Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56348)

shadow08 20.02.2012 15:44

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 977563)
Wiä spielsch den 5-4-1???

jop komplettes spiel wird heut gemauert und sogar mit einem MF-spieler in der VT damit i mehr MF einsetzen kann :)

Commander 20.02.2012 17:30

Ich glaub Bacardi wird denn ersten Punkt am Donnerstag gegen mich machen. Werde wieder so wie heute spielen.
Bin schon morgen auf das Training gespannt, hoffentlich ist es gut weil wenn ich schon absteige sollen wenigstens die Spieler ordentlich gasgeben und gut trainieren:-D

shadow08 20.02.2012 18:32

ich bin schon gespannt auf den cup morgen, hab heut noch einen spieler geholt der mit bissl xp und taktik pushen soll und heut hab ich auch meine wichtigsten geschon damit sie fitness 10 haben also vielleicht schaff ich ja eine überraschung

zum heutigen match, tja war meine höchste heimniederlage, aber nicht mal so hoch wie ichs mir gedacht hätte also gar ned mal so schlimm :)

pfefferoni 21.02.2012 17:12

Im CUP bin ich weiter :-)

wie ist es euch ergangen ?

ladi 21.02.2012 18:37

Zitat:

Zitat von pfefferoni (Beitrag 978584)
Im CUP bin ich weiter :-)

wie ist es euch ergangen ?

Gratuliere.

Juhu 4:3 im Elfmeterschießen gewonnen:rockon:
Damit hätt ich nicht gerechnet, aber das gibt 3 zusätzliche Spiele wo jetzt die 16jährigen randürfen. Außer es sollte der Aufstieg in ie KO Phase möglich sein, das muss ich mir jetzt mal anschaun

ladi 21.02.2012 18:44

FC Winterdorf(welch Wunder;-)) und Russalovski habens auch noch geschafft.
4 sind also noch übrig aus der Liga.

Nach einer kurzen durchsicht der Gruppenphasengegner komm ich zu dem Schluss das der Aufstieg nicht möglich ist und ich daher die jungen im Cup einsetzen werde um die älteren Spieler für die Liga zu schonen um den Klassenerhalt zu schaffen

Commander 21.02.2012 18:55

Also für mich ist heute die erwartete niederlage gegen xDemon eingetreten. Welch ein wunder ;-)

shadow08 21.02.2012 20:49

ich hab heut auch wie erwartet verloren und somit fehlen mir jetzt schon die 2. saison in folge die 3 gruppenspiele für die xp :(

viel glück allen die noch dabei sind ;)

ladi 21.02.2012 20:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 978764)
ich hab heut auch wie erwartet verloren und somit fehlen mir jetzt schon die 2. saison in folge die 3 gruppenspiele für die xp :(

viel glück allen die noch dabei sind ;)

du hattest auch einen übermächtigen Gegner
Ich habs zum Glück bis jetzt immer in die Gruppenphase geschafft, dafür bin ich auch noch nie über die erste KO Runde hinausgekommen:-(

Ich hoff die jungen reißen sich jetzt einmal zusammen im Training wenn sie im cup ran dürfen denn bis jetzt ists nicht nach wunsch gelaufen. Heute wieder 3 von7 16-jährigen nicht trainiert:evil:

shadow08 21.02.2012 20:58

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 978772)
du hattest auch einen übermächtigen Gegner
Ich habs zum Glück bis jetzt immer in die Gruppenphase geschafft, dafür bin ich auch noch nie über die erste KO Runde hinausgekommen:-(

Ich hoff die jungen reißen sich jetzt einmal zusammen im Training wenn sie im cup ran dürfen denn bis jetzt ists nicht nach wunsch gelaufen. Heute wieder 3 von7 16-jährigen nicht trainiert:evil:

bei mir läufts im train eigentlich gut aba jetz muss ich mir überlegen ob ich meine verstärkungen (falls es welche waren) behalte oda glei wieda verkaufen sollt weil eigentlich kann ichs nur in da premiere league brauchen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.