![]() |
Zitat:
Wer`s glaubt ..................:-?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Naaaaa - i glaub dir`s eh - es ist bei mir auch wie ich geschrieben hab. Ich trink oft wochenlang keinen Alk .......und mir geht nix ab dabei .........vielleicht kommt des auch daher, dass ich in meinem Leben immer wieder sehr schlechte Erfahrungen mit alkoholisierten Leuten gemacht hab.:-?:-? Von der letzten weißt du eh - der Crash vor dem Kleinfeldturnier in Linz - ein anderes Mal hat einer meine Freundin mit einer abgeschlagenen Flasche verletzt (ist aber dann mit gebrochenem Kiefer ins Spital gekommen ;-)) -..........und so ziehen sich die Stories wie ein roter Faden durch ........... |
Zitat:
Du weißt aber eh, das auch heuer ein Kleinfeldtunier geplant is was ich so mitbekommen hab ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schönen guten Morgen an alle - an jenem Tag an dem sich der Rest der Welt darüber freut dass auch die Lehrer wieder zur Arbeit gehen. ;-)
|
Zitat:
Geh lieber deine Diplomarbeit schreiben mit dem Titel "Juhu, ich hab die Krafthose an" ;-):lol:8-) Zitat:
Um's Bier flitzt uns scho die Karin ;-)8-) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
guten morgen leut
|
Zitat:
So Leute - ich muss jetzt in meine Klasse - Kinder quälen gehen ........;-):lol::lol: |
Guten Morgen die Herren!
die armen Kinder :-o:lol: |
Zitat:
Servus |
nu gar net munter und scho frech, so was aber auch :-D
|
Zitat:
Aber aufregen will ich mich auch gleich bei euch: Warum übertragt da ORF bitte a Fußballspiel wo des Hinspiel 4:0 ausgegangen ist, statt des Rückspiel Vorjahresfinalist vs. Gewinner 2005 zu übertragen? War ja klar, dass das besser werden würde.... :evil: |
Zitat:
Zitat:
Aber in 2 Wochen wird er wohl doch so g'scheit sein und Barca-Chelsea zeigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Mitbewohner hat ma da auch so a Wundermaschine gezeigt, mit der er online fast jedes Spiel über Online-Streams verfolgen kann, was sich in einer etwas höheren Liga in Europa befindet, aber da habe ich zu schnell abgeschalten... Da muss man mich mit da Nase draufstoßen... Werd mir den Link aber mal speichern, vielleicht kann man es ja wirklich mal verwenden 8-) edit: Wow, kurzer Durchblick und das scheint ne Wunderseite zu sein: Einfach und genial. Dank dafür!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
daham hab i eh hd-tv :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja bei mir gehts ab anfang juni dann fast immer da saisonpause...
|
Zitat:
Wie wäre eientlich Fronleichnam sprich Mittwoch auf Donnerstag? Ansonsten kann ich erst am 27.Juni und da wäre ja eigentlich was anderes geplant ;-) |
naja wart ma mal was da reini dazu sagt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |