![]() |
Zitat:
PS: Ich hab gedacht Du kannst nicht kontern!? :shock: |
Zitat:
Aber mein Team war heute um 51. j. jünger als das von heidi, also hab ich ja noch a bisserl Zeit! ;-) |
Zitat:
Aber jetzt wird's für uns Alle hart bis unmöglich!? Und wie hoch soll Er den noch gewinnen!? :lol: |
Zitat:
ja,hab mich auch gewundert, aber der taktikunterschied war nicht so extrem,da funzt das kontern wieder. |
Danke aber jetzt ist eh Schluss gegen pipoholiker!? :cry:
Und schaut so aus das das kontern dann besser funkt, obwohl gegen mich hast ja auch Kontertor gemacht und da war der Unterschied sicher höher!? ;-) --------------------------------------- Heute Spiel ma auf Sieg gegen die taktikschwachen Mannen aus Graz! :lol: Und im Ernst: Starte heute mit 5-4-1, wechsel im 2. Abschnitt zu 4-5-1 und in der 2. HZ. dann von 4-4-2 zu 3-5-2! Spiel also fast alle ausrichtungen, wobei 2.hz. Sehr offensiv gespielt wird, aber die gleichen Taktiken wie wurzi, deswegen rechne ich als taktikunterlegener mit einer 2-5:0 Niederlage! Lg. und alles gute an alle für den heutigen Spieltag! |
Zitat:
könnte sein,das dadurch der unterschied nicht mehr so hoch war. |
Danke Fredi für die Cup-Stats!
Zitat:
Morgen wirds aber dann aber verdammt schwer für mich weiter zu kommen.:-? Bei mir spielen heute wieder viele Spieler, die dann für den neuen Trainer verkauft werden... Also ich hoffe ich kann punkten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub du wirst so zwischen 1,5 und 2 Millionen dafür bekommen, vielleicht sogar mehr als die 2 Millionen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |