Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56353)

h.nes 23.03.2012 18:31

super gemacht Heinz, herzliche Gratulation :up: ;-)

catenaccio 25.03.2012 22:30

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 995761)
super gemacht Heinz, herzliche Gratulation :up: ;-)

Heinz? Aber ned der Pontigon-Heinz unter neuem Nick. Das würde in puncto taktischer Finesse einiges erklären ;-)

h.nes 25.03.2012 23:10

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 996310)
Heinz? Aber ned der Pontigon-Heinz unter neuem Nick. Das würde in puncto taktischer Finesse einiges erklären ;-)

wusstest du das noch gar nicht :shock: ... ja sicher doch ;-)

Coppelius 26.03.2012 05:52

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 996310)

Gut geraten! :shock: :-D

Wollte nach dem Ende von TC bei dbdt eigentlich gar nicht mehr weitermachen und hab deswegen meinen kleinen Bruder mit "Pontigon" beerbt - naja, und dann hat mich doch wieder die Sucht gepackt...:oops: :lol:

slivo 26.03.2012 07:54

auch von mir herzliche gratulation an der verdienten cupsieger! :wave2:

catenaccio 26.03.2012 16:49

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 996319)
Gut geraten! :shock: :-D

Wollte nach dem Ende von TC bei dbdt eigentlich gar nicht mehr weitermachen und hab deswegen meinen kleinen Bruder mit "Pontigon" beerbt - naja, und dann hat mich doch wieder die Sucht gepackt...:oops: :lol:

Freut mich! Wir haben uns ja bei TC alt schon einige nette Duelle geliefert, wobei Du auch dort immer einen Tick besser warst, das scheint sich nun fortzusetzen ...

Coppelius 26.03.2012 17:24

@slivo: thx!

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 996439)
Wir haben uns ja bei TC alt schon einige nette Duelle geliefert, wobei Du auch dort immer einen Tick besser warst, das scheint sich nun fortzusetzen ...

Ich glaub du unterschätzt dein Team - aber gegen "alte" Größen wie dich antreten zu dürfen ist mir immer wieder eine Freude! Und ganz ehrlich: im Elfmeterschießen zu gewinnen hat nichts mit nem Tick besser zu sein zu tun.
Nur nächste Saison, da werd ma uns im Cup sicher nicht treffen...;-)

OMS1968 27.03.2012 11:07

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 996452)
@slivo: thx!

Ich glaub du unterschätzt dein Team - aber gegen "alte" Größen wie dich antreten zu dürfen ist mir immer wieder eine Freude! Und ganz ehrlich: im Elfmeterschießen zu gewinnen hat nichts mit nem Tick besser zu sein zu tun.
Nur nächste Saison, da werd ma uns im Cup sicher nicht treffen...;-)

Gratulation zum Cupsieg von einem H. zum anderen H.!

OMS

Coppelius 28.03.2012 13:28

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 996661)
Gratulation zum Cupsieg von einem H. zum anderen H.!

OMS

Danke H.!
Jetzt neue Saison, neues Glück! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.