![]() |
Und sehe gerade deine Verkäufe: Netter Preis für den Hohmann, ist er aber auch wert. Hab kurz überlegt "dein Ebenbild" (:-P) zu holen, aber der würde ja eh in der Liga nur auf der Bank sitzen. Überlege mir nur 3-4 Spieler für die eine Vorrunde im Cup zu holen, damit ich zumindest einige Cup-Spiele für die Erf mitnehme. Kann man danach ja für das gleiche wieder verkaufen, vll findet man bei Einkauf ja auch ein paar Schnäppchen.
|
Zitat:
Zitat:
Das mit der Gruppenphase muss ich mir noch überlegen. Werde erstmal abwarten, wie die Gruppen so eingeteilt werden. Aber rechtne mit nur einem PC-Team. Vergangene Erfolge werden in der Setzliste nicht berücksichtigt. Damit ist mein Ausverkauf beendet. Mein legendäre Team kam auf 21,7 Mio Transfererlösen. |
Zitat:
find ich aber gut, jede Menge Kohle raus aus dem Spiel :-D wünsche viel Vergnügen damit ;-) |
|
irgendwie haben wir ein anderes spiel gesehen. lahm verschuldet das erste tor mit und bis aufs tor unauffällig. maximal ne 7 bis 8 demnach. bei schweinsteiger ist die 6 eindeutig zu gut. war immer ein unsicherheitsfaktor und hatte 6 bis 7 krasse böcke drinnen. maximal ne 4. schürrle eindimensional wie robben und dabei uneffektiv. maximal ne 6. reus klar stärker als er. an fast allen guten kombinationen beteiligt und ein tor erzielt. mindestens ne 8.
|
Zitat:
Schürrle nach vorne sehr engagiert, nach hinten aber, und wer hätte das gedacht, im Gegsatz zu Poldi der schlechtere (erstes Gegentor "eingeleitet" durch einen [unnötigen] Risikopass der fehl ging). Genau so etwas meint man mit fehlender internationaler Erfahrung, in ein paar Jahren wird er eine der 3 anderen Anspielstationen wählen :nachdenken: Da es gegen einen defensiven Gegner ging dennoch die 100% richtige Wahl unseres Bundes-Jogi. Wieder mal. Klasse :up: |
Zitat:
bei meinem Spiel hat Käptn Lahm nen großartiges Spiel gemacht, sich sehr oft gut mit im Angriff eingeschaltet und mit seinem tollen Tor erst den Weg zum Sieg geebnet :-) vorbildlich der Philip, sowohl spielerisch als auch kämpferisch :-D |
Dann will ich auch mal :-P
Griechenland-Deutschland 2:4 Noten nach DBDT Aufstellung: Neuer - 6 Boateng -6 Hummels -7 Badstuber -6 Lahm -8 Schweinsteiger - 5 Khedira -9 Reus- 9 Özil- 9 Schürrle- 6 Klose -6 Einwechslungen: 67. T. Müller -6 Die anderen beiden hatte keine Chance sich zu zeigen, lass ich mal weg. |
Griechenland-Deutschland 2:4 Noten nach DBDT Aufstellung: Einwechslungen: Neuer - 5 konnt nichts machen bei den beiden treffern Boateng -6 man sah in ungewöhnlich oft vorne. bei 1:1 wurde er gezogen Hummels -7 war der beste def´ler Badstuber -6 nichts besonderes Lahm -9 war ständig am anmarsch nach vorne und machte ein starkes tor Schweinsteiger - 5 war mehr oder weniger ein freigeist Khedira -10 stärkster mann für mich an diesem tag und noch dazu ein traumtor mit dem schienbein Reus- 9 probierte viel. wurde mit dem treffer zum 4:1 belohnt für seinen einsatz Özil- 9 bewegte sich ständig und sorgte für viel wirbel in der gegnerischen hälfte. Schürrle- 7 abgesehn von den fehlpässen sogte er ständig für unruhe im gegnerischen sechzehner Klose -7 sein stellungsspiel war sehr gut. hatte wenig szenen aber immer gut für ein tor 67. T. Müller -5 keine aktionen die ihn eine bessere bewertung einbringen würde man konnte aber feststellen das da noch einiges mehr möglich wäre wenn die mannschaft mag und vorallem muss. |
bei DbdT würde der hohe Ballbesitz alleine, sowie die skilltechnisch und taktische Überlegenheit
zwangsläufig zu einer durchgehend hohen Bewertung aller deutschen Spieler führen soviel meinerseits zum Thema Benotung. :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |