Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

matti90 29.01.2012 09:42

Beschwerde: Die Anordnung der besten Torschützen und Assistgeber beim Länderbewerb sieht mir nicht richtig aus.

bickel123 29.01.2012 12:50

im Spielerdatenblatt stimmt zum Teil die Saisonstatistik nicht!

Havellandkicker 29.01.2012 13:00

besteht die möglichkeit in den taktikeinstellung einen positionstausch von 2 auf dem platz befindlichen spielern mit einzubringen ??

hyde3 29.01.2012 13:03

Zitat:

Zitat von bickel123 (Beitrag 966604)
im Spielerdatenblatt stimmt zum Teil die Saisonstatistik nicht!

kann das nur bestätigen bei mir gibt es auch spieler die schon ein spiel bestritten haben aber es wird nicht angeführt

plotschi 29.01.2012 14:15

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 966613)
kann das nur bestätigen bei mir gibt es auch spieler die schon ein spiel bestritten haben aber es wird nicht angeführt

Bei mir stimmt nur ein Spielerdatenblatt nicht und das ist genau bei einem Nationalspieler!
Der spielt für ein anderes Bundesland.
Schauts euch einmal eure Nationalspieler und die einzelnen Kader der Nationalteams an !

Könnte es sein, dass genau jene nationalspieler falsch angezeigt werden, die einem anderen Bundesland zugeordnet sind als jene Mannschaft in der sie Spielen?

Bei mir (Niederösterreichische Mannschaft) ist es so, dass mein Nationalspieler ein Kärntner ist, und natürlich auch für Kärnten einberufen wir. Hyde schau dir das mal bei dir an, hast eh wahrscheinlich genug Nationalspieler ;-)

EDIT1: Übrigens die Karten werden auch nicht angezeigt !!!
EDIT2: Die Berechnung der Erfahrung ist aber korrekt !!!

hyde3 29.01.2012 21:47

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 966639)
Bei mir stimmt nur ein Spielerdatenblatt nicht und das ist genau bei einem Nationalspieler!
Der spielt für ein anderes Bundesland.
Schauts euch einmal eure Nationalspieler und die einzelnen Kader der Nationalteams an !

Könnte es sein, dass genau jene nationalspieler falsch angezeigt werden, die einem anderen Bundesland zugeordnet sind als jene Mannschaft in der sie Spielen?

Bei mir (Niederösterreichische Mannschaft) ist es so, dass mein Nationalspieler ein Kärntner ist, und natürlich auch für Kärnten einberufen wir. Hyde schau dir das mal bei dir an, hast eh wahrscheinlich genug Nationalspieler ;-)

EDIT1: Übrigens die Karten werden auch nicht angezeigt !!!
EDIT2: Die Berechnung der Erfahrung ist aber korrekt !!!

ja ist auch ein Nationalspieler spielte ein Ligaspiel wird aber nicht angezeigt spielte für ein anderes Bundesland

Mag.Schneckerl 29.01.2012 22:30

same here...
wurde schon an thomas geschrieben?

hyde3 29.01.2012 22:37

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 966872)
same here...
wurde schon an thomas geschrieben?

ja ist aber wochenende

Csabalino 29.01.2012 23:37

bundesland hat nichts damit zu tun..
mein wiener (otto) hat alles richtig, die anderen -cäsar-nö oder heiko oö- nicht
:nachdenken: einwechslung hat auch nichts damit zu tun

plotschi 30.01.2012 08:06

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 966866)
ja ist auch ein Nationalspieler spielte ein Ligaspiel wird aber nicht angezeigt spielte für ein anderes Bundesland

Sind jetzt ausschließlich nationalspieler betroffen, oder auch andere?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.