![]() |
Die ersten 3 Spieltage sind zum tippen drin
|
Zitat:
|
Das DBT wird ab sofort und bis auf Widerruf von User "Lob" übernommen.
Vielen Dank für deinen Einsatz für die Community :up: Für Fragen, Anregungen, Ersatz, Aushilfe stehe ich Lob natürlich sehr gerne zur Verfügung. |
Danke Stiffler für deinen bisherigen großen Einsatz bei diversen Tippspielen :!: :clap:
|
Ein toller Start der DBDTYoungstars in die neue deutsche Herbstsaison:
macn 45 aries 48 krasse 14 jedi 32 Gesamt 139 |
Damit sollte man führen, das ist ne Ansage :respect:
Hab ich (meist) sehr gerne gemacht ;-) Danke. Das CLT bleibt ja diese Saison noch hier :-) |
Hallo, liebe Community!
Ich freue mich darauf, dieses Tippspiel künftig auswerten zu dürfen. Auch wenn ich hier ein (noch) Unbekannter bin, aber ihr könnt euch einer raschen und zuverlässigen Auswertung meinerseits sicher sein. ;-) Danke Stiffler für die Einschulung und das Vertrauen! Die erste Runde ist übrigens ausgewertet. :freu: Freundliche Grüße und auf viele spannende Runden, Lob |
Danke an Stiffler!!!
Willkommen Lob 8-) Neuling an der Auswerte und Betreuungsfront ;-) |
Hallo, liebe Tipper!
Die zweite Runde ist ausgewertet! An der Spitze befinden sich nun die drei Tipper heli72, pompinio und FCAxe. Letzterem gelang es durch den Rundensieg insgesamt 19 Plätze in dieser Runde aufzusteigen. Im Teambewerb lassen die Tippkaiser bereits nach der zweiten Runde jegliche Kontrahenten schwach wirken. Beinahe 40 Punkte schon der Vorsprung auf die Zweitplatzierten, die DBDTYoungsters. Freundliche Grüße Lob |
Warum erscheine ich nicht bei der Gesamtübersicht? Ich bin in keinem Team. Dennoch Einzel muss ich gewertet werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |