![]() |
Zitat:
Ansonsten kann ich schon beruhigt die aufstellen, die noch die beste Fitness haben (egal welcher Stärke). Diese Spieler sind nach den 3 TL Tagen sicher auch sehr schlagkräftig, wenn ich mir meine Ergebnisse von heute so anschaue. 8-) Der eine oder andere 16j-Jugi wird dann auch gerade verkauft! => Die können dann auch nicht mehr spielen, um mich spieltechnisch einzuschränken. :lol: |
Hallo liebe 2. Oberligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte! Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215 lg Ruby |
Na morgen krieg ich eins auf die Mütze. Ich schone ziemlich komplett. Bringt ja eh nichts.
|
Zitat:
interessant wird heute natürlich das spiel von MMM gegen nuts. da kanns jedes ergebnis geben! ausser die nuts spielen mit zu vielen jugis. das könnte dann auch für die meisterschaft entscheidend sein, wenn MMM gewinnt ist das fast gleichbedeutend mit dem klassenerhalt und meinem aufstieg. bei einem sieg von nuts bleibt alles weiter offen. lg didi |
Mir fällt gerade auf, dass Morte sich gut verstärkt hat.
Ein TOP TW und zwei gute Stürmer. Der Grundstein für ein erfolgreiches Team ist damit schon gelegt ;-) |
Jaja morte hat einen guten TW. Den zu bezwingen war nicht grad leicht.
|
Dafür gibt es diesmal keinen 4er Trainer mehr. Wahrscheinlich kaufe ich mir einen billigen 2er Trainer und trainier, bis ich wieder genügend Geld zusammen habe, nur Taktiken.
|
Zitat:
|
Hui, schon 0:1. Das ging aber schnell.
|
Warum habe ich mit meiner schwächsten Taktik die Initiative??? Ich fürchte, da wird die Taktik, die für die Tore sorgen soll, dann auf eine stärkere Taktik der Nuts prallen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |