Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61688)

r_fux 22.02.2013 19:13

gerade im cup sieht man WIE stark unsere liga ist...

da scheiden sogar leute aus der 1. buli aus bzw schon einige aus der 2.

r_fux 22.02.2013 19:14

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1139093)
Grats fux! Du würdest dich in der 2. Buli sicherlich ganz gut schlagen.

Schade, dass ich gegen dich im nächsten Spiel antreten muss.

Andererseits positiv, dass einer von uns beiden im Viertelfinale stehen wird. ;-)

Grats auch an file! Da ist deine Taktik sehr gut aufgegangen. Eine 1.BL-Mannschaft somit eliminiert.

Ich habe auch den FC Erster Nuts aus dem Cup werfen können. :-)

grats! die nuts sind wirklich stark!

naja ist zwar ein weiterer beweis der ligastärke aber einer kann sich davon nix kaufen :mrgreen:

file1991 22.02.2013 19:29

Gratulation euch beiden zum Aufstieg! Unsre Liga heut zwei aus der 1. BuLi und einen aus der 2. ausgeschaltet!! sau stark :shock:

mit etwas Glück hätt's auch jem fast geschafft, leider wieder das Problem mit der Chancenauswertung.. schade!

Gegen Dave muss ich mir jetzt wieder was neues einfallen lassen :lol:

lG file

DaveDudley 22.02.2013 19:52

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1139142)
Gratulation euch beiden zum Aufstieg! Unsre Liga heut zwei aus der 1. BuLi und einen aus der 2. ausgeschaltet!! sau stark :shock:

mit etwas Glück hätt's auch jem fast geschafft, leider wieder das Problem mit der Chancenauswertung.. schade!

Gegen Dave muss ich mir jetzt wieder was neues einfallen lassen :lol:

lG file

gegen mich ist eh ganz einfach, man muss nur die arroganz meiner jungs ausnutzen. ich an deiner stelle würd einfach nur mit 8 spielern auflaufen und darauf setzen, dass meine jungs das spiel dann nicht mehr ernst nehmen. klappt todsicher:lol:

freu mich auf das spiel, wird sicher ne enge kiste:-P

edit: grats zum neuen spieler ;)

McPrinzessin 22.02.2013 21:34

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1139150)

naja, er ist zwar von dir, aber so gut ist er dann auch wieder nicht :D

hey leute ich freu mich, dass meine ex-liga so stark ist... wahrscheinlich auch nur so lange bis ich auf einen von euch treffe... was aber wahrscheinlich nicht mehr passieren wird... :)

Weingeist 23.02.2013 08:28

Gratuliere euch für die tollen Leistungen im Cup!

virenschutz 23.02.2013 09:26

Auch von mir grats an alle die weitergekommen sind ;-) saustark!

lg.

file1991 23.02.2013 09:36

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1139150)
gegen mich ist eh ganz einfach, man muss nur die arroganz meiner jungs ausnutzen. ich an deiner stelle würd einfach nur mit 8 spielern auflaufen und darauf setzen, dass meine jungs das spiel dann nicht mehr ernst nehmen. klappt todsicher:lol:

freu mich auf das spiel, wird sicher ne enge kiste:-P

ich werd meine 8 schlechtesten aufstelln, damit ja nicht schief geht ;)

Der Preis für den Verteidiger ist mMn ganz ok, wollte damit dem Wettbieten um Kelch aus dem Weg gehn :lol: ich hoff, du bekommst ihn jetzt nicht zu günstig :-P

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1139192)
naja, er ist zwar von dir, aber so gut ist er dann auch wieder nicht :D

nicht so gut, aber trotzdem eine Verstärkung für mich :oops:

DaveDudley 23.02.2013 09:52

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1139269)
ich werd meine 8 schlechtesten aufstelln, damit ja nicht schief geht ;)

Der Preis für den Verteidiger ist mMn ganz ok, wollte damit dem Wettbieten um Kelch aus dem Weg gehn :lol: ich hoff, du bekommst ihn jetzt nicht zu günstig :-P

ich glaube nicht einmal das der bei mir landet. ganz zufällig läuft ja 13 minuten zuvor ein spieler aus. der verkäufer wird wohl käufer beim kelch;-)

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1139269)
nicht so gut, aber trotzdem eine Verstärkung für mich :oops:

das "nicht so gut" ist aber schon ein extrem hoher maßstab. defensiv austrainiert, 86 skills, 55 normale taktiken, 11 kondi, xp 11,6. mal ehrlich, was will man mehr? der wäre wahrscheinlich mit ausnahme von maximal 4-5 teams bei jedem normalen team eine verstärkung. auch mir schmerzt der abgang, ich hab zwei verteidiger, die nun wirklich nicht viel besser sind, wenn überhaupt;-)

da ich deinen verkauf gesehen hab und der knop den wohl ersetzen wird ist der transfer sicher ne verbesserung deines kaders, für nen ordentlichen preis.

ulash80 23.02.2013 17:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1139138)

naja ist zwar ein weiterer beweis der ligastärke aber einer kann sich davon nix kaufen :mrgreen:

Das stimmt allerdings. ;-)

Ändern können wir die Tatsache eh nicht mehr, also machen wir das Beste daraus. Du bist für mich leichter Favorit. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.