Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIII - Gänsehaut garantiert!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66170)

joan17 22.02.2014 18:17

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1230650)
0:2 gegen die Jungspunde, 2:3 nach 2:0 Führung gegen Dich....da sehe ich doch wieder einen harten Saison in der 1.OL entgegen. Hoffe, dass ich nicht wieder das Schlachtvieh gebe :-?

Trotzdem danke für ein spannendes und lehrreiches Spiel ;-)

Ich kann nur für meine Liga sprechen.Da wärst du mit der Stärke diese Saison nicht abgestiegen. Ich habe durchgängig mit Trainingsaufstellung gespielt, sonst hätte ich in der Aufstiegsfrage ein gewichtiges Wort mitgeredet.

tausein 22.02.2014 18:44

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1230668)
Ich kann nur für meine Liga sprechen.Da wärst du mit der Stärke diese Saison nicht abgestiegen. Ich habe durchgängig mit Trainingsaufstellung gespielt, sonst hätte ich in der Aufstiegsfrage ein gewichtiges Wort mitgeredet.

Das hab ich gesehen, also dass Du die Saison über trainingsorientiert gespielt hast ;-) War für mich auf jeden Fall ein guter Test

FCAxe 24.02.2014 12:55

Das Nachtrag-Halbfinale im Champions Cup ist gespielt!

Leider musste sich meine Standardaufstellung mit 0:3 geschlagen geben! Damit zieht Piranha ins Finale gegen Csaba ein und ich lade Matula für das Spiel um Platz 3 (am 01.03.) ein!

henkman 25.02.2014 10:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1231010)
Das Nachtrag-Halbfinale im Champions Cup ist gespielt!

Leider musste sich meine Standardaufstellung mit 0:3 geschlagen geben! Damit zieht Piranha ins Finale gegen Csaba ein und ich lade Matula für das Spiel um Platz 3 (am 01.03.) ein!

Super AXE. :thumb: so machst es

henkman 25.02.2014 17:14

Champions Cup aktualisiert. Ich denke aber nicht, das Csaba das Spiel gegen Peter409 spielen wird, wenn er sich doch zurückgezogen hat. Aber schaun mer mal...;-)

FCAxe 26.02.2014 08:52

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1231386)
Champions Cup aktualisiert. Ich denke aber nicht, das Csaba das Spiel gegen Peter409 spielen wird, wenn er sich doch zurückgezogen hat. Aber schaun mer mal...;-)

Mhh stimmt!! Wenn das Spiel wenigstens fixiert worden wären, dann würde sich die Standardaufstellung ziehen, aber so dürfte es ein "Sieg" für Peter am grünen Tisch sein!

chrii11 26.02.2014 09:10

Ich schau mal, was ich wegen dem finale machen kann,..!

ich meld mcih..!

lg..

FCAxe 27.02.2014 15:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1231386)

Das Spiel um Platz 3 im Champions Cup wird auch leider mein letztes in der DHL werden (vorläufig)!!!
Ich habe gerade damit begonnen meine Mannschaft zu verkaufen und werde einen Umbau vornehmen und meinen Kader mit 16 und 17 jährigen aufstocken! Meine Jungs sind einfach schon in einem Alter in dem sie von mir nichts mehr lernen können, darum sollen sie ihr Glück im "Ausland" versuchen 8-)

Hat mich jedenfalls SEHR gefreut hier einige Saisonen mitmachen zu können und Schlussendlich auch den Sprung in die 1. Liga zu schaffen! 8-) Konnte ja einige Erfolge hier feiern mit denen ich eigentlich nie gerechnet hatte! Vielen Dank dafür Henk (und natürlich auch dem restlichen Organisationsteam)!
Hoffe das ihr schnell Ersatz für mich und meine Mannschaft finden werdet!!

henkman 28.02.2014 11:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1232498)
Das Spiel um Platz 3 im Champions Cup wird auch leider mein letztes in der DHL werden (vorläufig)!!!
Ich habe gerade damit begonnen meine Mannschaft zu verkaufen und werde einen Umbau vornehmen und meinen Kader mit 16 und 17 jährigen aufstocken! Meine Jungs sind einfach schon in einem Alter in dem sie von mir nichts mehr lernen können, darum sollen sie ihr Glück im "Ausland" versuchen 8-)

Hat mich jedenfalls SEHR gefreut hier einige Saisonen mitmachen zu können und Schlussendlich auch den Sprung in die 1. Liga zu schaffen! 8-) Konnte ja einige Erfolge hier feiern mit denen ich eigentlich nie gerechnet hatte! Vielen Dank dafür Henk (und natürlich auch dem restlichen Organisationsteam)!
Hoffe das ihr schnell Ersatz für mich und meine Mannschaft finden werdet!!

FCAXE hat mir in einer PN nun mitgeteilt, dass er doch dabei bleibt. :thumb:

FCAxe 28.02.2014 13:07

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1232753)
FCAXE hat mir in einer PN nun mitgeteilt, dass er doch dabei bleibt. :thumb:

Hast mich überzeugt 8-)8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.