Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Maßnahmen gegen Mehrfachanmeldung und Auktionsbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6065)

pompinio 27.10.2008 16:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 109642)
War es am Ende wirklich so schlimm mit den Bekenntnissen? Oder will ich es, mit meinem kindlichen Glauben, gar ned wissen wer das aller war?
mfg Spretilof

Na da waren schon ein paar Kracher dabei ;-) :-(

pontigoner 27.10.2008 16:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 109576)
des wird sich der ponti die nächsten 100 jahre anhören müssen :mrgreen:

So alt werd ich hoffentlich auch mit Gen-Manipulation nicht werden - weil wer bitte hält den Reini schon 100 Jahre aus?? :-P

Außerdem geb ich dir recht: Wer interessiert sich schon für friendlies :signs065:

Zählen ja wohl nur die Cup- bzw. Meisterschaftsspiele - und da hat's der Reini halt nie so weit geschafft, um gegen mich antreten zu dürfen...:wave:

@pompi: ich erinner mich nur an ein paar - waren da oberste Ligen auch dabei?

Spretilof 27.10.2008 17:18

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 109647)
Na da waren schon ein paar Kracher dabei ;-) :-(

Ja, das hab ich schon gehört. War ja in diesen ominösen Tagen der Beichten auf Urlaub und jetzt muss i mir in diversen Threads immer anhören wie heftig das war. Und nun würde ich halt wirklich gerne mal erfahren wer es so war und in welchen Ligahöhen und Dimensionen sich das abgespielt hat, damit ich mir ein Bild machen könnte...

mfg Spretilof

DerIkeaElch 27.10.2008 17:55

1. waren wirklich viele bekannte TCs dabei, die es zugegeben haben.
2. gab es einige, die es auch nicht zugegeben haben.
3. gab es Gerüchte aus guten Quellen, dass nur etwa ein Drittel von Teamchef tatsächliche User war - der Rest waren Multis und Karteileichen.
4. weiß ich aber aus eigener Erfahrung (auch wenn das vielleicht jetzt nicht alle glauben wollen), dass es möglich war, ohne Cheating, Multiaccounts oder Ausnützen von VIP-Bugs und Daytrading möglich war, bis in die Bundesliga zu kommen. Für den Ponti würde ich ebenfalls meine Hand diesbezüglich ins Feuer legen. Und ich habe auch erst im Mai (also acht Monate nach dem Start) mit TC begonnen....

r_fux 27.10.2008 21:44

es ist auch möglich sein tc-leben lang in der 1. klasse zu spielen... siehe stüffe :sensationell:

DerIkeaElch 27.10.2008 21:55

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 109722)
es ist auch möglich sein tc-leben lang in der 1. klasse zu spielen... siehe stüffe :sensationell:

Wieso? Hat er doch noch den Aufstieg geschafft?? :lol:

Ich denke, außer ihm und dem Opa gibt es niemanden, der auch häufiger abgestiegen als aufgestiegen ist :-D :-D :-D

r_fux 28.10.2008 06:47

naja im schnitt war er 1. klasse halt :lol:

der opa ist ein eigenes karpitel :hippie:

bmwf1 28.10.2008 07:02

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 109652)
So alt werd ich hoffentlich auch mit Gen-Manipulation nicht werden - weil wer bitte hält den Reini schon 100 Jahre aus?? :-P

Danke

waldgeist 28.10.2008 09:05

Zitat:

Zitat von DerIkeaElchNeu (Beitrag 109669)
4. weiß ich aber aus eigener Erfahrung (auch wenn das vielleicht jetzt nicht alle glauben wollen), dass es möglich war, ohne Cheating, Multiaccounts oder Ausnützen von VIP-Bugs und Daytrading möglich war, bis in die Bundesliga zu kommen.

bundesligatauglichkeit nicht nur möglich, sondern auch keine kunst. und dass es keine kunst war, barg auch wieder probleme in sich. (zuviel vom gleichen - da staut es sich).

lg wg

DerIkeaElch 28.10.2008 09:26

Also keine Kunst würde ich nicht sagen....sonst hätte es nicht so nur vielleicht etwa ein Dutzend (wenn überhaupt) geschafft von tausenden TCs ;-) Wie viele fallen dir denn ein, die ohne diese Dinge ausgekommen sind? Ponti, ich....und dann weiß ich schon keinen mehr, der nicht mindestens einen Punkt erfüllt davon in der österr. Bundesliga...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.