![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja, zwar bekomm ich eine Granate, dafür heißts lang um #2 zittern..:-?
Wer ist eig. Lok Vodka? |
Zitat:
Lok Vodka ist Dinique, unser Neuzugang für die Saison 8-) |
Guter Draft. Ich würde aber gerne R.White (WR) abgeben. Gegen vieles möglich aber KEIN Bye in Runde 9.
|
Ich bin diesmal auch voll zufrieden, ob wirklich mehr Punkte drinnen sind wird sich zeigen, aber ich hab schon mal die Spieler bekommen die ich auf der Liste hatte. Von den 59 blieben nur noch 2 Kicker übrig und einen RB musste ich noch extra suchen.
|
Ja Draft hat wiedermal wirklich Spass gemacht! :-) Von mir aus könnte das ruhig öfters sein! :-D
Bin eigentlich ganz zufrieden, den einen oder anderen Spieler hätte ich zwar sehr gerne noch gehabt, aber meine werden es schon hinbekommen! :-D Aktuell wäre ich daran interessiert WR gegen RB zu tauschen :-) Also falls wer interesse hat nur melden!! |
Wir spielen eh gleich mal das 1. Spiel gegeneinander. ;-)
EDIT: Shadow meine ich |
Zitat:
Ich wär interessiert an Cobb/Hilton? Luck ist wohl untauschbar? :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Was würdest den anbieten für Cobb oder Hilton?? Gio Bernard würde mich interessieren! |
Zitat:
ist diesmal sogar der einige von den Saints den ich mir geholt hab, bis auf die Saints Def als Ersatz halt außer sie spielen groß auf :) |
Zitat:
Stimmt eigentlich!! Letzte Saison hast dein Team ja voll mit Saints Spielern gehabt :-D8-) |
Zitat:
Edit: Dann muss ich ja wirklich noch eine andere Liga mit Luck spielen! :-D Hmm, am ehesten noch Woodhead, Bernard wär ja immerhin als 2nd Round Pick schon a bissl mehr wert? |
Zitat:
Bei 1-2 Saints Spielern hab ich diesmal zu lange gewartet, aber stört mich ned mal so. |
Zitat:
Ich wäre da sofort dabei!! Tja die Frage ist halt wieviel er DIR wert ist 8-):lol: Ich denke mal ich warte noch zu mit Trades und Add`s! Die Vorbereitung dauert ja noch ein bisschen! :-) Vielleicht ergibt sich ja da noch die eine oder andere Überraschung! |
Zitat:
Hmm, ihm wird eine tolle Saison vorhergesagt...;-) Woodhead für Cobb wirds whsl. nicht spielen? Woodhead für Hilton? Wobei mir ersteres am Liebsten wäre. :-P Edit: Ok. ;-) |
Also ich bin dem Draft sehr zufrieden!
Vorallem die WR sind sehr gut! :cool: Der Kicker ist auch einer der Besten. Beim QB hab ich leider keinen meiner 3 Favourits mehr bekommen, aber der Brady wirds diesmal schon von Anfang an besser machen, dann passt das schon. Schlecht ist er ja ned. Die RBs sind durchschnittlich und beim TE wäre eine Alternative auch ned verkehrt gewesen, aber die waren auch schon leergeräumt bis ich mich danach umgesehen hab. |
@david: Wennst den Luck haben willst und dich ned aufs Glück verlassen willst, musst ihn schon in der 1.Runde ziehen! xD
|
So Leute, ich geh jetzt auch mal schlafen! :-)
|
So nun konnte alle über die Draft "Ergebnisse" schlafen, wie ist euer Fazit?
Besteht generell interesse an noch einer 2. Liga?? |
Zitat:
Also eventuell würd ich mitmachen. |
Zitat:
Da ich sowieso noch mindestens in einer weiteren Liga spielen werde wäre eine 2. Liga mit euch (oder auch nur mit einem Teil :lol: ) sicher lustiger, als mit Fremden! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach einfach eine neue Liga auf und fertig! 8-) |
Hab mir gestern die Aufzeichnung Giants vs. Buffalo angeschaut.
Na prack. Spiller hatte fast keinen Lauf. Buffalo ist enorm auf Passspiel gegangen. Na mal schauen obs dabei bleiben. |
Wie wäre es wenn wir ein kleines Tippspiel dazu machen
Ala welcher Spieler die meisten Punkte in NFL Fantasy macht. Oder sogar auf Positionen aufgeteilt oder so. ;-) |
Zitat:
Es wird da aber sicher viel von der "Form" von EJ Manuel abhänngen, wie die Bills spielen werden! Der beste Offensivspieler den die Bills haben ist Spiller (ok Sammy Watkins ist echt ein guter Receiver aber halt noch ein Rookie) und daher denke ich wird er schon zu genügend Läufen kommen! Zitat:
Könnten ja auch ein Tippspiel mit den Ergebnissen der Spiele machen! 8-) |
Naja gesamt hätte ich gedacht. Kann man aber auch pro Spieltag machen.
|
Zitat:
Gesamt würde man sich einfach auf einen QB "festlegen" (weil die ja immer die meisten Punkte machen) und vorbei wäre der Spass! |
Ja schon klar GESAMT ists ein QB. ABER welcher.
Und dazu welcher WR. Welcher RB, welcher TE ..... Klar kann man das jeden Spieltag machen. Wird dann aber eben aufwendiger. Andersrum die Spiele bei Fantasy wirds ja auch wieder geben. Perfect Challenge: http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/group/directory weekly Pick Em: http://weeklypickem.fantasy.nfl.com/entry thursday night challenge: http://challengegames.nfl.com/thursd...hallenge/picks Machen wir da auch eine gemeinsame Liga draus dann haben wir quasi die Tippspiele auch schon. ;-) 1 Spiel pro Spieltag (Donnerstag) genauer. ANsonsten jedes Spiel wird der Sieger getippt Und eben die perfect challenge. (wo man eben eh die besten Spieler pro Spieltag tippen muss) Insofern wenn dort alle dabei sind, dann sparen wir uns ja es extra zu machen. ICH bin sowieso dabei. ;-) Hab das letzte Saison ja auch schon gemacht. Liga gehört noch augemacht und dann alle eingeladen. ;-) |
Zitat:
Für die Perfect Challage hab ich gerade ein "Liga" aufgemacht 8-) Matthias has invited you to join their Perfect Challenge group. JOIN NOW Group Name: DBDT Group Password: dbdt Group Website: Join Now To join the group, follow the link above or go to http://perfectchallenge.fantasy.nfl.com/group/21551/join?icampaign=perfectchallenge_lm_email_invite&mp =1eda4037d8a6403c06d92646e813a080. Der Rest folgt auch noch!8-)8-) |
So und auch bei den anderen beiden Spielen gibt es nun die DBDT Group!
Beim Weekly Pick`em hab ich euch allen eine "Fantasy Einladung" im Spiel geschickt, für die Thursday Night Challenge habt ihr hier den Link: axeunited has invited you to join the NFL Thursday Night Challenge fantasy league, DBDT. Join Now. League URL: http://challengegames.nfl.com/thursd..._password=dbdt The league password is: dbdt |
na dann. so bin überall dabei.
|
Zitat:
|
Wie ich sehe habe ich noch in 2 anderen ligen teams. WARUM? WIESO? Und wie kann ich diese deaktivieren?
Wobei die Teams dort gar nicht mal so schlecht sind. Aber dort auch nur 1-2 aktive Leute wies ausschaut. |
aja machen wir noch eine liga? wenn nicht würde ich mir vermutlich eine neue auch noch suchen.
|
Zitat:
Falls eine ungerade Useranzahl zusammenkommt, bin ich fix dabei, sonst kommts drauf an, wie die 2.Liga ausschaut. btw: Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ohne R/W/T-Position unsere Liga sehen wollte. Damit sie mit der Vorsaison vergleichbar wird, aber egal. Die Rookiesaison ist vorbei, jetzt gelten eben andere Regeln. ;-) Hier ein Tippspiel wäre mMn zu aufwendig und ein wenig fehlplatziert! Später in den Play-Offs, so wie letzte Saison, wärs OK bis toll, aber davor alle Spiele zu tippen, tue ich mir ned an. Die Spezialvarianten von der offiziellen Seite sich zusätzlich zu matchen sollten reichen. Vielleicht kann ich mich ja dazu motivieren. => Werds mir bei Gelegenheit mal anschauen. ;-) |
Werde sicher bei allen Challenges mitmachen aber bei einer 2. Liga eher nicht. Bin schon in 3. Ich glaub das reicht mir.
lg :yo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |