![]() |
Zitat:
ich wollt auch wegen langsam eine Umfrage starten, aber das war mir dann doch zu blöd, hat auch ohne funktioniert und mir den ersten Transfer zu ´nen Traditionsverein beschert. Konter ist mMn ganz gut gelöst, soll eh nicht jeder kontern können, ja ja ... das habt´s den RonyHonyPony zu verdanken :lol: ;-) |
Zitat:
Hab nur noch einen Rosner ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber was poste ich die Flasche auch :lol: so, wir nähern uns in Windeseile der 500K-Grenze morgen wird sie noch nicht ganz fallen, spätestens Donnerstag ;-) und dann werden wir ganz entspannt die erste Million in Angriff nehmen hätte mir jmd. diese Beschleunigung zu Beginn vorrausgesagt, ich hätte ihm leicht sein Denkvermögen abgesprochen :D |
☆.:*´¨`*: 19 Spiele ohne Gegentor :*´¨`*:.☆
.☆.:*´¨`*: 32 Spiele ungeschlagen :*´¨`*:.☆. (letzte Niederlage gegen Tahiti Taifun 09.11.09) __ soll ich mir diese Sig. machen quasi als Motivation um gegen Sisko nicht zu übermütig zu werden?! :lol: 8-) |
So, aus gegebenen Anlass eine Aktualisierung der 0-Gegentor-Tabelle ;-):
(ok, ich habe den gesamten Post einfach zitiert und bin sogar zu faul diesen Satz auszubessern :lol:) Coppi: 27 (beendet) h.nes: 19 (laufend) wg: 17 (beendet) SteetS: 16 (beendet) AnteS: 14 (laufend) oleander: 14 (beendet) csaba: 13 (beendet) david: 13 (beendet) :DarthVader: : 13 (beendet) chief: 11 (beendet) bigbob: 9 (beendet) oleander: 8 (laufend) bigbob: 5 (laufend) david: 4 (beendet) FCAxe: 4 (beendet) Csaba: 0 (laufend) (noch immer... ;-)) Steet ist an den All-time-Rekord vom Coppi gescheitert. Aber h.nes hat gewaltigen Anlauf. Das sieht sehr sehr gut aus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
(sorry wenn ich mit meinem Teil-Nihilismus jemanden zu nahe trete...) |
@spreti:
habe leider heute mein erstes saisontor kassiert beim versuch, mit einer normalen taktik gegen eine offensive zu kontern :oops: :becky: aber getreu dem vereinsmotto hab ich eh 3 geschossen, und das noch dazu schon im vorhinein :mrgreen: |
Guten Morgen,
Am Do wartet ein PC Team mit folgenden Werten in der 2ten HZ Spielphase: Gesamt 1. Halbzeit 2. Halbzeit VERTEIDIGUNG 6 MITTELFELD 6 STURM 6 TORGEFÄHRLICHKEIT 2 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TAKTIK 5 Und ich dachte die bauen schneller ab :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |