![]() |
Zitat:
Jo so schaut saus :becky: wie geht es dir alles fit ?? Grats @ Joker für den richtigen Tipp,,,,;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit den Untersuchungen fast fertig morgen die letzte dann gehts ab ins Akh Op Team kennenlernen . Naja und Teamchef mäßig steh ich moment total beschissen da . Es wird gut sein wenn ich absteige , ich brauche ein neues Mf mindestens 3 -4 Mittelfeldspieler wiel ich tatktikmäßig einfach nicht hinterher komme . Sogar der letzte spielt a 13er Taktik ... mfg |
Ja der JOker is ein Hellseher - Gott sei Dank einS ieg, auch wenn er nicht berühmt war, aber is wichtige fürs selbstvertrauen wenn ma so udelpartien gewinnt und eins muss ma schon sagen die finnen waren so schwach, die ham eigentlich keine chance gehabt, schade wegen dem depperten gegentor, die 0 wär auch mal schön gewesen
|
hab das spiel sogar zeitweise nur nebenbei geschaut, so spannend ist es gegen die finnen.
daß wir trotzdem noch ein trotteltor bekommen, hätte ich vorher gewettet. :lol: |
So morgen wieder mal gegen pompinio. Sieg wäre Pflicht um die kleine Chance für den Klassenerhalt am leben zu erhalten
|
Zitat:
|
Zitat:
ja weil werd da wirklich alles geben und auch meinen ST, den ich verkazfe nochmal spielen lassen, wovei so guad ist der eh net:lol: |
Lol ? Ich bin 9ter ^^ unerwarteter Weise , Danke an Pompino und Digagopf fürs 1:1 :-D
|
Und ich hab mit dem heutigen Spiel den für mich fantastischen 4. Platz fixiert. :bounce:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |