![]() |
Zitat:
|
wie erwartet nur ein 0:0
wie schaut bei meinen teamkollegen aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Spreti 1:1 floyd 0:2 Creed 0:0 Ich 7:0 Somit wieder 2 Punkte. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Da Meister des 0:0 hod leider wieder amol ka Tor gschossn, oba i bin eh schon fest am Stürmer suchen. Vielleicht kappts jo nächste Wochn :twisted: Also Burschen: Hoppauf! Und fuchsi4 - tu da nix an, is jo a Teambewerb und i hob a erst 2 Punkterl gliefert :-) |
Zitat:
und die Wappla haben wieder ein starken Auftritt gehabt gegen den Diz83 :cheer2::cheer2: ein bravo an meine Wappla :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
das ist nicht mehr lustig! :twisted: ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar X beisteuern kann. ich habe ja gesagt, dass mein Team viel zu stark eingestuft wurde!!! wieder 3:2 an Chancen für mich und trotzdem 0:2 gespielt. :-( mein Superstürmer (Strahl) kam ab der 2. HZ und hat dann nicht 1e Chance?! mfg seppderrapidler ps: ich finde es nicht fair, dass beide Teams nur 1en Punkt bekommen! da sollte man dann noch eine Lösung finden! |
Zitat:
LG Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
oder haben sich die regeln zum letzten mal geändert? @ floyd - keine sorge... solange nur du verlierst ist es egal :-) |
Zitat:
Zwei Siege und ein Unentschieden, ein optimales Ergebnis, das uns hoffentlich noch ein paar mal gelingt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |