![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem geb ich dir recht: Wer interessiert sich schon für friendlies :signs065: Zählen ja wohl nur die Cup- bzw. Meisterschaftsspiele - und da hat's der Reini halt nie so weit geschafft, um gegen mich antreten zu dürfen...:wave: @pompi: ich erinner mich nur an ein paar - waren da oberste Ligen auch dabei? |
Zitat:
mfg Spretilof |
1. waren wirklich viele bekannte TCs dabei, die es zugegeben haben.
2. gab es einige, die es auch nicht zugegeben haben. 3. gab es Gerüchte aus guten Quellen, dass nur etwa ein Drittel von Teamchef tatsächliche User war - der Rest waren Multis und Karteileichen. 4. weiß ich aber aus eigener Erfahrung (auch wenn das vielleicht jetzt nicht alle glauben wollen), dass es möglich war, ohne Cheating, Multiaccounts oder Ausnützen von VIP-Bugs und Daytrading möglich war, bis in die Bundesliga zu kommen. Für den Ponti würde ich ebenfalls meine Hand diesbezüglich ins Feuer legen. Und ich habe auch erst im Mai (also acht Monate nach dem Start) mit TC begonnen.... |
es ist auch möglich sein tc-leben lang in der 1. klasse zu spielen... siehe stüffe :sensationell:
|
Zitat:
Ich denke, außer ihm und dem Opa gibt es niemanden, der auch häufiger abgestiegen als aufgestiegen ist :-D :-D :-D |
naja im schnitt war er 1. klasse halt :lol:
der opa ist ein eigenes karpitel :hippie: |
Zitat:
|
Zitat:
lg wg |
Also keine Kunst würde ich nicht sagen....sonst hätte es nicht so nur vielleicht etwa ein Dutzend (wenn überhaupt) geschafft von tausenden TCs ;-) Wie viele fallen dir denn ein, die ohne diese Dinge ausgekommen sind? Ponti, ich....und dann weiß ich schon keinen mehr, der nicht mindestens einen Punkt erfüllt davon in der österr. Bundesliga...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |