![]() |
Einladung an Rudolf so eben Verschickt .
Ein Prestige Spiel wo für mich um nichts geht deswegen werd ich Gewinnen :lol::lol: lg |
Die Jubiläums Ausgabe war mal für die Katz....:cry:
Vielen Dank an shadow! Einmal mehr eine tolle Organisation :thumb: Wünsche allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg. Bis zum nächsten mal ;-) |
Zitat:
LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
-Shoutbox- 'Stehaufmännchen NiDo' beim Elfern :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...d/stehnido.jpg |
6. Runde ist online und die ersten Entscheidungen sind gefallen. Für einige ist nichts mehr zu holen und einige sind schon fix Qualifiziert fürs KO-System. Ich hoffe allerdings, dass trotzdem alle noch fleißig ihre letzte Runde fertig spielen ;)
|
Uff:pfeifen: letzte Runde ein 5:0 Sieg, ich glaube die KO Phase hab ich gerade noch geschafft.
|
warte sehnsüchtig auf meine letzte elfereinladung
|
bei mir wird es diesmal wieder sehr kanpp um weiter zu kommen hängt es am letzten spiel . udn an anderen faktoren *gg*
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
für mich zählt viel mehr das wort verarscht, denn so komme ich mir langsam vor :-x ich verschieße (im Sinne von daneben) grundsätzlich immer mehr elfer als der Gegner. mir gehts echt so langsam aufn rettich. zumal ich mir nicht erklären kann wieso. selbst wenn hier skills und xp einen einfluß haben sollten, was ich weiterhin ganz stark bezweifel, so sollte ich mit schnittlichen 33-40 off-skills und einer xp jenseits der 8 doch treffen, wenn ich schon richtig ziele :-( diesen Spieler zum beispiel brauche ich grundsätzlich nicht antreten lassen. der schießt schlimmer als Robben in jedem wichtigen Spiel :-( hier noch ein screen vom letzten spiel gegen tausein. alle fehlversuche von tausein gehalten, selber 4 verschossen (die eigentlich reingegangen wären). da frag ich mich echt, ob die ein an der Waffel habenn :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |