![]() |
Zitat:
Aber 22 Jahre ist auch noch keine Altherren Mannschaft :) |
Zitat:
aber für mich ist es eine gute standortbestimmung,vor allem weil auch mein teamspieler(das herz der mannschaft) draussen sitzt. mit allem bis 3:0 wäre ich schon zufrieden. |
1:1 gegen gotty??? Was ist denn da heute passiert? :shock::shock::shock:
Damit hätt ich nie im Leben gerechnet.. na toll. Jetzt, wo ichs nicht "will" hab ich plötzlich das Glück auf meiner Seite. :D Naja, der Abstieg wird sich trotzdem ausgehen. :mrgreen: |
Zitat:
ich habe so viel geschont, wie nur möglich, darunter auch meinen stammgoalie (drum hast du die eine chance relativ leicht nutzen können). außerdem habe ich fürs training zwischen den positionen rotiert. das alles, damit ich morgen gegen coppelius im cup nicht vollkommen untergehe. als favorit würde ich ohnehin ihn sehen... |
Zitat:
Sogar alle 4 Abschnitte fair und kraft sparend. :mrgreen: Naja, wie gesagt.. Abstieg ist trotz des unerwarteten X nach wie vor fix. :roll: Na nun stapel mal nicht soooo tief..untergehen wirst du sicher nicht! :mrgreen: ;) Ich seh dich eigentlich auch klar vorne, aber mal sehen.. im Cup kann mans ja nie wissen. :) Hab selbst grade die Einstellungen für morgen gemacht und bin schon sehr gespannt, ob ich die Runde noch hinkrieg. :roll: |
das schonen gegen zniachterl hat leider nichts genutzt, ich bin wie erwartet gegen coppelius ausgeschieden. ich konnte die partie zwar offener halten als erwartet, aber das nützt nachträglich auch nichts mehr.
ich hoffe, ihr wart erfolgreicher... |
Zitat:
Bei mir wars heut "eindeutiger" als erwartet.. zwar einige Chancen ausgelassen, aber gegen einen guten Goalie und letztendlich doch 2:0 gewonnen. Also nochmal Sponsorengeld kassiert. :) Wobei ich sicherlich auch eine "leichtere" Auslosung hatte als zB gotty! :roll: |
@Demon
Bleibst du jetzt doch der defensiven Ausrichtung treu? Jedenfalls sind deine versprochenen Spieler nie auf den Markt gekommen, wenn ich mich nicht täusche :mrgreen: Im Gegenzug hast einen von meinen verpflichtet, sehr großzügiges Gebot, danke dafür :-) Muss mich jetzt von weiteren heißen Aktien trennen, vielleicht ist ja was dabei :-P LG |
holstein kiel und milanotti habens auch weitergeschafft, anif ist erst im penaltyschiessen rausgeflogen
holts das ding jungs :) |
Zitat:
Nächste Runde ist für mich eventuell noch machbar, wobei es gegen #17 geht.. sicherlich keine einfache Aufgabe. Aber spätestens danach wird für mich Schluss sein. Falls ichs wirklich weiterschaffen würde, wär wohl file1991 mein Gegner.. und gegen einen Taktikwert von 16 bzw. 14 wirds nichts mehr zu holen geben. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |