![]() |
Zitat:
und ich denke dave wird sich aufgrund der besseren taks durchsetzten... auch wenn star wirklich stark ist... |
Zitat:
hm glaub nicht dass der Dave sich unterkriegen lässt, aber schwer wirds :-) |
wenn ich mir den raster so ansehe, wäre ich gerne im 3. oder 4. viertel. wäre ein leichterer spaziergang. :-)
auch wenn man die stärkeren Teams auch besiegen muss, würde(n) 1 oder 2 starke(s) Team(s) auf dem Weg ins Finale auch genügen, statt 3-4. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
offensive Mannschaften sind echt benachteiligt. weil eigentlich, nur wegen den sch*** kontern nicht, hatte ich 6 Torchancen und xdemon nur 3. taktisch war ich überlegen und skillmassig kann ich mMn mehr als nur mithalten. also der gepostete Stürmer z.b. würde die startelf bei mir nicht schaffen.
aber wer gewinnt hat recht. also gratuliere ich allen aufsteigern. |
Zitat:
Elfern war halt Glück, benachteiligt is ansichtssache, die Ausrichtung ist frei wählbar, ich hab auch schon öfter mehr als nur überlegt auf normale Ausrichtung umzusteigen |
ich sage leise tschüß für diese saison in diesem wirklich lässigen cup. :-D
herzliche gratulation den besten 16 teams hier, von anfänglich 240 teams. nächste saison möcht i dann ins 1/4-finale. uns werden ja nächste saison einige spitzenteams in diesem cup verlassen: dave, mcprinzessin, stardude, coppelius und dtscho wahrscheinlich auch ulash und xdemon und aus denen wird wahrscheinlich auch der heurige cupsieger kommen. toitoitoi:-D edith: grats an coppelius - das 3:1 schaut nach einer taktischen meisterleistung aus - alles perfekt erwischt ... |
Zitat:
Zitat:
Geschont habe ich heute nicht. Einzig die Taktik war nicht optimal, aber auch bei besserer Taktikwahl hätte ich heute sicher nicht gewonnen. Du bist mir taktisch einfach überlegen und das ist vor allem für ein offensives Team sehr schwer zu kompensieren. Außerdem hattest du heute einen guten Torangriffswert und deshalb kam der Sieg in dieser Höhe zustande. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |