![]() |
Zitat:
hätte ich mehr erwartet :-? ich probiere dann ab nächster Saison mal was ganz anderes 8-) vielleicht hilfts in dieser Richtung :D |
Zitat:
Aber motiviert sind sie sowieso immer! ;-) Verletzen (verletzt werden) soll sich nur keiner, das is eh die einzige Gefahr, die einem noch passieren kann. Und die 4% im Index machen das Kraut auch nimma fett. Also bei mir hat das glaub ich keine Auswirkungen, da liegts eher an anderen Dingen, die das Spiel entscheiden können. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das kann wirklich sehr sehr viel ausmachen :D (wie man im halbfinale gesehen hat) |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich nicht täusche, ist bei 14 der Cut? Aber wenn ich mir deinen Buchmann anschau, eh scho wurscht, die 4%. Wenn ich dir sag, dass mein Bester 76% spielt und der Rest drunter ist, weißt eh, wies um mein Team ausschaut.. Tjoa, des Kontern, des muss man unbedingt in den Griff bekommen... |
Zitat:
ich bin momentan öfter mal am kontern, allerdings resultieren noch zu wenige tore daraus ;) bei mir spielten im letzten cup 1x 88% 2x 84% 2x 80% 1x 76% 5x 72% |
Zitat:
Nja bin auf jeden Fall gespannt! |
Zitat:
|
ha, genial! das Finale scheint ja fast so aufreibend wie das anstehende champions-league-Finale zu sein :D
find ich gut! bezgl. moti muss ich noch sagen, glaube ich nicht per se daran, dass es feste Sprünge gibt. da zählt jeder einzelnen punkt! spätestens im direkten Vergleich von zwei Spielern ;) bei der Fitness ist das wohl etwas anderes, die Höhe des wertes ist ja nur vorm Einsatz wichtig... oder? btw. bei mir spielten im letzten cup 3x 88% (alle 3 mit 20er moti) 2x 84% 8x 80% |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |