![]() |
werde dann morgen die auswertungen machen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
glaub der beste hat bei mir FI 5 oder 6 :lol: |
Zitat:
Ob du nächste Saison mithalten kannst, das ist natürlich eine berechtigte Frage. Aber so wie du tust, wird es sicher nicht sein. Nächste Saison wird die vielleicht stärkste 1. BuLi-Saison überhaupt, aber du wirst dich da sicher nicht blamieren. Du hast deine Stärken und wirst dich da sehr gut schlagen, da bin ich optimistisch. Du hast ein sehr feines Team aufgebaut, MisterX, da kann nicht so viel schief gehen :respect: Ich freu mich jetzt auf Donnerstag und die Tatsache, das ich trotz einiger Fehler diese Saison noch immer "aus eigener Kraft" aufsteigen kann. Sozusagen... :lol: |
naja, stärkste saison in der buli die nächste.. hmm mit leo oben kann das schon mal nicht stimmen :-P
freu mich schon aufs heutige cupsspiel, hab gezockt -wie immer- schone sogar 1-2 spieler drunter den heiko. hoff i hab lok nicht zu sehr unterschätzt :oops: :mrgreen: :prost: |
Wie oft muss ich jetzt noch "owilaan" um endlich das Aufstiegsgespenst zu vertreiben? :shock:
@MisterX: Ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere schon zum Meistertitel. Du hast ihn am meisten gewollt und somit auch voll verdient eingefahren. Viel Erfolg in der 1. Buli! Jetzt bin ich gespannt wer noch aufsteigt? Ich schließ mich auch dem dribblanski an und tippe auf die Blackjacks. |
Zitat:
edit: was ist mrX von der ausrichtung her, normalo? |
danke danke für die blumen..., ja ich denk mir auch..., zumindest in den heimspielen werd ich die leut oben schon fordern können, hoff ich mal, jez kommt halt nur langsam immer stärker mein fitnessproblem zum tragen, die letzten 2-3 saisonen war das relativ egal dank der taktischen überlegenheit meinerseits, nur is logischerweise halt immer enger worden, jez überleg ich sogar auf fitnesstrainingslager zu fahren, weil das is das einzige was meinem team fehlt irgendwie..., mal schaun, fest steht dass ich wirklich irgendwie zaubern muss;-)
@csaba: ja normalo is richtig..., alle 3 taktiken sind ungefähr gleich stark... |
Zitat:
Wir 3 wollens ja anscheinend nicht. :lol: ABER einen Punkt hab ich noch Vorsprung. Vielleicht hilfst ma ja dabei mit einem X in der nächsten Runde den vielleicht zu halten. So wies derzeit lauft werd ich aber sowieso gegen Spreti verlieren. Die letzten 2 Runden sollten dann, wenn nicht wer wiedererstarkt, zu machen sein. ;-) |
na dann bin ja fast ich das zünglein an der waage, da ich ja noch gegen den spreti und schnurli spiel:mrgreen: und ein X-erl is bei mir imma drin;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |