![]() |
Die 11. & 12. Runde (Gruppenphase V | 27.11. - 28.11.2018) können getippt werden! :smile:
Freundliche Grüße Lob |
Die 9. & 10. Runde (Gruppenphase IV) sind ausgewertet! :smile:
Runde 9: Rundensieger (Einzel): Matula (48 Punkte) Rundensieger (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (151 Punkte) Runde 10: Rundensieger (Einzel): sunnier7even (61 Punkte) Rundensieger (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános & Die Königsklassigen (je 125 Punkte) Punkterekord (Einzel): sunnier7even (61 Punkte) Punkterekord (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (151 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
Die 11. & 12. Runde (Gruppenphase V) sind ausgewertet! :smile:
Runde 11: Rundensieger (Einzel): tausein (40 Punkte) Rundensieger (Team): Four For A Better Team (88 Punkte) Runde 12: Rundensieger (Einzel): bueffel1 (49 Punkte) Rundensieger (Team): DBDT-Stammtisch (125 Punkte) Punkterekord (Einzel): sunnier7even (61 Punkte) Punkterekord (Team): The Fink Funny Havana Drinkers 7ános (151 Punkte) Freundliche Grüße Lob |
Der letzte Spieltag der Gruppenphase (11.12. - 12.12.2018) kann getippt werden! :)
Freundliche Grüße Lob |
Frage an den ausrichter der Tipprunde.
Welcher Post der Tippabgabe zählt. er erste oder der zweite? Habe 2 mal einen tipp abgegeben Danke und Gruß |
Auszug aus den Tippabgabe Regeln:
|
|
Zitat:
Ist da die Bonusrunde der Aufsteiger schon dabei? |
Zitat:
Danke für die Erinnerung, ich habe ehrlich gesagt auf die Bonusrunde vergessen. Mir ist bezüglich der letzten Runde auch noch ein anderer Fehler mitgeteilt worden. Ich werde deshalb die letzte Runde noch einmal neu auswerten, wenn ich am Wochenende Zeit finde! :) Sorry dafür! Freundliche Grüße Lob |
Zitat:
Kein Problem danke. :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |