Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   4. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56885)

pumphose 12.04.2012 19:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1006205)
Wäre ebenso super wenn ihr das nacholts.
Habs mal noch nicht gewertet.

Achja zu meinen Teamkollegen.
Leute wir haben es geschafft und den Tabellenführer zu einem X gezwungen.
Gleiche Tordifferenz. SUPER. Echt top von uns.

Das will ich auch meinen! Spitzenleistung!!;-)
Der 2. Platz is noch drin, oder?

Lg. Pumpi 8-)

donjorgos 12.04.2012 19:46

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1006315)
Das will ich auch meinen! Spitzenleistung!!;-)
Der 2. Platz is noch drin, oder?

Lg. Pumpi 8-)

ja, gratz zum punktegewinn ;-) - diesmal war für mich leider nichts zu holen, joker war einfach zu überlegen:evil:

rave dave 12.04.2012 19:56

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1005935)
sorry war im osterurlaub und hab nicht daran gedacht. hättest mich ja auch einladen können...
hab dich jetzt eingeladen. holen wirs am samstag nach?
lg

War auch über Ostern weg, deswegen hab ich auch nicht daran gedacht ;-)
Klar können wirs Samstag nachholen, besser spielen als am grünen Tisch gewinnen :-)

Jokeraw 13.04.2012 08:39

Leute ihr seids Klasse.
Super rave dave. Da stellt sich keiner an oder sonstiges. Das Duell am grünen Rasen. So solls sein.

Creed3000 13.04.2012 08:41

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1006332)
Klar können wirs Samstag nachholen, besser spielen als am grünen Tisch gewinnen :-)

super danke! ich hab aber du verlierst es :-)

Jokeraw 13.04.2012 08:57

Wird schwierig, da auch die eine Mannschaft noch paar Punkte im Nachtrag bekommen könnte. Aber schauen wir mal.

stefderchef 13.04.2012 12:58

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1006332)

Danke schön für die Fairness! Freu mich schon auf das morgige Spiel, schätze dich ziemlich gleichstark ein - wird spannend!
Lg Stef

stefderchef 13.04.2012 13:01

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1006517)
super danke! ich hab aber du verlierst es :-)

hast du eigentlich schon gegen mautern gespielt? 14 punkte könnten wir haben wenn die beiden nachträge gewonnen werden, dann könnt sich noch ein Platz am Stockerl ausgehn :-D

Coppelius 14.04.2012 11:26

@Teamkollegen:
Am Mittwoch geht's nochmal um alles: den Tabellenführer besiegen, damit der 2. Platz gesichert wird - sonst könnt's nämlich noch runter vom Treppchen gehen...
Wird schwer, aber nicht unmöglich! :-D

@andi: Nach 3-mal Vip-Cup mit perfekter Organisation (danke dafür!!) und immerhin zwei ersten Plätzen werd ich mich nun von diesem schönen Cup verabschieden - ich brauch mal ne Pause, weil mir zwei friendly-Wettbewerbe zeitgleich eigentlich zu viel sind...

Aber viel Spaß und Erfolg euch weiterhin in diesem sehr gelungenen Wettbewerb! :-D

stefderchef 14.04.2012 11:51

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1006683)
hast du eigentlich schon gegen mautern gespielt? 14 punkte könnten wir haben wenn die beiden nachträge gewonnen werden, dann könnt sich noch ein Platz am Stockerl ausgehn :-D

ich bin ein depp, ich meinte natürlich ob du schon gegen die tombstone boys gespielt hast...lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.