![]() |
Uns ist das im Nachhinein auch klar geworden..,.leider ließ sich die Umfrage nicht mehr ändern, bzw wäre es,selbst falls es möglich gewesen wäre, ungerecht gewesen, da einige ja schon abgestimmt hatten.
Wird beim nächsten Mal korrigiert ;-) |
Zitat:
Dabei war die Leistung doch garnichts soo besonders, hab doch nur gegen den Joker einen Punkt geholt! :-D Jetzt hoffe ich nur das ich an den nächsten Spieltagen nicht enttäusche! 8-):lol::lol: |
Zitat:
8-):evil::twisted: |
Zitat:
Grats! is schon was besonders - ich habs net geschafft:-? |
Zitat:
|
Zitat:
14-14-5 ginge theoretisch auch :mrgreen: rest muss i no weiterlesen in der nächsten kaffeepause :ranger: |
Zitat:
Ich habe jetzt nicht seine Spiele alle durchgeschaut. Könnte rein theoretisch natürlich genauso gewesen sein. Könnte aber genausogut mein Angriffswert aus 1x1 und 2x (viel höher) gewesen sein. ;-) Der Durschnschnittswert war aber weit höher. Und ja klar kann ich 1x20 gehabt haben und 2x eben relativ klein. |
Zitat:
Gratuliere zu der Auszeichnung. Hast du dir verdient! |
So Aufstellung nach einigem tüfteln erledigt - werf mal was probieren, mal schaun ob was geht und wie die Bewertungen sind
|
Hab für heute auch einiges ausprobiert - aber selbst wenns komplett schief geht hab ich ja eigentlich nichts zu verlieren. :D
Mal sehen, ob ich dtscho ein bisschen ärgern kann. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |