wichtig ist dir der Kicker? Wirklich?

pompinio 21.10.2015 20:34

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1324241)
Beim Jones kann ich es SEHR gut verstehen, dass du den nicht tauschen willst. Hab ja fast gehofft, dass du dies dennoch machst.
Beim Kicker. So wichtig ist dir der Kicker? Wirklich?

Naja der manus ist mir zu schade, da bekommst nix besseres im Moment.
Außer der Peyton fängt wieder an besser zu spielen

Ansonsten hab ich keinen Platz im Kader. Aber schau ma mal wie es Sonntag nach den ersten spielen aussieht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.