![]() |
@Joker hast du damals auf die Stadion-Anfrage noch eine aussagekräftige Antwort der Admins bekommen? Bezüglich der Ausbaukosten, dass von 500 auf 1000 ausbauen genauso viel kostet wie in einem anderen Sektor gleich 1000 neue.
Du hast schon so viele Beiträge, dass man deine ersten gar nicht mehr sieht. :) |
Zitat:
Hab ja auch schon ein 2.500 Stadion und nächste Saison wird auf 3.500 aufgestockt. |
Dank mir und durch den eigenen Sieg ist Axe noch ins Playoff gerutscht. Hätte ich die Blue Devils nicht geschlagen, hätte Axe keine Chance gehabt.
|
Zitat:
ich habs bis jetzt eh auch so gemacht, aber man schaut ja aufs optische auch ein bissl auch wenns nix bringt :) |
Zitat:
Hätte ich aber 8 Punkte weniger erzielt oder gegen mich bekommen, dann wäre es auch so nix mit den Playoffs geworden! Muss mich also auch bei meinem QB und meinem RB bedanken! :-D Scheinbar hat sich der QB Wechsel wirklich ausgezahlt! Seit der Junge QB das Ruder übernommen hat (die letzten 3 Partien) habe ich die Spiele alle gewonnen!:lol: Mein anderern QB hat sich ja leider zu einer Turnover-Maschine entwickelt, darum steht er jetzt auch zum Verkauf! 8-) Mir ist leider zu spät aufgefallen das er als QB doch vermutlich zu wenig Kraft hat und die tiefen Pässe nicht anbringt (wirft so wie Manning "Enten" :lol::lol: )! |
Zitat:
Wobei die Stadionkosten doch ziemlich mikrig sind! 8-) Bau ja auch gerade am 3.000 Stadion! Zum Saisonende ist das fertig! |
Naja hab ja gesagt, dass ich NÄCHSTE Saison ausbaue auf 3.500.
Jetzt habe ich 2329 Fans. Insofern mein 2.500 Stadion wird dann schon voll sein und dann gleich ausbauen. Hab noch 1 Sektor wo ich gleich auf 1.000 weitere ausbaue. Ich will nicht mit 500 Schritten bauen. (kostet ja mehr lt. Anzeige) |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte bis Mitte der Saison fast gleich viele Interceptions wie TDs. Hab dann bißl was umgestellt im Coaching und jetzt warens am Ende 44 zu 28 (ja ich weiß 28 ist noch immer heftig. Kein Thema) Schau dir aber Rasmus Pietsch an. Spielt bei Flodo95. Kraft 25. 47 TDs und 12 Int. Leo Jakob. 53 TDs und 53 Int. Kraft 54. Bei Prätorianer. Kraft alleine ist nicht alles. Im letzten Spiel habe ich den Ersatz QB aufgestellt. Wie eigentlich fast alle meine Spieler umgestellt. Siehe da der 1. QB ist von 41 Energie wieder auf 100 Prozent, weil er eben nicht gespielt hat. |
Zitat:
die wichtigste Fähigkeit des QB, aber sicher Spielübersicht spielt auch mit! Aber ab Beste wäre es halt, wenn man viel mit tiefen Pässen spielt, das auch die Kraft dafür da ist den Ball so weit zu werfen! 8-) Der QB mit dem ich jetzt spiele (in Saison 3 als Rookie gedraftet worden) der hat halt 55 Kraft und 58 Werfen! Das gefällt mir halt einfach selbst besser als die Werte von meinem bisherigen QB (28 Kraft und 63 Werfen)! Ich denke mal das bei QB`s mit weniger Kraft (so auch bei deinem 8-):lol:) es besser klappt wenn man auf kurze Pässe setzt!! Oder was sagst du? 8-) UND was sicher einen "Umschwung" gebracht hat, ist das ich mehr auf meinen RB setze! Da hab ich mich auch für den jüngeren der beiden als RB (der andere spielt FB) entschieden und schon hat er gute Leistungen gebracht (wurde sogar mal Offensiv Player of the Week)! Vor allem hat er mit vergleichsmässig wenig Yards (1496 bei 264 Versuchen) doch recht viele Touchdowns (26!) geschafft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |