Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

jakob 30.11.2016 08:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1363772)
nur meine Meinung: ich bin ein Gegner der Fitness Rotation, spiele noch immer nur mit 15 Spielern und habe Fitness 0 und eigentlich wenig Probleme mit dem Training.. XP beats Skills anytime :oops:

Das Problem bekommst dann wenn du "skillmässig nackt bleibst" mit einer 0er Fitness, ich würde es nicht unterschätzen.

Derzeit liegt man mit einen Skilldurchschnitt zwischen 117 oder 118 mit einer 0er Fitness rund um Platz 60.

Die Gefahr von Kontern ist da schon releativ groß.

fly 01.12.2016 09:25

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1363831)
Das Problem bekommst dann wenn du "skillmässig nackt bleibst" mit einer 0er Fitness, ich würde es nicht unterschätzen.

Derzeit liegt man mit einen Skilldurchschnitt zwischen 117 oder 118 mit einer 0er Fitness rund um Platz 60.

ja, gebe dir recht, aber ich bin ja noch im aufbau; im Endstadium wenns um Siege/titel geht ist die Korrelation Motivation/Fitness sehr entscheidend..

nur sind meine zarte 21 Jahre alt und ich habe lieber mehr xp als skills und verzichte lieber auf die 4/5 Taktik als auf xp; aber das ist mein weg, ob es der richtige ist, kann auch stark bezweifelt werden und wird sich in 10 Saisonen weisen :lol:

Skanda 01.12.2016 10:00

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1363793)
Sicher wird es Sinn machen, die Sideeffect zukünftiger Trainings jetzt schon mitzudenken, damit diese Sideeffects nicht verschwendet werden. Also zb TI nahezu austrainieren macht Sinn. Bei SK würde ich noch mit Austrainieren a bissl zuwarten, damit du die Side-Effects vom MF-Training dann auch nutzen kannst ...

Das ist ein sehr wichtiger Hinweis, denn du auf alle Fälle beachten solltest ;-)

gusenbauer1 01.12.2016 11:28

Hat die Fitness also auswirkung auf die Ergebnisse des Trainings, oder ist die Leistung der Spieler mit Fitness unter 8 schlechter?

Denn als komplettumbauer, ist es mir relativ egal wie das Ligaspiel endet, solange die Spieler 100% effektiv mittrainieren. Also, hat jemand da Erfahrungen die er mit mir teilen kann? :-)

Skanda 01.12.2016 12:58

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1363882)
Hat die Fitness also auswirkung auf die Ergebnisse des Trainings, oder ist die Leistung der Spieler mit Fitness unter 8 schlechter?

Denn als komplettumbauer, ist es mir relativ egal wie das Ligaspiel endet, solange die Spieler 100% effektiv mittrainieren. Also, hat jemand da Erfahrungen die er mit mir teilen kann? :-)

Einem Rapidler geb ich doch keine Tipps :tape2::tape2::tape2:

Jetzt im Ernst. JA, die Fitness hat Auswirkungen auf das Training. Wie stark die ist muss du selber rausfinden ;-)

fly 01.12.2016 13:52

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1363885)
Jetzt im Ernst. JA, die Fitness hat Auswirkungen auf das Training. Wie stark die ist muss du selber rausfinden ;-)

der Offset zwischen Fitnesshochhaltung bzw. Xp Verlust vs. bessere Trainingsergebnisse (die es definitiv gibt) muss jeder für sich selbst beantworten

Wappler2010 01.12.2016 15:00

kann man schwer selbst herausfinden, da 4 Sticherl den wert 3,51 bis 4,49 enthalten können.

da Wappla

Dr_House11 01.12.2016 16:33

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1363831)

Wenn es wirklich so sein sollte, wie machen denn die Buli Spieler das dann. Haben die einen 24 Mann Kader damit die Fitness passt. Und jeder scheisst auf XP. Also meine sind jetzt 28 und möchte komplett rauf. Und habe Fitness 0.
bin gespannt wie weit ich komme.

Skanda 02.12.2016 07:34

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1363901)
Wenn es wirklich so sein sollte, wie machen denn die Buli Spieler das dann. Haben die einen 24 Mann Kader damit die Fitness passt. Und jeder scheisst auf XP. Also meine sind jetzt 28 und möchte komplett rauf. Und habe Fitness 0.

Bei mir hat auch die Stammelf Fitness 0... nur die ganz jungen die trainieren sollen sind bei der Fitness gut dabei ;-)

chrii11 04.12.2016 19:39

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1363901)

..es reichen ja 16 feldspieler. um die fitness exzellent zu halten,.. und dann pausieren ja nur 3 pro spiel,..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.