![]() |
denke es wird der werden...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d406cd69918155 Hiermit kann das SCHÄTZSPIEL beginnen::::: Wer denkt das ich mehr als 200k bekomme... zum 1. zum 2. zum 3... Wer denkt das ich mehr als 400k bekomme... zum 1. zum 2. zum 3... wer denkt das ich mehr als 500k bekomme... zum 1. zum 2. zum 3.... Und gewonnen hat: ????????????? :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
regelverstoß .... und disqualifiziert... :twisted::twisted::twisted: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
:lol: dann nimm i halt über 400 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ja mal schauen... was der bringt... bleibt das alter eingefroren wenn ich den heute auf den transfermarkt setze bis montag ? cool wärs :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So neue liga steht .. hm oleander und pompino sind abgestiegen in meine UL ^^ super party 2 leuute die was vom spiel verstehen.... ;-)
aber doch wieder ausgeglichene Liga .. lediglich die aufsteiger also denke 2 davon werden fix wieder absteigen.. So zu heute ich befürchte eine Niederlage mal schauen was kommt ich spiel taktisch volles risiko =) |
Zitat:
da sind einige starke dazu gekommen zniachterl, speedyy :shock: und andere stärkere Teams als ich :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |