![]() |
Zitat:
PCs sowie Internet gibt es bei uns einige, nur ob die nicht immer besetzt sind ist die Frage :-? |
Zitat:
|
Zitat:
kann mich noch gut an meine Summersplashwoche erinnern :party: obwohl ich ja in der ganzen Woche nie wirklich ausgenüchtert war, ach das worn noch Zeiten :cry: |
Mittwoch 17Uhr Schlagerspiel Fc Fische vs. LL Lachgummi
ich freu mich und bin schon gespannt wie ich mich gegen eine Top Manschaft präsentiere 8-) lg |
Zitat:
Freu mich aber trotzdem schon aufs Spiel! :D |
Zitat:
Was sagt ihr eigentlich zum Trainermarkt und zur Aufhebung der Ausrichtungen? |
Zitat:
ich hab jetzt derzeit nicht viel am konto, aber vielleicht krieg ich ja einen sehr billigen 1er trainer! bessere taks als mein derzeitiger hat jeder von denen;-) den trainermarkt find ich übrigens sehr gelungen :thumb: |
ich bin von den preisen etwas überrascht. aber einen zweier bis dreier werde ich mir wohl schon zulegen.
|
Zitat:
hab mein ganzes geld in junge stürmer investiert.... für dich läufts scheinbar sehr gut, vielleicht sehen wir uns ja nächste saison in der 4ul;-) |
Ich finde den Trainermarkt sehr gelungen und die Aufhebung der Ausrichtungen war meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung.
Am Trainermarkt werde ich auch bald zuschlagen und werde mir einen 2er oder 3er Trainer leisten :-) Durch die Aufhebung der Ausrichtungen gibt es mehr taktische Möglichkeiten und dadurch wird das Spiel komplexer und genau das gefällt mir :-D |
Puh!
Ich verlier heut haushoch. Meine Spieler haben alle (außer dem TW) eine Spielbewertung von 1! :-? |
Zitat:
|
Wieviel Index spielen eure Tormänner?
@Zwetschkenknödel: Vorallem der Unbezwingbar würde mich interessieren ;-) |
Zitat:
und bei gesamt 0% |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sie sollen glaub ich zeigen, in welchen Abständen die verschiedenen Skills gestiegen sind ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, werd mir auch einen Trainer zulegen, 1 ist schon im Visier.....;-)8-)
Find auch die Abschaffung der Ausrichtungen gut, dafür gibts ja jetzt die Taktikwerte, bringt sicher mehr Flexibilität ins Spiel...;-) |
@ zwk - ähm bitte der Ulrich Unbezwingbar is ja wirklich fast unbezwingbar 11:0 Torchancen, ok ich hab als def nicht grad den besten Angriff und meine Stürmer sind ja auch noch so lala, aber trotzdem ne interesante partie
zu den Grafiken: naja mM wirkt das ganze grafisch doch sehr hingeklatscht und nicht sehr übersichtlich, aber naja besser als nix allemal :lol: |
naja ich find die grafiken sind teilweise schon gut gelungen,
nur die bei den spieler diagrammen hätt man besser machen können |
Der Vorstand des FK Austria-Wien berichtet:
Fabian Saad ersetzt Konrad Rodriguez als Trainer, und wir hoffen, somit die Tabellenführung zurück zu erobern, den Meistertitel zu holen, und in die 3. Unterliga aufzusteigen!!! :lol:8-) |
Zitat:
Wenn nicht ist es natürlich auch verständlich. Welche Stärke hat er? |
Na weils ihrs seits, zeig ich ihn euch, ist aber keine Granate, keine Angst...;-)8-)
http://666kb.com/i/bk6wbhkzrpvjlih18.gif |
Wenn du Kurzpass Spiel und Hoch in den Strafraum spielst ist der sicher nicht schlecht ;-)
An dieser Stelle werde ich mir für eine Woche verabschieden, denn ich fliege morgen in der Früh in die Türkei 8-) |
Zitat:
Ich wünsche dir einen schönen Flug, einen schönen Urlaub, und lass die Sau raus!!! ;-):lol:8-) |
@david15
Linz geht doch..... und wir spielen sogar im selben Team! :-) |
Ich weiß...!!! :twisted::twisted::twisted:;-)
Das weiß doch jeder, dass der 3.7. ein Freitag is, tztztz!! :lol:8-) Aber passt, freut mich!! 8-) |
ich meine ich bin meister. :-P:-P:-P:-P:-P alles ab jetzt ist bonus.
|
Ich glaub durch meinen neuen Trainer (3er) wurde Taktik jetzt ziemlich gepuscht. Das nächste Spiel wird es zeigen. Aber ich gehe davon aus, dass meine Mannschaft von den Taktikwerten her Top sein wird. :-)
|
Zitat:
Ich werd deine Ranglisten-Positionen im Auge behalten ;-) |
Zitat:
|
vorher gute 6, jetzt gute 7 (bzw. einmal schwache 8) - hat mir ordentlich was gebracht. obwohl ich zuletzt mit 7er-taktik daheim gegen ein team mit 6 jugis 2:0 gewann - was schwächer als erwartet ist.
also vorsicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, in der rangliste ist sie ordentlich!
|
So, bin gerade zurückgekommen von der Türkei.
Strand und Anlage waren sehr schön, aber das Essen und Trinken waren mehr oder weniger zu vergessen. Ich hätte mir mehr erwartet :-? Außerdem konnte ich die ganze Woche nicht bei Teamchef reinschauen, aber wie ich gerade gesehen habe, kam meine Mannschaft auch ohne mich sehr gut zurecht :-) |
Zitat:
also bei uns war das essen gut, auch die anti-alkoholischen getränke waren gut (richtiges cola, fanta, sprite)! der alkohol war halt zum vergessen aber das war ohnehin klar |
Zitat:
Cola, Fanta und Sprite gab es zwar auch, aber die alkoholischen Getränke waren eine Frechheit :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |