![]() |
ähm, ich hätt mich eigentlich angemeldet ghabt, hab mich aber weder bei den ansetzungen noch bei den gesetzten gsehn,
also falls noch möglich is mich nachzutragen, würde bitte gern mitmachn, lg |
hätte auch noch eine frage.
wie ist das eigentlich wen der Gegner die Einladung nicht annimmt? |
Zitat:
|
Zitat:
tud mir leid aber du stehst nicht auf der liste. es kann sein dass ich dich einmal übersehen habe , aber ich glaube bzw. hoffe nicht |
Zitat:
danke |
Hab jetzt das Team 96 HSV zu einem Friendly in seinem Stadion eingeladen:lol:
Am 9.6 und ohne Verlängerung und Elfmeterschießen, sollte passen. |
Wollte gerade meinen Gegner, Zöbern Spurs, einladen aber beim Datum war nur noch der 12.6 und der 16.6 frei!
Heißt das er hat am 9.6 schon ein friendly? |
Na toll ein 3UL Gegner O-EL ich komme:lol:
|
Zitat:
Und ich hab angenommen ;) |
Zitat:
Und ich hab angenommen ;) achja und viel glück dir auch :-D |
Zitat:
Ich hab nur bissl Angst, dass ich mit den Jugis bissl gar arg unter die Räder kommen werd:-?:lol: |
Zitat:
|
dann hoff ich mal das ich bei den friendlys wieder ein team auswählen kann damits wieder einzuladen geht!
wünsch allen viel glück beim cup! ;-) |
Mach mich mit den Tests jetzt gegen Loskronos United bereit.
Heute gegen FC Feuersteine auswärts 3:1 gewonnen. Ist immerhin 3. der 4.UL. Nächste Tests gegen 96 HSV-> Fischi12 s Gegner. Ausgeglichen Partie übrigens zwischen euch glaub ich. Und dann vorm finalen Coutdown gegen unseren Cuperfinder floh014. Übringens kompliment an den ganzen Ablauf, der Infofluss passt und ansonsten läufts auch super bis jetzt!! Nur bei der Auslosung meiner Gegner happerts noch ;-);-);-) |
Ich habe schon mal eingeladen :)
|
Mal schauen wie viele Gegner ich haben werde, ich werd mal der Reihe nach in meiner Fanliste eintragen *g*
|
hallo, ich hab ja am 9.6 auch schon ein match, können wir dieses jedoch auch vorverlegen wenn möglich?lg
|
Zitat:
|
nene dann mach mas halt am 12.6.is des ok?
lg |
Zitat:
|
ich habe für ihn eingeladen also wir spielen bei ihm aber bis wann muss er angenommen haben?
|
aja, was is wenn er ned annimmt?
|
Zitat:
|
Ich hätte noch zwei Fragen:
ZUr Klarstellung: 1.Spiel ist ohne Verlängerung nehme ich an 2. Spiel aber mit Verlängerung und Elfmeterschießen? Gelbe und Rote Karten sind nur von Interesse wenn sie in den Friendlies passieren (hier muss man auf die Ehrlichkeit der Mitspieler vertrauen?)? ist das so korrekt? |
@R u b y: hab dich übringens mal eingeladen. Muss mich mal mit nen paar Österreichern messen :lol:
|
Zitat:
hast du mit heimvorteil? |
morgen werden alle fragen beantwortet.
|
ich möchte hiermit kurz einmal werbung machen, für das nächste große teamcheftreffen mit kleinfeldturnier in linz am 3. juli 2010
wie würden uns freuen, wenn das eine oder andere team noch hinzu kommen würde bzw. natürlich sind alle gäste herzlich willkommen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147 lg das orgateam r_fux und Mor_lock |
machts euch keine sorgen , ihr bekommt am mittwoch eh eine pn worin der spielplan drinnen steht. und was zu tun ist ;)
aJA und ich bin 1:0 vorne :D |
1:1 :(
schade |
also das spiel gegen die 11 saufkompanen steht, hatte wohl nicht gerade glück mit der auslosung, sehr starker gegner! aber da wird wohl in die trickkiste gegriffen werden müssen :-P:-P
|
die partie mit dem meisten promille wert :D
|
1:0 -> das ist fast schon der Herbstmeister!!
|
Bin 0:2 hinten, hab die Saison eigentlich für mich schon so ziemlich abgeschlossen, jetzt gehts nur um gute Trainings.
Aber ab nächster Saison wird wieder angegriffen:-) |
Zitat:
|
Wahnsinn, taktisch alles richtig gemacht.
Heut direktes Duell um den herbstmeistertitel. Die Gegner sind nur in der Anfangsabschnitt stark, das aber wahnsinnig. Defensiv gespielt im ersten Abschnitt, nur ein Tor kassiert und das Spiel gedreht -> 3:1 :-D |
also wenn nicht noch ein wunder passiert und der erste doch noch ein gegentor bekommt is der herbstmeister leider nicht mehr drinnen, aber das hab ich mir slebst zuzuschreiben durch einen dummen fehler vor ein paar spielen, schade :-D da hilft auch der heutige sieg nüsse :-D
|
bei mir stehts 1:1 gegen den 7. :(
|
Zitat:
Sagt mal, können wir den Cup nicht an jedem Friendlyspieltag machen, das zieht sich so, wenn man nur einmal pro woche spielt... |
na supa a rote a noch :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |