Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 14.04.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176208)
zur zeit trink i fast nur römerquelle emotion 8-)

Wer`s glaubt ..................:-?:lol:

Tomjock 14.04.2009 17:45

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176234)
Wer`s glaubt ..................:-?:lol:

is aber leider zur zeit wirklich so :-?

chris62 14.04.2009 17:52

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176240)
is aber leider zur zeit wirklich so :-?

Naaaaa - i glaub dir`s eh - es ist bei mir auch wie ich geschrieben hab.
Ich trink oft wochenlang keinen Alk .......und mir geht nix ab dabei .........vielleicht kommt des auch daher, dass ich in meinem Leben immer wieder sehr schlechte Erfahrungen mit alkoholisierten Leuten gemacht hab.:-?:-?
Von der letzten weißt du eh - der Crash vor dem Kleinfeldturnier in Linz - ein anderes Mal hat einer meine Freundin mit einer abgeschlagenen Flasche verletzt (ist aber dann mit gebrochenem Kiefer ins Spital gekommen ;-)) -..........und so ziehen sich die Stories wie ein roter Faden durch ...........

Tomjock 14.04.2009 17:54

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176252)
Naaaaa - i glaub dir`s eh - es ist bei mir auch wie ich geschrieben hab.
Ich trink oft wochenlang keinen Alk .......und mir geht nix ab dabei .........vielleicht kommt des auch daher, dass ich in meinem Leben immer wieder sehr schlechte Erfahrungen mit alkoholisierten Leuten gemacht hab.:-?:-?
Von der letzten weißt du eh - der Crash vor dem Kleinfeldturnier in Linz - ein anderes Mal hat einer meine Freundin mit einer abgeschlagenen Flasche verletzt (ist aber dann mit gebrochenem Kiefer ins Spital gekommen ;-)) -..........und so ziehen sich die Stories wie ein roter Faden durch ...........

Geht ma genauso, wobei ich anscheinend net in so ana gefährlichen Gegend wohn wie du ;-)8-)

Du weißt aber eh, das auch heuer ein Kleinfeldtunier geplant is was ich so mitbekommen hab ;-)

Mimi83 14.04.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176208)
zur zeit trink i fast nur römerquelle emotion 8-)

soso, i dachte das vom spar? ;-):-P

Tomjock 14.04.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 176275)
soso, i dachte das vom spar? ;-):-P

des a, aber des emotion war in aktion also sauf i jetzt des :lol:8-)

Mimi83 14.04.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176285)
des a, aber des emotion war in aktion also sauf i jetzt des :lol:8-)

so kann mans a machen, habs in wien auch wieder viel getrunken, is wirklich lecker das zeug

Spretilof 14.04.2009 20:54

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176015)
nur die gelbe ??? :shock:
die hab i in meinen fussballerleben gaaaaanz selten gesehn, wenn dann wars direkt ROT :lol:8-)

UND ICH LEG KEINEN EINSPRUCH EIN, DA ICH NOCH IMMER TOTAL RELAXT VON DA MITTAGSPAUSE BIN 8-)

Was du in deiner Mittagspause machst will i jetzt gar ned wissen.... I tipp mal auf Sachen, die von Rechts wegen (ob vom Staat oder deinem Arbeitgeber is jetzt egal) die Rote Karte geben würden...

chris62 14.04.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176256)
Geht ma genauso, wobei ich anscheinend net in so ana gefährlichen Gegend wohn wie du ;-)8-)

Du weißt aber eh, das auch heuer ein Kleinfeldtunier geplant is was ich so mitbekommen hab ;-)

Ich weiß echt nicht ob ich meinen alten Knochen sowas live noch antun sollte - als Zuschauer und Bierholer ja - aber sonst .................:-?:lol:

chris62 15.04.2009 06:24

Schönen guten Morgen an alle - an jenem Tag an dem sich der Rest der Welt darüber freut dass auch die Lehrer wieder zur Arbeit gehen. ;-)

Tomjock 15.04.2009 06:31

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 176464)
Was du in deiner Mittagspause machst will i jetzt gar ned wissen.... I tipp mal auf Sachen, die von Rechts wegen (ob vom Staat oder deinem Arbeitgeber is jetzt egal) die Rote Karte geben würden...

A geh Spreti, du hast scho wieder mal ka Ahnung ;-)
Geh lieber deine Diplomarbeit schreiben mit dem Titel "Juhu, ich hab die Krafthose an" ;-):lol:8-)

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176517)
Ich weiß echt nicht ob ich meinen alten Knochen sowas live noch antun sollte - als Zuschauer und Bierholer ja - aber sonst .................:-?:lol:

Hey, du spielst mit deinen 98 Jahren ;-)
Um's Bier flitzt uns scho die Karin ;-)8-)

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176557)
Schönen guten Morgen an alle - an jenem Tag an dem sich der Rest der Welt darüber freut dass auch die Lehrer wieder zur Arbeit gehen. ;-)

Morgäääääääääääähn, na dann viel Spaß beim Schüler unterrichten, hast ihnen eh scho erzählt das du bald wieder streikst ;-)

chris62 15.04.2009 06:35

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176560)
Hey, du spielst mit deinen 98 Jahren ;-)
Um's Bier flitzt uns scho die Karin ;-)8-)

I waaaß jo net amol mehr wie des geht - des Runde is doch der Ball - oder ???

Zitat:

Zitat von tomjock
Morgäääääääääääähn, na dann viel Spaß beim Schüler unterrichten, hast ihnen eh scho erzählt das du bald wieder streikst ;-)

Des wird die große Überraschung - und wird noch nicht verraten......:lol:

Tomjock 15.04.2009 06:39

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176562)
I waaaß jo net amol mehr wie des geht - des Runde is doch der Ball - oder ???

I glaub fast scho, aber hau einfach drauf wenn sowas rundes wie ne Kugel vor dir liegt! Wennst an Fuss von wem triffst, is a selbst Schuld, den wieso stellt er sich dir in den Weg :-D

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176562)
Des wird die große Überraschung - und wird noch nicht verraten......:lol:

I glaub da werdens alle traurig sein, das sie ihren Eltern scho wieder auf den Keks gehn müssen 8-)

r_fux 15.04.2009 06:44

guten morgen leut

chris62 15.04.2009 06:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176571)
guten morgen leut

Guten Morgen 8-)

So Leute - ich muss jetzt in meine Klasse - Kinder quälen gehen ........;-):lol::lol:

Mimi83 15.04.2009 07:38

Guten Morgen die Herren!

die armen Kinder :-o:lol:

bmwf1 15.04.2009 07:43

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176571)
guten morgen leut

Da :depp: begibt sich auch wieder mal in sein Büro :mrgreen:

Servus

Mimi83 15.04.2009 07:45

nu gar net munter und scho frech, so was aber auch :-D

Spretilof 15.04.2009 08:36

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176560)
A geh Spreti, du hast scho wieder mal ka Ahnung ;-)
Geh lieber deine Diplomarbeit schreiben mit dem Titel "Juhu, ich hab die Krafthose an" ;-):lol:8-)

Genau genommen is da Titel ja "Juhu, ich hab die Krafthose zumindest virutell an" :lol:

Aber aufregen will ich mich auch gleich bei euch: Warum übertragt da ORF bitte a Fußballspiel wo des Hinspiel 4:0 ausgegangen ist, statt des Rückspiel Vorjahresfinalist vs. Gewinner 2005 zu übertragen? War ja klar, dass das besser werden würde.... :evil:

Tomjock 15.04.2009 08:55

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 176593)
Genau genommen is da Titel ja "Juhu, ich hab die Krafthose zumindest virutell an" :lol:

Naja, davon hätt ich dann gerne eine Kopie ;-)

Zitat:

Aber aufregen will ich mich auch gleich bei euch: Warum übertragt da ORF bitte a Fußballspiel wo des Hinspiel 4:0 ausgegangen ist, statt des Rückspiel Vorjahresfinalist vs. Gewinner 2005 zu übertragen? War ja klar, dass das besser werden würde.... :evil:

Naja, das hab ich mir gestern auch schon gedacht, aber das is halt unser heiß geliebter ORF ;-)8-)
Aber in 2 Wochen wird er wohl doch so g'scheit sein und Barca-Chelsea zeigen.

chris62 15.04.2009 08:56

Zitat:

Weil die Programmplaner (sportlich gesehen - weil alles andere ist mir ziemlich wurscht) blinde - unflexible Ignoranten sind.

Spretilof 15.04.2009 09:03

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 176605)
Weil die Programmplaner (sportlich gesehen - weil alles andere ist mir ziemlich wurscht) blinde - unflexible Ignoranten sind.

Ja, habe mir wirklich schon überlegt mir mal ne Liste zu machen und die dann mal an die Verantwortlichen zu schicken. Bringt nix, aber einfach mal zum Wut rauslassen. Die machen in letzter Zeit so viele ungeschickte Entscheidungen (freundlich formuliert), dass es mich doch etwas unangenehm tangiert.... Und da brauch ich jetzt gar nicht mit dem kürzlichen Doppelweltmeister im Biathlon anfangen...

Tomjock 15.04.2009 09:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 176610)
Ja, habe mir wirklich schon überlegt mir mal ne Liste zu machen und die dann mal an die Verantwortlichen zu schicken. Bringt nix, aber einfach mal zum Wut rauslassen. Die machen in letzter Zeit so viele ungeschickte Entscheidungen (freundlich formuliert), dass es mich doch etwas unangenehm tangiert.... Und da brauch ich jetzt gar nicht mit dem kürzlichen Doppelweltmeister im Biathlon anfangen...

du hättest dir aber das spiel auch gestern auf http://www.atdhe.net anschauen können ;-)8-)

r_fux 15.04.2009 09:05

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 176586)
Da :depp: begibt sich auch wieder mal in sein Büro :mrgreen:

Servus

geh du schimpfst ja nur herum weil du ne wette die eigentlich saisonende schlagend gewesen wär schon in den ersten tagen so gut wie verloren du :depp:

r_fux 15.04.2009 09:07

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176611)
du hättest dir aber das spiel auch gestern auf http://www.atdhe.net anschauen können ;-)8-)

wie so vieles bei mir gesperrt.... :lol:

Spretilof 15.04.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176611)

Hab ja von Internet keine Ahnung :oops:. Ich bin da teilweise echt peinlich berührt, wie wenig ich weiß. Internet-Fernsehen hab ich bis jetzt nur geschafft, wenn der ORF an Live-Stream zur Verfügung stellt (und groß ankündigt :lol:). Sonst geh ich lieber ins Café meines Vertrauens und lass die das dort mit ihren 100000 Sportkanälen für mich einstellen 8-).

Mein Mitbewohner hat ma da auch so a Wundermaschine gezeigt, mit der er online fast jedes Spiel über Online-Streams verfolgen kann, was sich in einer etwas höheren Liga in Europa befindet, aber da habe ich zu schnell abgeschalten... Da muss man mich mit da Nase draufstoßen... Werd mir den Link aber mal speichern, vielleicht kann man es ja wirklich mal verwenden 8-)

edit: Wow, kurzer Durchblick und das scheint ne Wunderseite zu sein: Einfach und genial. Dank dafür!!!

Tomjock 15.04.2009 09:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 176616)
Hab ja von Internet keine Ahnung :oops:. Ich bin da teilweise echt peinlich berührt, wie wenig ich weiß. Internet-Fernsehen hab ich bis jetzt nur geschafft, wenn der ORF an Live-Stream zur Verfügung stellt (und groß ankündigt :lol:). Sonst geh ich lieber ins Café meines Vertrauens und lass die das dort mit ihren 100000 Sportkanälen für mich einstellen 8-).

Mein Mitbewohner hat ma da auch so a Wundermaschine gezeigt, mit der er online fast jedes Spiel über Online-Streams verfolgen kann, was sich in einer etwas höheren Liga in Europa befindet, aber da habe ich zu schnell abgeschalten... Da muss man mich mit da Nase draufstoßen... Werd mir den Link aber mal speichern, vielleicht kann man es ja wirklich mal verwenden 8-)

edit: Wow, kurzer Durchblick und das scheint ne Wunderseite zu sein: Einfach und genial. Dank dafür!!!

siehst des is sogar was für unwissenden internetfreaks ;-)

Tomjock 15.04.2009 09:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176615)

des is eh nix für dich fuxl ;-)8-)

bmwf1 15.04.2009 09:18

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176613)
geh du schimpfst ja nur herum weil du ne wette die eigentlich saisonende schlagend gewesen wär schon in den ersten tagen so gut wie verloren du :depp:

Ich denke die Wette kann ich verkraften. Ausserdem ist es ja für einen guten Zweck. Du Poker Face :mrgreen:

r_fux 15.04.2009 09:28

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 176620)
Ich denke die Wette kann ich verkraften. Ausserdem ist es ja für einen guten Zweck. Du Poker Face :mrgreen:

wichtig is jetzt das ma moi mitn pompi reden bez. grillerei!

r_fux 15.04.2009 09:29

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 176618)
des is eh nix für dich fuxl ;-)8-)

:depp:

Mimi83 15.04.2009 10:22

Zitat:

des hab i mi a scho gfragt, is do eh klar das des fad is... aber na ja, soweit reicht eben das hirn nicht :-D

Mimi83 15.04.2009 10:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176615)

beim land mags sicher gesperrt sein, owa net bei dir daham oda? :-D

r_fux 15.04.2009 10:26

daham hab i eh hd-tv :lol:

pompinio 15.04.2009 10:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176624)
wichtig is jetzt das ma moi mitn pompi reden bez. grillerei!

Was für eine Grillerei?

r_fux 15.04.2009 11:05

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 176727)
Was für eine Grillerei?

beim reini daham.... jeder foat zu ihm mit dem zug und wenns länger wird schlaf ma bei eam daham... interesse?

pompinio 15.04.2009 11:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176738)
beim reini daham.... jeder foat zu ihm mit dem zug und wenns länger wird schlaf ma bei eam daham... interesse?

Ja wenn wir einen Termin finden sicher ;-)

r_fux 15.04.2009 11:20

naja bei mir gehts ab anfang juni dann fast immer da saisonpause...

pompinio 15.04.2009 11:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176746)
naja bei mir gehts ab anfang juni dann fast immer da saisonpause...

Es kommt drauf an ob wir das von freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag machen. ;-)
Wie wäre eientlich Fronleichnam sprich Mittwoch auf Donnerstag?
Ansonsten kann ich erst am 27.Juni und da wäre ja eigentlich was anderes geplant ;-)

r_fux 15.04.2009 11:37

naja wart ma mal was da reini dazu sagt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.