Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 20.06.2012 09:01

manchmal komme ich mir hier vor wie bei... ach schaut einfach selbst :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=92vV3QGagck

wär doch mal was für freitag, oder? :mrgreen:

Jokeraw 20.06.2012 14:19

Was wäre denn aktuell eure besten 11?

Also wenn man aufs 4-4-2 geht:

------------ Mandzukic -- Bendtner
Ronaldo ------- Xavi ------- Pirlo ----- Nani
Coentrao - Schildenfeld - Hummels - Selassie
------------------Casillas

Bei der Innenverteidigung habe ich lange überlegen müssen. Chiellini und Pepe waren noch heisse Kandidaten. Hab mich für etwas ungewöhnlicheres entschieden.

RV Aussenverteidiger ist mir länger keiner eingefallen.
LV kommt maximal Lahm in Frage, der war auch gut. Alles andere ist für mich nicht mal annähernd an die beiden ran.

Beim Mittelfeld (sowohl zentral wie auch aussen) tat ich mich auch recht schwer. Iniesta (einer meiner Lieblingsspieler), Khedira, Ribery, Silva wären noch in meiner engeren Auswahl gewesen.
Ich hätte gern Ribery auf rechts genommen, dann würde ich ihn aufstellen. Ansonsten richtig rechts dann nur Nani und Silva. Und da hat Nani die Nase knapp vorn.
Links ist für mich Ronaldo gesetzt. Knapp vor Iniesta. Ronaldo hat zwar in 2 Spielen kein Tor gemacht, aber er war da gut. Ausser dem Torabschluß. Sonst aber schon stark.
In der Mitte ist Khedira der 1. Nachrücker. Aber Pirlo und Xavi waren für mich besser.

Im Tor wäre nach Lloris, Neuer, Buffon und (und das hätte ich nicht gedacht) Hart ein Thema. Der Engländer hat mich stark überrascht. Und war gut. Lloris war (hab das Spiel nachher in der Zusammenfassung gesehen) gegen die Schweden der stärkste Franzose am Platz. Tolles Spiel.

Im Sturm: Naja Gomez natürlich eine Alternative und den hätten vermutlich ja auch viele genommen. Ich weiß nicht so recht. Klar Tore macht er aber fürs Spiel tut er weiterhin nicht viel, auch wenn man an den Toren gemessen wird.

DaveDudley 20.06.2012 14:39

Meine Elf würde im 4-2-3-1 so auflaufen, in Anbetracht der Vorrundenleistungen:

----------------Mandzukic----------------
Silva-------------Dzagoev------Yarmolenko
------------Xavi--------Gerrard-----------
Coentrao--Hummels--Agger-----------Srna
-----------------Casillas------------------

Bank:

Sturm: Gomez, Ibrahimovic
Mittelfeld: Iniesta, Kuba, Denisov, Khedira, Pilar, Ribery
Verteidigung: Strinic, Gebre Selassie, Badstuber, De Rossi
Tor: Neuer

Jokeraw 20.06.2012 14:51

Mit 4-2-3-1 würds bei mir so ausschauen:
Eigentlich eh nur geringst umgestellt.
Der offensive Part im Mittelfeld ist dann schon recht schwierig.
Aufgrund seiner Passquote und seinen Torvorlagen bzw. Torschußvorlagen würde ich Silva den vorzug geben. Iniesta muss noch draussen warten.

---------------- Mandzukic
Ronaldo ------------ Silva ----------- Nani
---------------Xavi ------- Pirlo
Coentrao - Schildenfeld - Hummels - Selassie
------------------Casillas

AnteS. 20.06.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1037539)
Chiellini :shock:

es gibt tatsächlich einen Spieler, der s einen Namen trägt :lol:
und ich dachte immer der Pomme war da so kreativ :mrgreen:

aber erstaunlich wie lange du die Spannung erträgst :-o
ich logg mich hier alle 2 stunden ein, um zu schauen, ob
ein elfmeterspiel absolviert wurde :lol: aber kein Stress ;-)

Jokeraw 20.06.2012 16:27

ich trau mich gar nicht zu spielen. Aber heute am Abend ist es soweit. Nach dem (erwarteten) Regen.

Pomme16 21.06.2012 08:55

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1037588)
es gibt tatsächlich einen Spieler, der s einen Namen trägt :lol:
und ich dachte immer der Pomme war da so kreativ :mrgreen:

aber erstaunlich wie lange du die Spannung erträgst :-o
ich logg mich hier alle 2 stunden ein, um zu schauen, ob
ein elfmeterspiel absolviert wurde :lol: aber kein Stress ;-)

Ich Juve-Fan, deshalb muss ich einige Juve Spieler im Team haben. Auch der Grund warum del Biero, Furia Ceca (Pavel Nedved) und Gigi Buffone noch in meinem Team sind.

5 Umbenennungen habe ich ja noch, da werden sicherlich noch einige folgen. Besonders da Del Piero Juve jetzt verlassen hat, wird er bei mir ewig im Team bleiben.

BVBforever 21.06.2012 19:05

Pomme, willst mir nen kleinen Tipp geben wie du Sonntag spielst? ;-)

Hab gerade überlegt die Aufstellung zu machen, kann mich aber noch nicht entscheiden. Dann werd ich wohl doch noch bis Samstag warten und was austüfteln :-P

Pomme16 21.06.2012 19:08

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1038237)
Pomme, willst mir nen kleinen Tipp geben wie du Sonntag spielst? ;-)

Hab gerade überlegt die Aufstellung zu machen, kann mich aber noch nicht entscheiden. Dann werd ich wohl doch noch bis Samstag warten und was austüfteln :-P

Das kann ich dem Land Bayern nicht antun. Aber würde dir ohnehin keine Tipps geben. Du bist erfahren genug. Wirst sicher alles richtig machen. :lol:;-)

BVBforever 21.06.2012 19:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1038240)
Das kann ich dem Land Bayern nicht antun. Aber würde dir ohnehin keine Tipps geben. Du bist erfahren genug. Wirst sicher alles richtig machen. :lol:;-)

Oh welch lobende Worte :lol: Aber so wie du die letzten Spiele immer die Gegner richtig gelesen hast, hab ich scho etwas bammel :oops::lol:

Andererseits wäre vll gar ned so schlecht wenn deine def auf meine def und deine off auf meine off treffen würden. Weiß zwar nicht was du taktisch raushauen könntest, aber vll würde ich dann 3 von 4 Abschnitten holen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.