![]() |
Extrem heftiges Training heute:
Schuss Intensität 10: 18 Verschlechterungen in Skills 7 Verschlechterungen in Taktik 53 Verbesserungen in Skills 8 Verbesserungen in Taktik 2 Skill Downs in Skills 0 Skill Downs in Taktik 7 Skill Ups in Skills 3 Skill Ups in Taktik Echt heftig, da ist mir klar, das es so lange gedauert hat ;-) mfg, XstaticX |
Torinstinkt heute trainiert
Skills 19 38 4 4 Taktiken 9 7 3 1 mein bübchen ging heute leider leer aus aber in der ruhe liegt die kraft ;-) |
sehr schlechtes training heute, um ein drittel weniger steigerungen als sonst...
|
dito
Kann es sein dass die Admins manuell nach und nach ein bissl runter schrauben vor den 10er Trainern? ;-) |
heute DE int7
5+ 44 verbesserungen 15 minderungen 4- davon 3 mal kondi ...so ein shite aber sonst zufrieden:lol: lg milanisti |
Zitat:
Zitat:
Mein Training war hervorragend, wenn ich auch mit diesen Zahlen nicht mithalten kann :-( |
heut is nur bei den verteidigern gut gelaufen.. der rest is net sehr viel weiter gekommen.. eher im gegenteil..
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 12 36 2 1 Taktiken 3 3 0 0 Tackling auf 10 |
[QUOTE=Spretilof;597903]Warum nicht? Hab ich da was übersehen.... ;-)
Hatte mit niedrigeren Intensitäten die ziemlich gleichen Verbesserungen, aber weniger Fitness- und Kondiminderungen. |
hatte heute 6 skill downs und nur 1 skill up!!!!
|
Heute das wahrscheinlich schlechteste Training seit wirklich langem:
Verschlechterungen: 20/16 Verbesserungen: 26/9 Skill-Downs: 7/1 Skill-Ups: 2/0 Int10 Spielaufbau mit defensivem Trainer Altersdurchschnitt 26, davon 3 16jährige Verteidiger, die seit 4 Spieltagen spielen + trainieren und bisher kein einziges Stricherl hatten! :evil::evil: |
TA Int.9
Skills: 45/12 Taktik: 5/7 Mittelmäßiges Training ... |
Zitat:
nein, nicht protzig! ich habs nur falsch formuliert. ich meinte bei meinen Trainingsergebnissen 8-) ich hatte auch einmal 6! Skill-Ups bei nur 7 Goalies :respect: wenn ich die beiden vergleiche hätten etwa 15 meiner 18 Spieler steigen müssen :shock: aber ich bin trotzdem sehr glücklich :go: mfg seppderrapidler ps: Spreti, wie schauts mit der WWL aus? |
TI 10
Skills 22 68 2 6 Taktiken 8 5 0 0 :clap: |
Zitat:
kann man alles ausschließen :-D |
Zitat:
@WWL: Schreib ich halt mal den schnurz an. Der hat eh bald Geburtstag, da passt das :lol: |
dass keiner von euch an die 100 verbesserungen rankommt.. tza-tza :-D :-P
|
Zitat:
also ich komm ran :) mit 23 feldspielern momentan |
ich bin mit meinen 50zig schon zufrieden ;-)
|
Zitat:
naja wennst 30 spieler hast eh kein wunder oder:lol: |
Zitat:
jetzt kommen aber noch ein paar jungies...und die die ich geholt hab und no ned trainierten werden a noch dazu komen:) glaub es is bald mal soweit :) lg |
Zitat:
i hab im schnitt zwischen 20-23 spieler - kommt aufs traden an- und hab immer zwischen 50-70 verbesserungen....aber is auch schon weniger geworden :lol: naja ich hoff durch meine einkäufe wirds wieder höhere verbesserungen geben.... lg milanisti |
Zitat:
das kannst nicht pauschalieren. Gibt welche, die trainieren vom Fleck weg super, andere tun oft gar nichts weiter. Reiner Zufall, welche du da bekommst... lg |
Zitat:
habe zw. 23-25 und hoffe dass bald alle jugies mal ordentlich trainieren nicht nur die hälfte :-P |
Also ich komme auf +73 mit 26 Mann inklusive 2 Tormänner , wobei ich eine Seniorenmannschaft habe (15 Spieler) und eine Jungimannschaft mit 11 Spieler.
Damit kann ich zufrieden sein, glaub ich halt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
tja des is bei mir a so mit de jugis...manche schlagen volle ein und andere werden wieder verkauft...weils nit wollen de jungen säcke...:lol: |
Zitat:
|
sodala...heute und whs morgen meine letzten paar einkäufe und dann is schluss für die nächsten paar saisonen, das team steht so ziemlich, nur noch ein ordentlicher stürmer muss her und vllt einer in da mitte:)
jetzt nur mehr gscheit trainieren..und alles gleich morgen!?!:-D |
wie lange dauern momentan die trainings?
|
Zitat:
|
seavas!
edit: bereits da, und nur schwacher Durchschnitt! mfg seppderrapidler |
:shock: Wooooow, Heute trainieren sie aber lang und fleißig, ich hoffe dann bekomme ich auch gute Resulate ;-)
|
8 ups heute wieder, lieg damit diese saison mit durchschnittlich 22 feldspielern bei 4,75 ups pro training
|
Zitat:
und danach gibts es reichlich Bier... so ist das halt in den unteren Spielklassen |
Passen Int 10
Verschlechterungen: 17/7 Verbesserungen: 123/18 Skill downs: 0/0 Skill ups: 10/0 |
Also mit euren Werten kann ich nicht mithalten :cry:. Dafür kann ich das "was habe ich heute trainiert"-Spiel mit euch spielen. Wer erkennt es? 8-)
http://666kb.com/i/bjb8hmna76st0xz5g.gif |
tippe auf sk..
ist aber schon krass was ein normalo tainerfremd trainieren kann. da hat der fred schon wieder recht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |