![]() |
Zitat:
Und @hyde: nur nicht vorschnell aufgeben. Die paar Minuten pro Woche für die Aufstellung werden sich hoffentlich irgendwie ausgehen... Wer genau möchte jetzt eigentlich Meister werden? Nur der Nico? :lol: |
Zitat:
der otto spielt heute nicht.. ist nicht mal ersatz |
Zitat:
|
Zitat:
aber es taugt mir recht, endlich wieder eine intellektuelle herausforderung :-D wo studierst du? hört sich ja sehr ähnlich an. |
so, der csaba im moment wieder näher dran - nur 2 punkte fehlen.
obs so bleibt? daumen halte ich... es kann so schnell gehen, aber wird sich noch einiges tun. jedenfalls habe ich dein spiel offen und schau mir so gleich die bundesliga mit an. |
oh je da hat die erbse mich erwischt- in manchen Spielen frage ich mich wozu ich überhaupt einen TW habe :oops:
schade das war es wohl mit dem Herbstmeister |
Zitat:
Ich bin aktuell 0:1 hinten, da ist noch nichts entschieden, auch wenn ich unter Umständen kein Viertel bekomme. Ich hoffe auf einen Konter! edit: 0:2, das werde ich wohl nicht mehr umdrehn können... |
Zitat:
na ja so schelcht ist seine Verteidigung ja auch nicht und 3 Tore werde ich wohl nicht mehr machen :oops: na schau schon die erste Chance vertan! |
Zitat:
|
Zitat:
na ja das war ein Tor bei 3 Chancen- d.h ich müßte im letzten Viertel auch noch mal 3 Chancen bekommen um ein Tor zu machen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |