Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

Coppelius 03.10.2011 13:39

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 891895)
habe übrigens auch nur mehr relativ wenig zeit für dbdt, weil ich seit mitte september ein FH-studium (mechatronik/robotik) begonnen hab. bin ja erst 43 :becky: :-D

Sauber, Fredl! Und viel Spaß dabei - bei deinem tüftlerischem Talent dürfte das Studium sehr gut zu dir passen. :-D

Und @hyde: nur nicht vorschnell aufgeben. Die paar Minuten pro Woche für die Aufstellung werden sich hoffentlich irgendwie ausgehen...

Wer genau möchte jetzt eigentlich Meister werden? Nur der Nico? :lol:

Csabalino 03.10.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 891959)
Sauber, Fredl! Und viel Spaß dabei - bei deinem tüftlerischem Talent dürfte das Studium sehr gut zu dir passen. :-D

Und @hyde: nur nicht vorschnell aufgeben. Die paar Minuten pro Woche für die Aufstellung werden sich hoffentlich irgendwie ausgehen...

Wer genau möchte jetzt eigentlich Meister werden? Nur der Nico? :lol:

i werde wieder meister, ausser ich remsiere wieder :mrgreen:
der otto spielt heute nicht.. ist nicht mal ersatz

Coppelius 03.10.2011 13:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 891961)
i werde wieder meister :mrgreen:

Das wollte ich von dir hören, csaba. Eins, setzen! ;-)

ChiefFred 03.10.2011 15:19

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 891938)
Na dann gutes Gelingen Kollege ;-)

Ich studier Automatisierungstechnik (FH)

danke :-) leicht is es nicht, vor allem weil ich ja alles andere als auf maturaniveau bin - is doch schon 25 jahre her, dass ich z.b. quadratische gleichungen gelöst hab oder mit winkelfunktionen umgehen konnte... :becky:
aber es taugt mir recht, endlich wieder eine intellektuelle herausforderung :-D

wo studierst du? hört sich ja sehr ähnlich an.

waldgeist 03.10.2011 16:05

so, der csaba im moment wieder näher dran - nur 2 punkte fehlen.

obs so bleibt? daumen halte ich... es kann so schnell gehen, aber wird sich noch einiges tun.

jedenfalls habe ich dein spiel offen und schau mir so gleich die bundesliga mit an.

bigbob 03.10.2011 16:15

oh je da hat die erbse mich erwischt- in manchen Spielen frage ich mich wozu ich überhaupt einen TW habe :oops:

schade das war es wohl mit dem Herbstmeister

hek 03.10.2011 16:20

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 892117)
oh je da hat die erbse mich erwischt- in manchen Spielen frage ich mich wozu ich überhaupt einen TW habe :oops:

schade das war es wohl mit dem Herbstmeister

Du glaubst die 2 nicht mehr aufholen zu können? Wundert mich sowieso, dass er 2 Viertel bekommen hat bei deinen Takikwerten.

Ich bin aktuell 0:1 hinten, da ist noch nichts entschieden, auch wenn ich unter Umständen kein Viertel bekomme. Ich hoffe auf einen Konter!

edit: 0:2, das werde ich wohl nicht mehr umdrehn können...

bigbob 03.10.2011 16:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 892125)
Du glaubst die 2 nicht mehr aufholen zu können? Wundert mich sowieso, dass er 2 Viertel bekommen hat bei deinen Takikwerten.

Ich bin aktuell 0:1 hinten, da ist noch nichts entschieden, auch wenn ich unter Umständen kein Viertel bekomme. Ich hoffe auf einen Konter!

edit: 0:2, das werde ich wohl nicht mehr umdrehn können...

na ja so schelcht ist seine Verteidigung ja auch nicht und 3 Tore werde ich wohl nicht mehr machen :oops:

na schau schon die erste Chance vertan!

klaus2005 03.10.2011 16:33

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 892148)
na schau schon die erste Chance vertan!

und schon die erste drinnen - ein 2. muss auf jeden Fall noch drin sein :)

bigbob 03.10.2011 16:34

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 892159)
und schon die erste drinnen - ein 2. muss auf jeden Fall noch drin sein :)

na ja das war ein Tor bei 3 Chancen- d.h ich müßte im letzten Viertel auch noch mal 3 Chancen bekommen um ein Tor zu machen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.