![]() |
Zitat:
Das wird richtig böse für mich :-? Im 2 viertel spiele ich meine schwächste off-Taktik. im 3 viertel meine zweitstärkste und im 4 viertel die stärkste. das bedeutet ich bekomme 0 Viertel heute :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Das weiß ich nicht, aber meine beste Taktik is eine 10er beim Trainer. Da könnte vieleicht was gehen ;-) Aber das heute is eine Hinrichtung :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Auf dich ist kein verlass, jetzt hast es nochmal unnötig spannend gemacht :twisted::-?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine Frechheit!! Wer setzt so einen Schiri auf dein Spiel an :lol::lol: |
Die Roadrunners faszinieren mich wirklich, trotz der bis jetzt vielen Spielerverkäufen haben die eine Bomben Mannschaft.
Hat gestern noch immer eine 25/24er Taktik gespielt :shock: Wirklich arg das er nicht weiter vorne mit Spielt. Ich hoffe nur das ich wenigstens ein X gegen ihn mache |
Zitat:
Freut mich, dass ich gewonnen habe :-P Die rote war natürlich ein Vorteil. Die Konter stören mich ziemlich, da muss ich mir was einfallen lassen, hat wer Tipps? lg VAAST |
Zitat:
Außerdem hab ich eh die schlechtesten Karten von uns dreien... Nächste Runde machen ich und die Roadrunners jeweils 3 Punkte und da ws keinen, die letzte Runde mach ich keinen und dann gehts nur um euch beide... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |