![]() |
mühsamer 1-0 Sieg gegen Miadriana
glückwunsch fast wärs ein 0-0 geworden!!! und schwere Liga für die nächste Saison erwischt, wird ein harter Kampf :-( |
Also da war ichheute selbst überrascht, dass ich da so dagegen halten konnte wenn man bedenkt dass mein tw nur 5 a skills hat . Aber meine defens scheint stark zu werden. Hab aber noch immer keinen Spieler mit Index 42 :-( hoffe das kommt bald. Ein 0-0 wäre die Sensation gewesen. Das hätte noch richtig Spannung reingebracht in die platze 2-4 :-)
Gratulation trotzdem zum Sieg. Ja meine Liga muss ich mir noch anschauen. Ich brauch auch alle Fälle einen neuen Trainer ;-) sonst wird es Nichts mit dem Aufstieg. Die Spieler werd ich morgen Posten. |
Honeywell hätte fast Punkte abgeben müssen gegen Cheetah United
und genau gegen Cheetah United spiel ich jetzt :-( Einladung ist raus 8-) |
Zitat:
honeywell bears haben sicherlich mit einem d team oder ohne aufstellung gespielt...also reguläre aufstellung war das sicher keine :lol: wie dem auch sei, ich bin stolz, dass ich es wirklich geschafft habe gleich 2 tore gegen dich zu schiessen, d.h. nun bin ich für 2/3 deiner gegentore verantwortlich :) |
15
TSV Noechling : Wilde 13 Sprockhövel
USK Anif : FC Cheetah United FC Bierbauch : 2.fc rinnegg Rapid Kritzendorf : SV Grazien SKM Tiger : WSC Wiener Sportclub 0:3 Real Madrid C.F. 2010 : GC Miadriana Werder Aschbach : Rinnegger SV Honeywell Bears U. : TSG B.B. Sprockhövel FC Waidhofen : FC Fetzinger |
a
Hallo!
ITS 13 hatt angefangen! Bitte rasch tippen! rinnegger82, Kreininho, Naldo lg |
TSV Noechling : Wilde 13 Sprockhövel 3:0
USK Anif : FC Cheetah United 0:0 FC Bierbauch : 2.fc rinnegg 0:2 Rapid Kritzendorf : SV Grazien 4:0 SKM Tiger : WSC Wiener Sportclub 0:3 Real Madrid C.F. 2010 : GC Miadriana 0:1 Werder Aschbach : Rinnegger SV 0:2 Honeywell Bears U. : TSG B.B. Sprockhövel 7:0 FC Waidhofen : FC Fetzinger 0:5 |
Also heute hab ich gleich mal mein erstes spiel verloren. Ich bin in der skillrangliste auf platz 1 meiner liga .. und ja taktisch hab ich keine chance =/
also hier ein paar spieler die ich eventuell verkaufen würde, bitte sagt mir welche ich verkaufen sollte die mir viel geld einbringen ...brauch insgesamt um die 600 000 SPieler 1[/URL] http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b6a0b5b69b4901 Spieler 2: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f393ff644993e Spieler 3: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e60848d625a756 Spieler 4: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e609dd1c5cef03 Spieler 5: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5b405e26e95c04 ich würd halt gern nur 2 verkaufen wenn sich das ausgeht.. was meint ihr ? welche davon mir insgesamt 600 000 bringen |
Zitat:
Linn und Wind würd ich sagen, dass am meisten bringen an nem guten tag geht sichs dann auch mit 600k aus 8-) |
wie erwartet wird das heute max ein Punkt und somit is der 2. Platz dahin :-(
|
Grüß euch, heute hab ich zum ersten mal seit sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel live mitverfolgt.. - endlcih mal zeit gehabt ^^
ein 0:0 ists geworden.. nun will ich mir den Spielbericht ansehen und dann steht da: Der Spielbericht für dieses Spiel steht nicht zur Verfügung. Siehe Forum und dort steht das Zeug über die ganzen spielberichten für die letzten 3 Saisonen Edit; ok jz passts wieder ;D |
q
Neues Thema! Anmeldung 3.Premiere League! Wer Lust hatt, bitte anmelden! lg rinnegger83 |
Zitat:
|
wie wärs ab 20 Teilnehmern mit zwei Ligen mit jeweils 10 Teilnehmern?
|
Zitat:
schau ma mal wie viele sich anmelden! lg |
Zitat:
|
hey,
das ist lustig wollt dich fragen ob du noch eine 3te machst.. machst du's mit Premium Acc? Dann wärs die 3te Auflage und würde Forumsmedaillen geben.. soweit ich weiß... Ich wär mit von der Partie.. Stress lässt zur Zeit wieder nach.. hoffentlich hab ich wieder mehr zeit für dbdt.. ;-) |
Zitat:
freut mich wennst wieder dabei bist! meld dich an! Thaerd ist offen |
Also waidhofen hat sich heute ganz gut geschlagen!
Und danke an die cheethas für das 0-0 gegen anif. Jetzt darf ich absolut nichts mehr anbrennen lassen :-) damit ich mir noch den Platz 2 sicher. Kann. |
Zitat:
|
Nur das ihr es wiest ich MELDE MICH AB!!!!!:cry::cry:
|
Zitat:
und warum jetzt zwei Runden vor schluss! |
Das ist aber sehr schade meinst du
Nur Von der Liga oder ganz von dbdt ? |
weiß irgendwer von euch etwas ? genaueres
|
Das ist das letzte mal das ich etwas ins Forum schreibe.Warum ich aufhöre?
Weil es schon ziemlich fad wird.:-( |
keine Ahnung ob du jetzt den Cup oder DBDT allgemein meinst
auf jeden Fall ists um jeden Spieler schade :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber wir brauchen jetzt wieder wem fürs ITS Tipppspiel! Wer will? |
Zitat:
müssts mich öfter erinnern wie oft is des 1x pro woche? |
Zitat:
zwei mal die Woche! kannst aber die ganze Woche vortippen! ok dann meld ich dich an! kannst gleich mal tippen |
die tips für die runde am mittwoch hast du noch nicht gepostet oder ?
|
sorry ganz vergessen einzuladen, die einladung ist jetzt raus @ waidhofen.
für die letzte runde... ist der fc bierbauch noch dabei?? ist das jetzt fc bierbauch 2010? weil der fc bierbauch wär etwas zu heftig :lol: das ist jetzt nämlich der ehemalige fc vasas... |
Zitat:
zuwenig interesse |
Zitat:
FC Bierbauch 2010 Nein ist nicht mehr dabei! |
Zitat:
d.h. die letze runde sit für mich hinfällig? ich siege 3:0? dann bedanke ich mich für den cup, mit meinem 5. platz bin nicht ganz zufrieden, der einbrauch gegen wiener sportclub und fetzinger hätten nicht sein dürfen. wünsche euch noch viel spass beim nächsten cup. lg |
2:1 gegen den Wiener Sportklub 8-)
leider reichts trotzdem nur für den dritten Platz, Fetzinger hat mich einfach abgefangen, freu mich auf den 3. Cup hoffentlich kann ich da wieder punkten und hoffentlich melden sich noch ein paar Teams an anscheinend gibts aber zu viele Friendly-Cups zur zeit :-( |
ja es scheint so, dass es ganz schön viele gibt im moment und man muss auch beachten die dhl hat insgesamt schon 3 ligen, das ist auch nicht gerade wenig.
aber eine liga bekommen wir mindestens zusammen. und das ist mal das wichtigste. den Spaß werden wir auf alle fälle haben |
so 7-0 so gar in der 1 HZ 9 als taktikbewertung, also der test hat sich voll ausgezahlt so wie ich es wollte ;-) gut gut
jetzt nur nichts mehr anbrennen lassen. ja schade um das tip spiel... hat trotzdem spaß gemacht! bin schon gespannt wer alles bei der neuen saison mit spielt. hab nun die werbung bei mir in der signatur drinnen, im forum bin ich eh fleissig unterwegs, also vlt meldet sich der eine oder andere auch an. |
Zitat:
ja auch ich bin fleissig unterwegs! Eine Runde noch! Dann starten wir neu durch! |
Na da sind ja meine Spieler heute über meinen erwartungen weggegangen =)
das Freut mich sehr, waren die ersten Jugis die ich verkauft habe =)) also 500 000 pro Spieler ist schon voll Inordnung. da wird sich der trainer ausgehen und bleibt noch ein bisschen etwas über um noch einen Spieler zu verpflichten. danke nochmals an x demon bei der unterstützung (auswahl der Spieler welche ich verkaufte habe) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |