![]() |
Zitat:
Ich bin 2mal in der 2Bl knapp am Aufstieg in die 1BL gescheitert aber diesmal soll es klappen.Mein alter Trainer ist jetzt dann noch 3Saisonen da und dann übernimmt mein Super Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
spass bringt mir persönlich auf ein Ziel hinzuarbeiten. also daher andere Wertigkeit bez. cup |
Zitat:
|
Zitat:
aus Erfahrung: Der Admin ist nicht tagtäglich am werken für dbdt... und die Jury kann auch ohne Nachweis (wenn nötig) sich für eine Sperre aussprechen .... in dem fall wäre die Begründung ja mehr als einfach :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber die spieler sind ja "unleistbar" Da bietest eh schon 4,5Mio und wirst immer noch überboten. Soviel hab ich für einen Spieler ja noch nie ausgegeben :shock: |
wie macht ihr das denn beim spieler kaufen. bietet ihr kurz vor ablauf der aution oder früher schon ?? ich hab da 0 erfahrung :oops:
|
Zitat:
Sind aber relativ viele die dann die letzte Minute gas geben ;) so meine beobachtung, ausser wenn man von haus aus relativ hoch ist schon, kommt dann später auch nix dazu ... was besser ist oder ob es sich etwas bringt, muss jeder selber für sich entscheiden :oops: |
Zitat:
sollte ich dann 20 Sekunden vor schluss sehen das ich überboten wurde lege ich ev. nochmal nach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |