Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

BVBforever 21.06.2012 19:16

Und sehe gerade deine Verkäufe: Netter Preis für den Hohmann, ist er aber auch wert. Hab kurz überlegt "dein Ebenbild" (:-P) zu holen, aber der würde ja eh in der Liga nur auf der Bank sitzen. Überlege mir nur 3-4 Spieler für die eine Vorrunde im Cup zu holen, damit ich zumindest einige Cup-Spiele für die Erf mitnehme. Kann man danach ja für das gleiche wieder verkaufen, vll findet man bei Einkauf ja auch ein paar Schnäppchen.

Pomme16 21.06.2012 20:21

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1038246)
Oh welch lobende Worte :lol: Aber so wie du die letzten Spiele immer die Gegner richtig gelesen hast, hab ich scho etwas bammel :oops::lol:

Andererseits wäre vll gar ned so schlecht wenn deine def auf meine def und deine off auf meine off treffen würden. Weiß zwar nicht was du taktisch raushauen könntest, aber vll würde ich dann 3 von 4 Abschnitten holen.

Ja dafür braucht man ja auch immer ein bisschen Glück. 3 von 4 Abschnitten werde ich dir sicher nicht lassen. Davon kannst du schonmal ausgehen. :lol: Aber man weiß ja nie.

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1038254)
Und sehe gerade deine Verkäufe: Netter Preis für den Hohmann, ist er aber auch wert. Hab kurz überlegt "dein Ebenbild" (:-P) zu holen, aber der würde ja eh in der Liga nur auf der Bank sitzen. Überlege mir nur 3-4 Spieler für die eine Vorrunde im Cup zu holen, damit ich zumindest einige Cup-Spiele für die Erf mitnehme. Kann man danach ja für das gleiche wieder verkaufen, vll findet man bei Einkauf ja auch ein paar Schnäppchen.

Ja echt gute Preise heute. Aber habe in etwa damit gerechnet, da ich und der Hohmann richtig stark sind.
Das mit der Gruppenphase muss ich mir noch überlegen. Werde erstmal abwarten, wie die Gruppen so eingeteilt werden. Aber rechtne mit nur einem PC-Team. Vergangene Erfolge werden in der Setzliste nicht berücksichtigt.

Damit ist mein Ausverkauf beendet. Mein legendäre Team kam auf 21,7 Mio Transfererlösen.

AnteS. 21.06.2012 21:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1038304)
Meine legendäre Team kame auf 21,7 Mio Transfererlös.

habe den Satz mal korrigiert :lol:
find ich aber gut, jede Menge
Kohle raus aus dem Spiel :-D
wünsche viel Vergnügen damit ;-)

rudolf 23.06.2012 18:16

Griechenland-Deutschland 2:4
Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 8
Boateng -6
Hummels -8
Badstuber -6
Lahm -10
Schweinsteiger - 6
Khedira -9
Reus- 6
Özil- 10
Schürrle- 7
Klose -7

Einwechslungen:
67. T. Müller -6
80. Gomez- 3
80. M. Götze-3

habe wegen der 10 für Özil,lange mit der Engine diskutiert,
hätte höchstens ne 8 gegeben, aber was soll man machen :-P

DaveDudley 23.06.2012 19:57

irgendwie haben wir ein anderes spiel gesehen. lahm verschuldet das erste tor mit und bis aufs tor unauffällig. maximal ne 7 bis 8 demnach. bei schweinsteiger ist die 6 eindeutig zu gut. war immer ein unsicherheitsfaktor und hatte 6 bis 7 krasse böcke drinnen. maximal ne 4. schürrle eindimensional wie robben und dabei uneffektiv. maximal ne 6. reus klar stärker als er. an fast allen guten kombinationen beteiligt und ein tor erzielt. mindestens ne 8.

Stiffler 23.06.2012 20:32

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1038869)
Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 8
Boateng -6
Hummels -8
Badstuber -6
Lahm -10
Schweinsteiger - 6
Khedira -9
Reus- 6
Özil- 10
Schürrle- 7
Klose -7

Einwechslungen:
67. T. Müller -6
80. Gomez- 3
80. M. Götze-3

habe wegen der 10 für Özil,lange mit der Engine diskutiert,
hätte höchstens ne 8 gegeben, aber was soll man machen
:-P

hihi - teil ich bis auf deine bereits angesprochene 10 für Mesut beinahe alles:;-)

Schürrle nach vorne sehr engagiert, nach hinten aber, und wer hätte das gedacht, im Gegsatz zu Poldi der schlechtere (erstes Gegentor "eingeleitet" durch einen [unnötigen] Risikopass der fehl ging). Genau so etwas meint man mit fehlender internationaler Erfahrung, in ein paar Jahren wird er eine der 3 anderen Anspielstationen wählen :nachdenken:
Da es gegen einen defensiven Gegner ging dennoch die 100% richtige Wahl unseres Bundes-Jogi. Wieder mal. Klasse :up:

rudolf 23.06.2012 20:38

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1038907)
irgendwie haben wir ein anderes spiel gesehen.

natürlich, das ist doch aber auch gut so, da hat man immer was zu diskutieren (schreiben) :-D

bei meinem Spiel hat Käptn Lahm nen großartiges Spiel gemacht, sich sehr oft gut mit im Angriff eingeschaltet und mit seinem tollen Tor erst den Weg zum Sieg geebnet :-)
vorbildlich der Philip, sowohl spielerisch als auch kämpferisch :-D

BVBforever 23.06.2012 20:47

Dann will ich auch mal :-P

Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 6
Boateng -6
Hummels -7
Badstuber -6
Lahm -8
Schweinsteiger - 5
Khedira -9
Reus- 9
Özil- 9
Schürrle- 6
Klose -6

Einwechslungen:
67. T. Müller -6

Die anderen beiden hatte keine Chance sich zu zeigen, lass ich mal weg.

Don Amor 24.06.2012 06:05

Noten nach DBDT

Aufstellung:
Neuer - 5 konnt nichts machen bei den beiden treffern
Boateng -6 man sah in ungewöhnlich oft vorne. bei 1:1 wurde er gezogen
Hummels -7 war der beste def´ler
Badstuber -6 nichts besonderes
Lahm -9 war ständig am anmarsch nach vorne und machte ein starkes tor
Schweinsteiger - 5 war mehr oder weniger ein freigeist
Khedira -10 stärkster mann für mich an diesem tag und noch dazu ein traumtor mit dem schienbein
Reus- 9 probierte viel. wurde mit dem treffer zum 4:1 belohnt für seinen einsatz
Özil- 9 bewegte sich ständig und sorgte für viel wirbel in der gegnerischen hälfte.
Schürrle- 7 abgesehn von den fehlpässen sogte er ständig für unruhe im gegnerischen sechzehner
Klose -7 sein stellungsspiel war sehr gut. hatte wenig szenen aber immer gut für ein tor

Einwechslungen:
67. T. Müller -5 keine aktionen die ihn eine bessere bewertung einbringen würde

man konnte aber feststellen das da noch einiges mehr möglich wäre wenn die mannschaft mag und vorallem muss.

h.nes 24.06.2012 08:42

bei DbdT würde der hohe Ballbesitz alleine, sowie die skilltechnisch und taktische Überlegenheit
zwangsläufig zu einer durchgehend hohen Bewertung aller deutschen Spieler führen
soviel meinerseits zum Thema Benotung. :lol: ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.