![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:up: |
mal eine frage an die "neuen" umbauer ...
habt ihr eientlich auf die askills geachtet, ich mein damit z.b. nur stürmef oder alles nur verteidiger usw. eingekauft? ich bin nämlich den weg gegangen, dass ich eigentlich schon für die spätere positionen eingekauft habe. d.h. 5-6 verteidiger, 5-6 mittelfelder und 4 stürmer (3 hab ich noch ... einer wurde ausgemistet, weil er regelmäßig verweigert hat). |
Zitat:
glaub aber nicht das einer von ihnen überteuert war;-) natürlich bin ich als verkäufer sehr zufrieden:lol: aber bei denen hab ich mir auch so viel erwartet, sind ja beides sehr starke jugis:-D lg |
Zitat:
Aber wir sagen jetzt einfach dass der ein Schnäppchen war :-) @myd3us: ich hab damals bei den 14-jährigen ein wenig darauf geachtet dass ich von allem was habe, jetzt gehe ich aber mehr nach spezialfähigkeit. Ob das klug ist oder nicht weiß ich nicht, aber irgendjemand muss es ja mal probiern :-D Sprich ich hab einen Taktiker und einen Leader iwo hinten, einen Dribbler und schnellen am Flügel etc ;-) Lg |
Zitat:
z.b. 14 verteidiger zu trainieren hat halt den vorteil, dass theoretisch alle gleichzeitig mit den def-skills fertig sind, dafür musst dann halt beim MF und OFFskills sozusagen für alle bei null anfangen. mir ist lieber ich hab zuerst schon die a-skills als startvorgang und vorerst mal nur austrainierte verteidiger. für die stürmer und mittelfelder ists jetzt noch nicht höchste priorität, dass sie in den defskills austrainiert sein müssen, da ists mir egal, wenn die derzeit knapp 5 defskills weniger haben im schnitt. (dafür halt ca. 5 mf-skills mehr im schnitt usw.) weiß auch nicht, ob das klug war :-D :-D :-D bei mir zieht sichs hinten raus beim training sicher sehr in die länge, weil immer nur noch jeweils teile des teams trainierbar sind. (wobei ich davon ausgehe, dass es mit zunehmendem alter sowieso eine größere spanne bei den gesamtskills geben wird). |
Zitat:
Hab gerade meine Aufstellung für Montag gemacht, die Regeldefiniererei geht ma jetzt schon aufn Sack :lol: Hab übrigens 12 im Kader und noch 3 in der Jugend und noch 1-2 kauf ich. Damit geht zwar ein wenig Erfahrung flöten aber dafür hab ich keine Ewigverweigerer dabei, ist zumindest meine Theorie :lol: Bin gespannt :-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wollte jetzt auf Sturmtraining umsteigen welcher Mittelfeldskill kann als Sideskill mitsteigen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber man darf nicht vergessen, dass die anderen um einiges mehr an erfahrung haben. das kostet schon um einiges mehr;-) |
Zitat:
|
Läuft das Taktiktraining im TL besser wenn man die Taktiken auch gespielt hat?
|
Zitat:
jetzt bau ich an nem meisterteam |
und? worauf kommt es an beim Meisterteam? :sterne:
|
Einen perfekten Start mit 14 Jugis die Spezi und 1.5 xP vorweißen ist mMn fast nicht möglich. Ich hab's vor 2 Saisonen versucht, war was die Umbauer damals betrifft in einer guten Situation, musste dann aber bei der xP Federn lassen.
In wie weit seit ihr mit eurem Neustart zufrieden? |
@myd3us
Willst du jetzt wirklich die MF skills angehen? Wann willst dann die ST skills trainieren, wird ja immer komplizierter zum späteren zeitpunkt |
Zitat:
halte auch schon ausschau nach einem goalie und sobald ich einen hab, werd ich den mit der schlechtesten frisur verkaufen ... wieder einer weniger, der sich mit offskilltraining herumplagen muss :-) |
Zitat:
Vielleicht wirken sich die off Trainings in der Saisonpause ja positiv aus nach dem ersten Spiel. Tendiere aber eher dazu das die Saisonpause für den Trainingsumstieg ungeeignet ist. |
Zitat:
Nummer 5 und damit 4 von 6 Stürmern mit AS :-D:-D Nummer 6 hat dafür wieder etwas weniger XP, aber 11 A-Skills und ist Taktiker :-D ich bin mit meiner gezogenen Ausbeute äußerst zufrieden :D |
aber wie , hast du da auch ein Trick oder ein hinweis drauf wer was ist oder war dies jetzt zufall.
|
einfach unglaublich...:shock:
|
Zitat:
|
Morgen gehts endlich wieder auf Trainingslager, meine jungs freuen sich schon :lol:
Da wird gefressen und gesoffen :prost2: |
Da wäre ich auch zufrieden ;-)
|
Zitat:
immer dazu so zu fallen dass sie immer auf der richtigen Seite landen :-P ;-) |
Erstes Training nach der Trainingsumstellung von Off-Skill auf Def-Skill.
Hat wunderbar funktioniert;-), zwar 2 Verweigerer (einer Skill + Taktik und einer Skill) Werde noch alles versuchen die Verweiger zu minimieren. http://www.bilder-hochladen.net/files/l6fo-1-c4ca.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Offensivtraining war alles dabei von 64 bis 95 Strichel pro Training Das ist derzeit mein bester Stürmer. die anderen haben 3 bis 4 Skill weniger. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ef4e4661165176 |
Zitat:
meine sind 19 und ich hatte heute 100 verbesserungen (+20 taktik), allerdings beim mf-training. hab aber in den vorigen saisonen def trainiert und schon auch regelmäßig ~100+ verb gehabt. da geht schon noch ein bisschen was, wirst sehen! |
Erstes Training mit der kompletten neuen Mannschaft:
11 x 16 Jahre Sonst noch 6 Platzhalter 19 Jahre 125/10 Skill-Verbesserungen, 15/2 Verschlechterungen Training war Deckung mit Intensität 10 und 5er Trainer. Keiner der 16 jährigen hat verweigert. Ist das okay fürn Anfang? |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo Ligakollege :-) Ja mit diesem training kannst zu 100% zufrieden sein ;-) Ich war heute mit meinen 20/21 jährigen den esten tag auf TL und war nicht so zufrieden 79 skill verbesserungen und 8 ups 190 taks verbesserungen und 12 ups |
Zitat:
|
Danke euch, das is gut zu wissen, hoffentlich gehts so gut weiter! :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
15 skills und 26 taks (weil er soooo taktikschwach ist);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |